SKN St.Pölten - Scr Altach 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

was hat er denn :ratlos:

Zitat von "Profischoner" auf Instagram: 

Zitat

"Sandro Ingolitsch musste das Trainingscamp der U21 Nationalmannschaft Österreichs leider verletzungsbedingt (Muskelfaserriss) verlassen & fällt daher für die Partien vs Finnland und Kroatien leider aus! Gute Besserung"

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich weiß nicht ob es so schlau ist wenn man diesen Weg weitergeht, den man seit Schupp eingeschlagen hat. Öffentlichkeitsarbeit bedeutet scheinbar nur noch Match-Ankündigungen oder sonstige Nachrichten, die mit Einnahmen für den Verein verbunden sind (Fanshop-Öffnungszeiten usw...) und eh keinen interessieren.

Es müssen ja keine intimen Geheimnisse der Spieler gelüftet werden, aber ein bissl Material (Berichte vom Training, Berichte von Verletzungen usw...) könnte man ruhig raushauen.

Klar ist das mit einer halben Stunde Arbeit pro Tag verbunden, aber man darf nicht sudern daß sich die St. Pöltner früher mehr mit ihrem Verein verbunden fühlten wenn man nix anbietet. Die Außendarstellung des Vereins ist derzeit eine Katastrophe. Das können fast alle Bundesligisten weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich weiß nicht ob es so schlau ist wenn man diesen Weg weitergeht, den man seit Schupp eingeschlagen hat. Öffentlichkeitsarbeit bedeutet scheinbar nur noch Match-Ankündigungen oder sonstige Nachrichten, die mit Einnahmen für den Verein verbunden sind (Fanshop-Öffnungszeiten usw...) und eh keinen interessieren.

Es müssen ja keine intimen Geheimnisse der Spieler gelüftet werden, aber ein bissl Material (Berichte vom Training, Berichte von Verletzungen usw...) könnte man ruhig raushauen.

Klar ist das mit einer halben Stunde Arbeit pro Tag verbunden, aber man darf nicht sudern daß sich die St. Pöltner früher mehr mit ihrem Verein verbunden fühlten wenn man nix anbietet. Die Außendarstellung des Vereins ist derzeit eine Katastrophe. Das können fast alle Bundesligisten weit besser.

Ich merke an mir selbst, dass das Interesse irgendwie nicht so groß ist wenn nix los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

würde gerne Pak zumindest eine halbe Stunde sehen, damit man sich mal ein Bild von ihm machen kann :)

Ich habe kein Training live verfolgt, kann also nicht sagen wie gut er sich eingefügt hat. Wenn man aber das Gefühl hat dass er sich schon gut zurecht gefunden hat sollte man ihn mMn gleich in die Startelf packen. Man muss sich nur seine Statistiken auf tm.at ansehen, wenn er zu einem Verein neu dazugekommen ist hat er meistens bei den Debüts bzw. den ersten Spielen gleich fleißig Tore/Torbeteiligungen gesammelt. Für Lausanne hat er in den ersten 6 Ligaspielen 6 Tore erzielt und sein Lauf wurde auch nur durch eine Verletzung gestoppt. Ich bin überzeugt dass das der Spieler ist, der uns gemeinsam mit Riski aus der Krise schießen wird.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.