BrrB_95

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BrrB_95

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Übrigens: Es dauert ca. 3-4 Monate bis man tatsächlich den Sporttest (derzeit) hat! Es vergehen immer 4-5 Wochen zwischen den einzelnen Aufnahme-Schritten =/ Wegen den Punkten: In Wien wird man eigentlich immer genommen, sofern man nicht komplett versagt. Die suchen halt extrem viele Leute. Man muss sich dafür aber auch ein paar Jahre verpflichten. In NÖ/ & Co. hat man deutlich höhere Punkteanforderungen, aber halb so wild. Alles machbar.
  2. Richtig, einmal nicht die Grundstufe/Mindestpunktezahl erreicht -> 1 Jahr Sperre österreichweit. EDIT: Ja, Grundstufe darf man 2 mal erreichen, dann Punkteabzug vom Gesamtergebnis.
  3. Selbst wenn man keine Erfahrung hat mit Schwimmen, sollte es mit Training möglich sein. Der Sporttest ist für viele nicht zwangsläufig das Problem, aber unterschätzen sollte man auch das nicht bzw. völlig unvorbereitet hingehen. Dachte das Schwimmen sei kein Problem, aber ist es wenn man keine Ahnung davon hat
  4. Laufen 15:15min bzw. 13:45m 3000m (Gibt Leistungs- und Grundstufe, min. natürlich Grundstufe ist zu erreichen) Schwimmen 2:11min bzw. 1:51m 100m
  5. Danke! Ich bereite mich bereits einige Zeit auf Schwimmen und Laufen vor, nicht so einfach wie man denkt, speziell das Schwimmen.
  6. Danke, sehr hilfreich. Hab jetzt zusätzlich schon in einigen anderen Foren gelesen, dass es sich doch etwas ziehen kann - egal welches Bundesland.
  7. Hallo, Hat jemand hier relativ kürzlich eine Aufnahmeprüfung für die Polizei (NÖ vorzugsweise, aber ned so wichtig) gemacht? Wenn ja, wie viel Zeit liegt zwischen dem schriftlichen und sportlichen Teil in etwa? Tage? Wochen? Danke