Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Da das ja in Wien und Graz so schön funktioniert: An alle aus Linz/Umgebung: Habt ihr Interesse an einem mehr oder weniger regelmäßigen Zusammentreffen um uns im Hallenfussball zu versuchen ? ! Ich spiele regelmäßig sonntags mit einigen Freunden, hätte also eine Halle im Auge (man reserviert einen bestimmten Termin bis März oder April und zahlt nur, wenn man auch wirklich gespielt hat --> keine Zahlung im Voraus). Preis: 13€ / Stunde --> 26€ für 2 Stunden ! Wer sich das vorstellen könnte: BITTE POSTEN !! Wäre sicher ne tolle Sache ! Optimal wären ja 3 Mannschaften -> LASK, BW Linz, Pasching ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Also ich find die Idee gut An welche Halle hättest du gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 PM mit Details unterwegs ! Werde es bei allen anderen Interessenten auch so handhaben, da diese Halle wohl mehr ein "Geheimtipp" ist ! Ich sag nur soviel: Banden rundherum, Handballtore, neuer Bodenbelag, 2 Garderoben mit Duschen und "Galerie" für mögliche Zuschauer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ja, könnten wir auf jedenfall einmal anreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Also nicht so viele auf einmal, ich komme mit den Anmeldungen nicht mehr nach !! Vor allem die Blau-Weißen Freunde haben wohl Angst vor einem sportlichen Vergleichskampf ! Gebt's euch einen Ruck, Leute. Es kann doch ned sein, dass das die Grazer schaffen, die Wiener schaffen und WIR LINZER nicht dazu in der Lage sind ! Forza Linz ! Forza Hallenkickerl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ich find die Idee auch ziemlich gut. Bin zwar kein wirklicher Zidane (eher das Gegenteil ) aber Spielen tu ich trotzdem gern und mit Fry und mir hätten wir schon zwei für die Pasching "Allstars". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Gut so !!! Ich hoffe, es finden sich noch einpaar ! Zumindest LASK und Pasching haben schon Mannschaften in Aussicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 wie wärs mit 4 teams. wenn salzburg noch dazu kommt? wenns am wochenende spielts könnts sich ja mal ausgehen, dass 4-5 salzburger runter fahren. und wir ham ja auch salzburger freunde in linz @ steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Gerne, das Interesse aus dem Blau-Weißen Lager ist eh eher dürftig ! Also wäre das durchaus vorstellbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 wie isn der hallen-cup spielplan am weekend? vielleicht gehts ja da a mal? nein, ich denk das is nix gscheites... das geht sich wahrscheinlich net gut aus, ausserdem wirds teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) bin grundsätzlich nicht ab geneigt..bin aber mehr almir memic als geir frigard! tja, sonntag vormittag is a schon zach.. bearbeitet 6. Januar 2004 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 find das ehrlich gesagt auch eine gute idee. wenn möglich unter der woche. ein eigenes team werd ich kaum stellen können - vielleicht geht es ja, dass ich mich bei einer mannschaft anschließe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 ich kann nur am Wochenend..wie wärs mit sonntag nachmittag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 find das ehrlich gesagt auch eine gute idee. wenn möglich unter der woche. ein eigenes team werd ich kaum stellen können - vielleicht geht es ja, dass ich mich bei einer mannschaft anschließe. steve, wenn man am wochenede mal spielen (muss ja nicht diese sein) dann können ja durchaus ein paar salzburger hochfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich bin hocherfreut darüber, dass nach Graz und Wien auch Linz zu einer ASB-Kicker-Stadt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts