Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2017 Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 Benzema heute is ja sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2017 Da ist er wieder, der Chancentod Benz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2017 Den nicht 3er hat Benzema ganz alleine zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2017 Nein Bale genau so. 70Minuten zu 10. gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2017 goodfella schrieb Gerade eben: Nein Bale genau so. 70Minuten zu 10. gespielt... Der ist eh schon länger scheisse, aber ein halbwegs normaler Stürmer hätte heute 3 gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2017 Mit Cris geht das 5:2 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2017 Bei dem Unentschieden müssen eigentlich beide Teams angfressen sein! Real mit gefühlten 100 vergebenen Chancen hättens natürlich gewinnen müssen, aber Valencia kassiert den Ausgleich nur durch einen oargen Goaliepatzer und Zaza mit dem Matchball jetzt noch in der Nachspielzeit... Aber recht unterhaltsame Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2017 Mit der Rumpftruppe ohne Verteidigung und Sturm gegen den Angstgegner gepunktet. Casemiro&Asensio stark, der Rest naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2017 Viel zu viele Chancen vergeben, aber das war aus mehreren Gründen ein unnötiges Unentschieden. Der Systemwechsel im Mittelfeld war mMn nicht gut, einfach Llorente statt Casemiro aufstellen wäre doch naheliegend gewesen. Deswegen ist er doch zurück. Isco anstelle von Bale rauszunehmen hat mir auch nicht zugesagt, und vor allem einen Mayoral will ich echt nicht auf dem Platz sehen. Nix gegen ihn, aber er braucht woanders Spielpraxis um sich zu entwickeln. Letztes Jahr hat Morata als Joker solche Spiele entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. August 2017 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Bei dem Unentschieden müssen eigentlich beide Teams angfressen sein! Real mit gefühlten 100 vergebenen Chancen hättens natürlich gewinnen müssen, aber Valencia kassiert den Ausgleich nur durch einen oargen Goaliepatzer und Zaza mit dem Matchball jetzt noch in der Nachspielzeit... Aber recht unterhaltsame Partie! real hatte chancen um drei spiele zu entscheiden. eig. ja schon benzema alleine. nach der vergebenen chance in der ~85. (frei, aus 8m das tor nicht treffen!) müsstest ihn normal für fünf spiele aus dem kader streichen, unglaublich. das x ist mehr als schmeichelhaft für valencia, haben brav gekämpft und waren dementsprechend am ende total k.o., aber das spiel muss real mit den chancen einfach gewinnen. das spiel hat's dann schon bestätigt dass es eig doch eine alternative zu benzema geben muss. ist zwar schade weil das weniger einsatzzeit für asensio (und co) bedeutet, aber es kann nicht sein dass real madrid da einen mayoral bringen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2017 Falls man keinen Stürmer mehr kriegt, sollte man vielleicht überlegen, ob Bale die Morata-Rolle einnehmen könnte, auch wenn er kein Stürmer ist. Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus solchen Spiel von der Bank aus gut tun kann. Ich würde weder Asensio noch Isco für ihn opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Wer bin ich? "Der Kader ist perfekt. Wir brauchen keine weiteren Spieler, auch nicht im Sturm" Leipzig holt für 13 Millionen einen Augustin, der gut genug als BackUp wär....ja sogar ein Sebastien Haller von Frankfurt wär mir lieber als Mayoral. In diesem Sommer sind 100 Stürmer gewechselt, die ich eher noch gekauft hätte, als das ich so in die Saison geh. Btw: Während ein Benzema durchaus auch gute Spiele hat und vor allem mit Ronaldo super Kombinationen schafft und er mit einer vernünftigen Konkurrenz wie damals mit Higuain durchaus zu alter Stärke finden könnte...find ich Bale viel schlimmer. Der spielt konzeptlos...unsichtbar und unwirksam. Benzema wird nur deswegen mehr kritisiert, weil auffällt was der versemmelt...aber nen Bale merkst du nichtmal am Feld leider. Kann Aubameyang am Flügel auch spielen? Der bettelt Real eh dauernd an... Die können ja Bale dafür haben. bearbeitet 27. August 2017 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. August 2017 Calleti schrieb vor 19 Minuten: real hatte chancen um drei spiele zu entscheiden. eig. ja schon benzema alleine. nach der vergebenen chance in der ~85. (frei, aus 8m das tor nicht treffen!) müsstest ihn normal für fünf spiele aus dem kader streichen, unglaublich. Nur kannst das nicht machen, weil die Alternative noch viel schlechter ist Es kann doch wirklich nicht sein, dass der beste Klub der Welt vernünftigen BackUp auf der 9 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2017 Real heute gut, gefehlt hat nur ein MS der Tore macht, der muss nichtmal viel sonst können, denke selbst crouch hätte heute das Spiel entschieden. Das restliche Team ist der Wahnsinn, man spielt quasi mit einem stürmer der keine Tore schießen kann und einem unsichtbaren, und das Team zieht die mit ihrer Klasse mit aber alles können sie auch nicht abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts