Jornada 2


Phil96

Recommended Posts

Postinho

25.08.2017
20:15 Real Sociedad-Villarreal CF
22:00 Real Betis-Celta Vigo

26.08.2017
18:15 CD Alavés-FC Barcelona 
20:15 Girona FC-Málaga CF
20:15 Levante UD-Deportivo La Coruña
22:15 UD Las Palmas-Atlético Madrid

27.08.2017
18:15 SD Eibar-Athletic Bilbao
18:15 Espanyol Barcelona-CD Leganés
20:15 Getafe CF-Sevilla FC
22:15 Real Madrid-Valencia CF

Für Las Palmas könnte das heuer eine brutal zache Saison werden, die gefallen mir momentan gar nicht. Atlético muss nur mal kurz aufs Gas steigen und sie schwimmen komplett... 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
rahzel schrieb vor 23 Minuten:

Eine absolute Frechheit, dass Ramos gesperrt ist. Heute muss Casemiro deswegen als Innenverteidiger ran und Valencia spielt gegen Real Madrid eigentlich fast immer gut. 

Was kann Ramos dafür, dass Real keinen brauchbaren Ersatzinnenverteidiger im Kader hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

benzema ist einfach ein einzigartiger spieler. der wechselt zwischen absoluter weltklasse und kreisliga stümper fast minütlich  .. was der jetzt schon wieder für chancen liegen lassen hat ist für einen stürmer von diesem format ja eigentlich unglaublich. 

aber falls man doch noch irgendwie in führung geht macht er danach wsl. ein geiles fallrückzieher tor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.