ASB-Kickerl in Linz ?!?!


Litzi

Recommended Posts

Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wie wärs wenn ihr euch einfach durchmischt fürs Kicken? In Wien spielen auch Austrianer und Rapidler in einem Team und alle leben noch ;)

Sowas gibt's bei uns nicht.. ;):D:laugh:

Also ich denke, dass wir ausreichend kultiviert sind, um uns bei diesem SPIEL nicht gegenseitig die Schädeldecke einzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wie wärs wenn ihr euch einfach durchmischt fürs Kicken? In Wien spielen auch Austrianer und Rapidler in einem Team und alle leben noch ;)

und bei uns spielen auch die kärntner und manchmal ein austrianer mit dem gak team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
da scheinbar weder eine vertretung von bw-linz noch von austria salzburg zusammenkommt, werde ich wohl auch absagen müssen. sorry, aber für LASK oder pasching spiele ich sicher nicht  |x.

Wieso ? Angenommen, ans spielt als in Salzburg studierender Linzer bei euch mit, dann fehlen euch nur mehr 3 Leute, es gibt in Linz eh viel zu viele Salzburger, lasst sich da keiner auftreiben ?? :clever:

sollen sich die LASKler mit den paschingern duellieren - das können sie eh schon so gut. link  :p

:finger::finger::finger:

Falls die Salzburger jetzt wirklich nicht kommen würden, könnten wir ja die Rieder eventuell fragen. Ried ist ja auch nicht soo weit weg von Linz.

Wäre auch eine Möglichkeit !

AAAlso, Anfrage wird auch auf Ried ausgeweitet :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich denke, dass wir ausreichend kultiviert sind, um uns bei diesem SPIEL nicht gegenseitig die Schädeldecke einzuschlagen.

Also das denke ich auch! Je öfter ich mir den Sticheleienthread durchlese, desto mehr muss ich lachen :)

Es mag schon stimmen das wir rivalisierende Fangruppen sind, aber das belebt den Sport noch mit Emotionen und das ist gut! Ausserdem kann man da auch super (friedlich und niveauvoll ;) ) diskutieren!!!

Und wer sagt das es nicht auch zu einer Freundschaft kommt? Dann könnten wir mal mit einem Oö Team gegen die Wiener und Grazer antreten! Ich hoffe ich plane jetzt nicht zu weit voraus, habe einfach mal meine Gedanken schweifen lassen!

Forza Hallenkickerl :super:

Forza Oö :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also, als in frankenmark lebender Violetter wäre ich auch dabei!!!! :betrunken::betrunken:

also a violettes team bringa ma ev. schon zusammen, sonst durchmischen. Es lebe die Rotation! :laugh:

forza chili als Mittelfeldmotor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

6 braucht ein team, oder?

dann braucht salzburg noch mind. 1 tormann und 2 feldspieler.

ich liste mal auf:

Tor: -

Verteidigung: Sevi

Verteidigung: -

Mittelfeld: chili

Mittelfeld: -

Sturm: -

steve, welche position würdest du spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.