PostingGmbH

SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr

19 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag steht die noch eine Auswärtspartie gegen den nächsten Klub aus der Steiermark an. Mit einem vollen Erfolg könnten wir uns an einigen Konkurrenten in der Tabelle vorbei schieben, mit einer Niederlage könnte es relativ flott nach unten gehen. Wo stehen wir nach dem nächsten Match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel wo wir bestimmt nur überraschen können. Nachdem wir im Moment die Chancen nicht reinmachen, sondern in jedem Spiel mindestens 3 Topgelegenheiten auslassen, wird es auch in Lafnitz nichts zu holen geben. Gegen den Titelfavoriten auswärts wird es verdammt schwierig und ich kann mir nicht vorstellen das wir dort einen Umschwung schaffen so wie vor 3 Wochen in Klagenfurt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Unsere Mannschaft ist immer wieder für Überraschungen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
senna schrieb vor 5 Stunden:

Frage , kann das sein das man " nur "  zweieinhalb Stunden dorthin fährt ?

fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Bei Einhaltung der -in Österreich vorgeschriebenen Tempolimits- kann ich mir das nicht vorstellen 

Google Maps sagt 2h 44min bei optimalen Verkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wer beim 1:5 in gleisdorf dabei war, braucht einen Ausflug nach lafnitz auch nicht zu fürchten ... zumindest trocken sollts morgen sein...Punkt wäre eine Sensation!!

:lol:

...vielleicht noch der volxroad gastrotipp: rabenbräu...paar Meter vor lafnitz...ich persönlich find für mich ungewöhnlicherweise das helle dort eine Spur interessanter als das dunkle....zumindest bisher  :)

 

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es schon immer schwer gefallen an Wunder zu glauben. Ein Punkt ,  also ein kleines Wunder , wäre schon notwendig um nicht in der Tabelle im Sumpfbereich zu landen . Nach 8 Runden wäre es noch kein Grund zu verzweifeln aber irgendwie wäre für den Moment die anfängliche Lust und Freude an  dieser Saison stark reduziert . Ganz wird sie trotz allem nicht entschwinden ! Hatten wir doch schon gehabt . Oder ? 

 

bearbeitet von Hairbrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.