Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2017 geh zwei Tage vor der Prüfung nicht so saufen, dass du dir einen Gips abholst. Ist mir passiert. aus meiner kiwarakarriere wurde nichts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. September 2017 Mit fh pol.führung wirst offizier..dafür brauchst mal schule, 2 jahre außendienst, chargenkurs, 1 jahr praxis, dann kannst d offizierskurs machen..mit jusstudium kann man auch rechtskundiger dienst werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2017 Gibt´s eigentlich ein Alterslimit für die Aufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Fink schrieb vor 23 Stunden: Gibt´s eigentlich ein Alterslimit für die Aufnahme? afaik wurde dieses aufgehoben edit: Ich bin bereits über 30 Jahre alt – kann ich mich dann noch für die Polizei bewerben? Ja, denn seit dem 1.1.2012 ist das Höchstalter für den Eintritt in den Exekutivdienst entfallen. http://www.polizei.gv.at/wien/beruf/Berufsinformation/8/faq.aspx bearbeitet 2. Oktober 2017 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn jetz noch der sport test entfallen würd wär ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2017 BrrB_95 schrieb am 7.9.2017 um 21:08 : Wegen den Punkten: In Wien wird man eigentlich immer genommen, sofern man nicht komplett versagt. Die suchen halt extrem viele Leute. Man muss sich dafür aber auch ein paar Jahre verpflichten. ? Kenne jemanden, der neulich den schriftlichen Test nicht geschafft hat. Das der so ein Dodl ist hätte ich mir nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2017 indestructable schrieb vor 4 Stunden: Wenn jetz noch der sport test entfallen würd wär ich dabei war so klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris92 Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2017 Naja, ich bin leider so ein Dodl, aber meine Schulzeit liegt auch schon ein paar Jahre zurück. Hab den Deutschtest komplett unterschätzt Ich würde es nächstes Jahr wieder gerne versuchen, aber ich habe gelesen, dass ein neues Testverfahren gekommen ist und wollte fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Beispiele zum neuen Test wären supi! Sportlich wäre bei mir das kleinste Problem Danke schon mal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2017 der deutschtest? ernsthaft? wirst ja keine hochkomplexen satzkonstruktionen analysieren müssen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2017 Was kam beim Deutschtest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris92 Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2017 Diktat mit Fremdwörter zB. Appell, Individuum, usw. Sätze richtig stellen, Satzendungen, den falschen Satz finden, Groß und Kleischreibung, das dass, Präpositonen, Konjuktionen, Adektivierungen, das Hauptproblem war der Zeitdruck! Der restliche Test war eigentlich nicht so schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Dezember 2017 Hm allesamt Wörter, die doch eigentlich nicht schwer sind?? Mich verwunderts immer wieder, dass man dabei durchfallen kann...naja jetzt hast ja a Jahr Zeit. Viel lesen, viel schreiben, dann lernt man das eigentlich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts