SKN St.Pölten - Scr Altach 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß nicht, aber diese Altach Truppe ist mit total unsympatisch.

Lauter Ungustln, fast jedes angehen ist ein verstecktes Foul, umfallen liegenbleiben

Foul schinden,verzögen, Ball wegschießen, reklamieren und der Wunder Schiri tut

nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß nicht, aber diese Altach Truppe ist mit total unsympatisch.

Lauter Ungustln, fast jedes angehen ist ein verstecktes Foul, umfallen liegenbleiben

Foul schinden,verzögen, Ball wegschießen, reklamieren und der Wunder Schiri tut

nichts.

die trainieren tagtäglich mitn Aigner. Und der färbt halt mit der Zeit auf die Mannschaft ab vermute ich. Der Verein selbst ist ja nicht unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß nicht, aber diese Altach Truppe ist mit total unsympatisch.

 

Lauter Ungustln, fast jedes angehen ist ein verstecktes Foul, umfallen liegenbleiben

 

Foul schinden,verzögen, Ball wegschießen, reklamieren und der Wunder Schiri tut

 

nichts.

 

Wir sind vielleicht Ungustel eure Spieler haben die falsche Sportart präsentiert wenn ich mir euren Huber so anschaue!

Aber ich verstehe eure emotionale Niedergeschlagenheit nach so einer peinlichen Niederlage.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind vielleicht Ungustel eure Spieler haben die falsche Sportart präsentiert wenn ich mir euren Huber so anschaue!

nochmal lesen - IHR seids keine Ungustln sondern gewisse Spieler treten so auf. Aber wie ich schon geschrieben habe, Aigner ist wohl zu recht der Ungustl der Liga und das färbt dann halt ab auf Mitspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb am 9.9.2017 um 21:34 :

Ich weiß nicht, aber diese Altach Truppe ist mit total unsympatisch.

Lauter Ungustln, fast jedes angehen ist ein verstecktes Foul, umfallen liegenbleiben

Foul schinden,verzögen, Ball wegschießen, reklamieren und der Wunder Schiri tut

nichts.

Ihr müsst euch mit Matic und Hofbauer aber auch nicht verstecken.

Konnte gestern aber keine Unsportlichkeit der unsrigen erkennen. Ab und zu sollte man sich das Spiel am nächsten Tag nochmal in Ruhe ansehen, da nimmt man dann die ein oder andere Situation anders wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 13 Stunden:

Konnte gestern aber keine Unsportlichkeit der unsrigen erkennen. Ab und zu sollte man sich das Spiel am nächsten Tag nochmal in Ruhe ansehen, da nimmt man dann die ein oder andere Situation anders wahr.

nur ein beispiel:
gegen ende gab es einen eckball für den skn; entstehung: ball wird von einem altach-spieler ins toraus befördert und prallt von der werbebande wieder ins feld, vors tor. die spieler bereiten sich auf den eckball vor, zech dribbelt mit dem im feld liegengebliebenen ball ein paar meter. anschließend kommt schreiner daher und statt den ball vom feld zu bringen, damit der eckball ausgeführt werden kann, spielt er ihn unauffällig, aber absichtlich ca. 10 meter mitten ins feld. ganz einfach nur aus dem grund, das spiel zu verzögern, damit irgend ein anderer hinlaufen und den ball ins out spielen muss.

natürlich ein detail und keine dramatische sache, aber eine vollkommen unnötige, unsportliche aktion, die nur das ziel hat, dem gegner zu schaden (in dem fall zeit zu schinden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 11 Minuten:

nur ein beispiel:
gegen ende gab es einen eckball für den skn; entstehung: ball wird von einem altach-spieler ins toraus befördert und prallt von der werbebande wieder ins feld, vors tor. die spieler bereiten sich auf den eckball vor, zech dribbelt mit dem im feld liegengebliebenen ball ein paar meter. anschließend kommt schreiner daher und statt den ball vom feld zu bringen, damit der eckball ausgeführt werden kann, spielt er ihn unauffällig, aber absichtlich ca. 10 meter mitten ins feld. ganz einfach nur aus dem grund, das spiel zu verzögern, damit irgend ein anderer hinlaufen und den ball ins out spielen muss.

natürlich ein detail und keine dramatische sache, aber eine vollkommen unnötige, unsportliche aktion, die nur das ziel hat, dem gegner zu schaden (in dem fall zeit zu schinden).

Wenn man jetzt schon wegen sowas anfängt eine Mannschaft als unfair zu bezeichnen, dann solltest du mal eurem Ex-Trainer genauer zuschauen, denn der hat des öfteren schon einen zweiten Ball auf Spielfeld geworfen um einen schnellen Konter zu unterbinden. Auch nur als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 20 Minuten:

gegen ende gab es einen eckball für den skn; entstehung: ball wird von einem altach-spieler ins toraus befördert und prallt von der werbebande wieder ins feld, vors tor. die spieler bereiten sich auf den eckball vor, zech dribbelt mit dem im feld liegengebliebenen ball ein paar meter. anschließend kommt schreiner daher und statt den ball vom feld zu bringen, damit der eckball ausgeführt werden kann, spielt er ihn unauffällig, aber absichtlich ca. 10 meter mitten ins feld. ganz einfach nur aus dem grund, das spiel zu verzögern, damit irgend ein anderer hinlaufen und den ball ins out spielen muss.

natürlich ein detail und keine dramatische sache, aber eine vollkommen unnötige, unsportliche aktion, die nur das ziel hat, dem gegner zu schaden (in dem fall zeit zu schinden).

ist natürlich unsportlich, aber leider im Fußball normal. Ein guter Schiri bemerkt so etwas und lässt entsprechend lange nachspielen. Aber ja, gute Schiris und österr. BuLi .....

Das ärgert mich weniger weils eh unsere auch machen. Mich regen die versteckten Fouls auf. Und dass alte Herren wie Hannes Aigner oder Stefan Maierhofer in dem Punkt Narrenfreiheit bei den Schiris haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

ist natürlich unsportlich, aber leider im Fußball normal. Ein guter Schiri bemerkt so etwas und lässt entsprechend lange nachspielen. Aber ja, gute Schiris und österr. BuLi .....

Das ärgert mich weniger weils eh unsere auch machen. Mich regen die versteckten Fouls auf. Und dass alte Herren wie Hannes Aigner oder Stefan Maierhofer in dem Punkt Narrenfreiheit bei den Schiris haben.

 

Die versteckten Fouls sind ein Problem, da gebe ich dir recht. Aber Maierhofer oder Aigner rauspicken finde ich seltsam. Huber ist über den ganzen Platz gerannt um einen (weiß nicht mehr welchen) Altacher um zutreten und rannte im Bewusstsein eine Gelbe kriegen zu müssen auch schnell wieder zurück. Oder gestern Schaub tritt ohne das ein Ball in der Nähe (Wolf?) war auf den Knöchel. Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen. Gerade Aigner und Maierhofer kommen über die Körperkraft ins Spiel, schonen weder sich noch andere und jeder weiß was für ein Spiel das wird. Hart, möglicherweise an der Grenze, aber unfair ist für mich etwas anderes. Genau diese beiden sind ein Sinnbild für den eigenen Verein und Feindbild und Reizfigur für die Gegner und sind die markanten Gesichter der Liga anstatt der ansonsten üblichen oft Faserschmeichler-Milchbubis.

Aber jedem was ihm gefällt. Viel Glück bei der Trainerbestellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
BARON schrieb vor 10 Stunden:

Aber Maierhofer oder Aigner rauspicken finde ich seltsam

ich habe sie rausgepickt weils mir auf die Nerven geht, dass diese beiden bei fast allen Schiris in der Liga Narrenfreiheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

ich habe sie rausgepickt weils mir auf die Nerven geht, dass diese beiden bei fast allen Schiris in der Liga Narrenfreiheit haben.

Sieh dir Aigners gelbe Karten Statistik an. Narrenfreiheit sieht anders aus. Ich kann mich seit er in Altach ist an kein unsportliches Vergehen erinnern. Hart spielen und vor allem unangenehm für den Gegner, klares Ja, aber er ist nicht unfair.

Als er noch beim LASK war habe ich ähnlich über ihn gedacht, aber mit dem Verein ändert sich offenbar auch die Sichtweise. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

So wie beim Dober bei uns denk ich, voher war er mir, naja bedingt, symphatisch, aber bei uns hat er mir voll taugt :)

Ja, Dober ist aus dem St. Pöltner Stall ein perfektes Beispiel. Auch einer der durch sein "einsteigen" aufgerüttelt hat und einer den man als Gegner richtig hassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.