FK Austria Wien - SKN St.Pölten 5:1 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Lederer ist halt auch kein Zauberer.

Stimmt..aber um so eine Leistung abzuliefern brauch ich gar keinen Trainer... das liegt zu 100% bei den Spielern

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKNforever schrieb vor 2 Minuten:

Is ein Wahnsinn, ernsthaft.....:angry: ein so ein Scheißdreck....Ich versteh einfach nicht, wie man so lächerlich auftreten kann.....das Stadion sieht mich jz erdtmal nicht wieder - Geldverschwendung 

ich gebs auf, meine Nerven dafür zu opfern......lächerlich 

Servas baba  zu 9. gegen die Austria, die mit mehr Glück als Verstand gewinnen, verlieren, sooo lächerlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb Gerade eben:

Servas baba  zu 9. gegen die Austria, die mit mehr Glück als Verstand gewinnen, verlieren, sooo lächerlich. :winke:

Nein, das mit den 9. Spielern is pech, gut

Aber selbst zu 11. konnte man nicht wirklich gegen die Austria anhalten...das ist Tatsache und irgendwann nach weiß ich nicht wie vielen Niederlagen und noch mehr Gegentoren ist das Interesse halt nicht mehr wirklich da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

ein großes DANKE an den tollen Sportdirektor, der das verbrochen hat, aber der Frenkie war ja soooo schlecht ???

wobei Frenkie über eine halbe Mio weniger Budget zur Verfügung hatte. Sollte auch erwähnt werden.

Nächste Woche werde ich auf einen Stadionbesuch verzichten, jetzt zu den vielen verletzten Stammkräften auch noch zwei Gesperrte, was willst da als Trainer aufstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt haben wir den Beweis dass es nicht an Fallmann gelegen ist sondern an der miesen Einkaufspolitik des Herrn aus Deutschland 

naja das kann man nach 7 Tagen nicht wirklich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

naja das kann man nach 7 Tagen nicht wirklich sagen

so ist es, man muss dem neuen Trainer mal Zeit geben, und vorallem war ja lange Zeit nicht alles schlecht. Die Führung wäre möglich gewesen, dann noch die Ausgleichschance zu Zehnt, dass dann zu neunt nix mehr geht ist eh klar.

Den ersten 3er gibts erst nächste Woche :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

unglaublich dumme entscheidung jener die das entscheiden dürfen, dass sie ihn nicht vor der länderspiel pause geholt haben

Da haste recht. Quasi vier Tage vor dem Spiel zu holen und dann verliert noch ein Spieler im Match die Nerven. Was kannst du als Trainer schon machen als auf den Kopf zu greifen? Die Violetten waren so marod und dann das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleib dabei dass da einiges schief gelaufen ist, für mich müssen Legionäre zumindest mehrheitlich Leistungsträger sein, sonst brauch ich sie nicht holen und lass gleich junge Österreicher spielen 

Schupp erinnert mich an Hörmann, am besten schnell verabschieden und Scherb als Sportdirektor einsetzen, der ist ein Urgestein, kennt den Verein und kann sicher auch gut mit dem neuen Trainerteam  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

Und jetzt haben wir den Beweis dass es nicht an Fallmann gelegen ist sondern an der miesen Einkaufspolitik des Herrn aus Deutschland 

Habt ihr das Spiel überhaupt gesehen???

Hätte Sobczyk etwas stärker geschossen wären wir in Führung gegangen!!! Dann kommt noch dieses Pech wie beim Stangenschuss und dieser schwindlige Austrianer als Schiri. Dann kriegen 2 unserer wichtigsten Spieler die Rote.

Wenns in der BuLi, der Liga von der man ja so lange geträumt hat, hart auf hart kommt verweigerns den Stadiongang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Wenns in der BuLi, der Liga von der man ja so lange geträumt hat, hart auf hart kommt verweigerns den Stadiongang.

man sollte jetzt in den Emotionen nicht alles überbewerten und alles für bare Münze nehmen, und schon gar nicht untereinander zu streiten beginnen ;)

Ein beurlaubter Trainer könnte jetzt daheim auf der Couch liegen und grinsen, aber dafür ist der Jochen viel zu sehr "Wolf", der hat sicher daheim mitgelitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich war nicht alles schlecht aber das war's bis jetzt auch in keinem Spiel. Was ich Schupp vorwerfe ist dass er nur junge Spieler geholt hat und nicht zumindest einen Routinier fürs zentrale Mittelfeld und für die linke Abwehrseite. Es fehlt einfach die ordnende Hand in der Truppe und wenn's ständig nach guten Leistungen so eine auf den Deckel gibt ist das für die jungen Spieler auch nicht förderlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.