Dansch10

SKN St.Pölten - Scr Altach 1:2 (0:2)

74 Beiträge in diesem Thema

Bundesliga Runde 7


2662.png?lm=1434473449      3551.png?lm=1412863503


SKN St.Pölten - SCR Altach
Samstag 09.09.2017, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Sebastian Gishamer

 

Statistik

23 Spiele - 6 S / 4 U / 13 N
27 : 37 Tore

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)
0 : 3 (22.10.13)

 

letzte Begegnung

3 : 3  (29.04.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Jungs werden endlich wieder ausgeruht in ein Spiel gehen und das wird ihnen gut tun. Rechne daher mit einem Auswärtssieg. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass Fallmann Trainer bleibt.

Fallmann kann Abseits Tore absolut nicht verhindern.

Er könnte aber die Verteidigung umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass die mannschaft gegen den trainer spielt. der einsatz hat ja bis jetzt immer gestimmt.

jetzt in der länderspielpause wäre zeit, wieder auf viererkette umzustellen und diese zu festigen. gerade wenn es unsicherheit in der mannschaft gibt wäre es wichtig, wieder auf bekannte und bewährte strukturen zurückzugreifen; die viererkette hat ja auch im vorjahr nicht so schlecht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Paar Szenen waren aber auch wieder ein Wahnsinn, ein Spieler bekommt beim Standard den Ball ~8 Meter vorm Tor der Hartberger auf den Fuß serviert und passt den Ball nach hinten.

deshalb habe ich gegen Altach kein gutes Gefühl. Es ist ja nicht neu, auch in der Meisterschaft traut sich keiner einen Abschluss zu. Aus der 2. Reihe haut sowieso keiner mehr drauf. Und dieses fehlende Selbstvertrauen kannst nicht im Training bekommen. Entweder man hat ein Spiel wo plötzlich 2-3 Tore gelingen und der berühmte Knopf aufgeht. Oder es kommt ein neuer Trainer, das löst den Krampf auch oft auf.

Ich befürchte halt, dass es nach dem Altach-Spiel heißt "sie waren eh sehr bemüht, sie haben alles versucht, aber durch individuelle Fehler ging Altach in Führung bla bla bla" und man wieder ohne 3 Punkte dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich befürchte halt, dass es nach dem Altach-Spiel heißt "sie waren eh sehr bemüht, sie haben alles versucht, aber durch individuelle Fehler ging Altach in Führung bla bla bla" und man wieder ohne 3 Punkte dasteht.

Das wird so stimmen, was soll man denn sonst sagen? In der Realität wird es nicht auf die Tagesverfassung des SKN ankommen, sondern auf die Tagesverfassung von Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 6 Minuten:

Das wird so stimmen, was soll man denn sonst sagen? In der Realität wird es nicht auf die Tagesverfassung des SKN ankommen, sondern auf die Tagesverfassung von Altach.

ja aber wir können sie jetzt nicht 2 Tage in einer Flughafenhalle einsperren damit sie so drauf sind wie gegen euch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

ja aber wir können sie jetzt nicht 2 Tage in einer Flughafenhalle einsperren damit sie so drauf sind wie gegen euch. :lol:

War jedenfalls geschickt von uns arrangiert. Funktioniert allerdings schlecht bei einem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 1 Minute:

War jedenfalls geschickt von uns arrangiert. Funktioniert allerdings schlecht bei einem Heimspiel.

wenns mitn Flieger statt mitn Bus anreisen könnte man sie ja in Schwechat abfangen. Wozu hat man denn so viel Geld für den neuen Skylink rausgeworfen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKN-Fan schrieb vor 21 Stunden:

wenns mitn Flieger statt mitn Bus anreisen könnte man sie ja in Schwechat abfangen. Wozu hat man denn so viel Geld für den neuen Skylink rausgeworfen? :)

Is eh nur NÖ-Geld. Damit hätte man das SKN-Stadion WM-tauglich ausbauen und schicke Stadien in Wiener Neustadt und der Südstadt stellen können und das gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
charley schrieb vor 2 Stunden:

Is eh nur NÖ-Geld. Damit hätte man das SKN-Stadion WM-tauglich ausbauen und schicke Stadien in Wiener Neustadt und der Südstadt stellen können und das gleichzeitig.

dafür reichen schon die Gelder für diversen Landesausstellungen. Alleine 2015 wurden über 20 Mio in "ÖtscherReich" investiert. Heute interessiert sich keiner mehr dafür, aber die Holzbauten z. B. in den Ötschergräben müssen für teures Geld in Schuss gehalten werden. Aber alles ein Klacks gegen die Förderungen an große Industriebetriebe, die drohen, ins Ausland abzuwandern. Da rinnt richtig Geld, direkt und indirekt.

So Zwergerlfußballstadien unter 10.000 Plätze wie NÖ sie hat/will sind da im Vergleich dazu ein Trinkgeld.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah bin ich froh wann diese Länderspielpause vorbei ist, aber was soll man sich am Samstag erwarten? Sollte man verlieren und anschließend den Trainer wechseln, kann man den Verantwortlichen auch nur für den Blödsinn gratulieren, aber ich habe noch einen Funken Hoffnung dass die Mannschaft Charakter zeigt.

Sollte Jochen weiter auf die 3er Kette beharren hat er auch meine Unterstützung (was ihm eh nichts bringt :davinci:) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt auf das Spiel, die Länderspielpause hat mich schon vor dem Wales Spiel untypischerweise total kalt gelassen.

Hatte die St. Pöltner Mannschaft ein paar Tage frei um den Kopf frei zu kriegen oder wurden Sonderschichten gefahren? Wie sieht es mit Hofbauer, Schütz und Luxbacher aus? Laufen die gegen ihre Ex-Mannschaft auf?

ich bin jedenfalls nicht unglücklich darüber gegen St. Pölten und erst in der Woche darauf auf Rapid zu treffen.

Auf eine spannende Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Wie sieht es mit Hofbauer, Schütz und Luxbacher aus? Laufen die gegen ihre Ex-Mannschaft auf?

Luxbacher und Schütz werden wahrscheinlich noch nicht matchfit sein, durch Rasner's Verletzung würde ich einen Startelfeinsatz von Hofbauer nicht ausschließen

Ingolitsch hat sich beim U21 Nationalteam verletzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.