OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Dienstag, 20:45 AS Roma - Atletico Madrid Bayern München - Anderlecht Benfica - CSKA Moskau Celtic - Paris Saint-Germain Barcelona - Juventus Chelsea - Qarabag Manchester United - Basel Olympiakos - Sporting Mittwoch, 20:45 Liverpool - Sevilla Porto - Besiktas Feyenoord - Manchester City Maribor - Spartak Moskau Leipzig - Monaco Real Madrid - APOEL Nikosia Shakhtar Donezk - Napoli Tottenham - Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Dienstag, 20:45 AS Roma - Atletico Madrid Bayern München - Anderlecht Benfica - CSKA Moskau Celtic - Paris Saint-Germain Barcelona - Juventus Chelsea - Qarabag Manchester United - Basel Olympiakos - Sporting Mittwoch, 20:45 Liverpool - Sevilla Porto - Besiktas Feyenoord - Manchester City Maribor - Spartak Moskau Leipzig - Monaco Real Madrid - APOEL Nikosia Shakhtar Donezk - Napoli Tottenham - Dortmund Wird's ein Tippspiel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 semmerl schrieb vor 2 Stunden: Wird's ein Tippspiel geben? Mach eines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 ist wohl auch selten, dass man am 1. Spieltag nach 15 Minuten weiß, dass eine Mannschaft gruppenletzter wird (Olympiakos Piräus). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Money talks - Neymar und Mbappe haben bereits getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 und da heißt´s immer Geld schießt keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Fellaini hält seine Frisur hin 1:0 für United bearbeitet 12. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Was Cavani, Neymar, Mbappe teilweise zusammenstolpern ist faszinierend ... bissl uneingespielt, aber die Tore schön zum Anschauen muss man neidlos sagen. Wundert mich nur dass PSG nicht hinten noch ein Kaliber in Form eines Bonucci o.ä. geholt hat, wie die hinten teilweise schwimmen (auch in der Liga) ist bemerkenswert. Haha Elfer nach Foul an Cavani... Celtic Fantrottel läuft aufs feld u wird ausgepfiffen... bearbeitet 12. September 2017 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) wtf? riveros springt mit seinen stollen in coles wade und basel bekommt freistoss und obendrein cole auch noch gelb? bearbeitet 12. September 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: wtf? riveros springt mit seinen stollen in coles wade und basel bekommt freistoss und obendrein cole auch noch gelb? lol und ich dachte, ich hatte gerade einen Blackout. Hab mir gedacht, da passt die Reaktion nicht auf die Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 DonFetzo schrieb vor 29 Minuten: ist wohl auch selten, dass man am 1. Spieltag nach 15 Minuten weiß, dass eine Mannschaft gruppenletzter wird (Olympiakos Piräus). mittlerweile 3:0 sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Fellaini hält seine Frisur hin 1:0 für United 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: lol und ich dachte, ich hatte gerade einen Blackout. Hab mir gedacht, da passt die Reaktion nicht auf die Aktion. nein hattest du nicht, das wa ein haarsträubender fehler des schiedsrichters. unfassbar wie united da so cool bleibt. das wa für mich dunkelgelb bearbeitet 12. September 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) muss aufpassen dass da die UEFA nicht irgendwann einschreitet wenn das noch weiter wächst bearbeitet 12. September 2017 von Glubbberer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2017 cole btw mit einer monsterpartie bis jetzt, defensiv wie offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts