Relii legende Geschrieben 6. Januar 2004 Fehlen nur noch die Kärntner und Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballkenner Anfänger Geschrieben 6. Januar 2004 In der Halle a Turnier mochn, is a guate Idee. I würd mich do den Pasching-Allstars anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Januar 2004 Sehr gut jetzt samma scho zu dritt . Langsam nehmen die Pasching-Allstars Gestalt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Januar 2004 Einmal eine erste Zusammenfassung: LASK: Litzi Mombasa Penelopes PASCHING: Fry Chef-Statistiker Fussballkenner BLAU-WEIß - SALZBURG: cHiLi Steve Weitere Anmeldungen erwünscht. PS: Ich hoffe stark auf meinen alten Union Leonding - Kollegen Viking-Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2004 Sehr gut jetzt samma scho zu dritt . Langsam nehmen die Pasching-Allstars Gestalt an Vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Januar 2004 da ich wie der typische blau-weisse einfach nicht in der lage bin , mich im real life normal zu unterhalten, werde ich diesem turnier fernbleiben, um streitereien vorzubeugen. da, falls wir eine mannschaft stellen würden, wir sowieso den letzten platz anpeilen würden, der gegen euch ehrgeizlinge sicher locker drin sein müsste, und es ohne gegenwehr einfach keinen spass macht, letzter zu werden, verzichte ich auf eine teilnahme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Januar 2004 Nachdem ich weiß wie ich spiele und auch den fußballkenner gut einschätzen kann, bin ich mir sicher ihr würdet nicht letzter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Januar 2004 da ich wie der typische blau-weisse einfach nicht in der lage bin , mich im real life normal zu unterhalten, werde ich diesem turnier fernbleiben, um streitereien vorzubeugen. da, falls wir eine mannschaft stellen würden, wir sowieso den letzten platz anpeilen würden, der gegen euch ehrgeizlinge sicher locker drin sein müsste, und es ohne gegenwehr einfach keinen spass macht, letzter zu werden, verzichte ich auf eine teilnahme.... Es geht hier ja nur ums kicken, sicher ist ein gewisser Anreiz dabei, "seinen Verein würdig zu vertreten" - und ehrgeizig bin ich auch, keine Frage (was aber nicht unbedingt auf Klasse schließen lässt . Aber trotzdem geht es mehr um den Spass als um sonst was, es wird sicher nicht so ernst, wie du glaubst. Aber wenn du von dir selber sagst, dass du ohne "anzuecken" nicht teilnehmen kannst, finde ich es fair, wenn auch schade/traurig. Aber es gibt ja nicht nur die, wie du geschrieben hast, "typischen BW-Fans", sondern auch angenehme Zeitgenossen (nicht falsch verstehen, bezieht sich auf die Aussage in deinem Posting), also vielleicht stellt ihr doch noch eine Mannschaft auf die Beine,... Aber eigentlich sind 3 Teams mehr als genug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 6. Januar 2004 Kurze Frage an die Paschinger die sich bisher gemeldet haben: Gibt irgendwen unter uns der so etwas ähnliches wie ein Tormann ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) jo geht des manst guat? mit den eigentlich verfeindeten fangruppen fußball spielen? ausser mit den sbg ern mit denen wirds höchstens a gscheite gaude sowie im juni beim TGS Tunier bearbeitet 7. Januar 2004 von Organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Januar 2004 jo geht des manst guat? mit den eigentlich verfeindeten fangruppen fußball spielen? ausser mit den sbg ern mit denen wirds höchstens a gscheite gaude sowie im juni beim TGS Tunier verfeindet is zu hart, rivalisierend ist treffender.... Du kennst doch auch sicher Zugehörige anderer Fanlager, die du nicht bei jedem Aufeinandertreffen zerfleischen willst ! Wenn das in Graz und Wien klappt, dann klappt das bei uns auch. Zumindest bei Pasching und Salzburg hab ich keine Bedenken,... Du siehst das viel zu ernst, da geht's hauptsächlich um den Spass am Fussball spielen. Dass die verschiedenen Fanlager gegeneinander antreten, ist nur zusätzliche Motivation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 7. Januar 2004 Wenn ich Zeit habe würde ich auch gerne mitspielen, nur als in Salzburg lebender Linzer, bei wem könnte ich spielen, Lask oder Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2004 da scheinbar weder eine vertretung von bw-linz noch von austria salzburg zusammenkommt, werde ich wohl auch absagen müssen. sorry, aber für lask oder pasching spiele ich sicher nicht |x. sollen sich die laskler mit den paschingern duellieren - das können sie eh schon so gut. link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. Januar 2004 Falls die Salzburger jetzt wirklich nicht kommen würden, könnten wir ja die Rieder eventuell fragen. Ried ist ja auch nicht soo weit weg von Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. Januar 2004 Ich will mich ja eigentlich nicht einmischen, aber wie wärs wenn ihr euch einfach durchmischt fürs Kicken? In Wien spielen auch Austrianer und Rapidler in einem Team und alle leben noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts