Jornada 2


Phil96

Recommended Posts

Postinho

Bei dem Unentschieden müssen eigentlich beide Teams angfressen sein! Real mit gefühlten 100 vergebenen Chancen hättens natürlich gewinnen müssen, aber Valencia kassiert den Ausgleich nur durch einen oargen Goaliepatzer und Zaza mit dem Matchball jetzt noch in der Nachspielzeit... 

Aber recht unterhaltsame Partie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viele Chancen vergeben, aber das war aus mehreren Gründen ein unnötiges Unentschieden. Der Systemwechsel im Mittelfeld war mMn nicht gut, einfach Llorente statt Casemiro aufstellen wäre doch naheliegend gewesen. Deswegen ist er doch zurück. Isco anstelle von Bale rauszunehmen hat mir auch nicht zugesagt, und vor allem einen Mayoral will ich echt nicht auf dem Platz sehen. Nix gegen ihn, aber er braucht woanders Spielpraxis um sich zu entwickeln. Letztes Jahr hat Morata als Joker solche Spiele entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Bei dem Unentschieden müssen eigentlich beide Teams angfressen sein! Real mit gefühlten 100 vergebenen Chancen hättens natürlich gewinnen müssen, aber Valencia kassiert den Ausgleich nur durch einen oargen Goaliepatzer und Zaza mit dem Matchball jetzt noch in der Nachspielzeit... 

Aber recht unterhaltsame Partie! 

real hatte chancen um drei spiele zu entscheiden. eig. ja schon benzema alleine. nach der vergebenen chance in der ~85. (frei, aus 8m das tor nicht treffen!) müsstest ihn normal für fünf spiele aus dem kader streichen, unglaublich. 

das x ist mehr als schmeichelhaft für valencia, haben brav gekämpft und waren dementsprechend am ende total k.o., aber das spiel muss real mit den chancen einfach gewinnen.

 

das spiel hat's dann schon bestätigt dass es eig doch eine alternative zu benzema geben muss. ist zwar schade weil das weniger einsatzzeit für asensio (und co) bedeutet, aber es kann nicht sein dass real madrid da einen mayoral bringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man keinen Stürmer mehr kriegt, sollte man vielleicht überlegen, ob Bale die Morata-Rolle einnehmen könnte, auch wenn er kein Stürmer ist. Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus solchen Spiel von der Bank aus gut tun kann. Ich würde weder Asensio noch Isco für ihn opfern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bin ich?

 

"Der Kader ist perfekt. Wir brauchen keine weiteren Spieler, auch nicht im Sturm"

Leipzig holt für 13 Millionen einen Augustin, der gut genug als BackUp wär....ja sogar ein Sebastien Haller von Frankfurt wär mir lieber als Mayoral.

In diesem Sommer sind 100 Stürmer gewechselt, die ich eher noch gekauft hätte, als das ich so in die Saison geh.

 

Btw:

Während ein Benzema durchaus auch gute Spiele hat und vor allem mit Ronaldo super Kombinationen schafft und er mit einer vernünftigen Konkurrenz wie damals mit Higuain durchaus zu alter Stärke finden könnte...find ich Bale viel schlimmer.

Der spielt konzeptlos...unsichtbar und unwirksam.

Benzema wird nur deswegen mehr kritisiert, weil auffällt was der versemmelt...aber nen Bale merkst du nichtmal am Feld leider.

Kann Aubameyang am Flügel auch spielen?

Der bettelt Real eh dauernd an... :D

Die können ja Bale dafür haben.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 19 Minuten:

real hatte chancen um drei spiele zu entscheiden. eig. ja schon benzema alleine. nach der vergebenen chance in der ~85. (frei, aus 8m das tor nicht treffen!) müsstest ihn normal für fünf spiele aus dem kader streichen, unglaublich.

Nur kannst das nicht machen, weil die Alternative noch viel schlechter ist :lol:

Es kann doch wirklich nicht sein, dass der beste Klub der Welt vernünftigen BackUp auf der 9 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Real heute gut, gefehlt hat nur ein MS der Tore macht, der muss nichtmal viel sonst können, denke selbst crouch hätte heute das Spiel entschieden. 

Das restliche Team ist der Wahnsinn, man spielt quasi mit einem stürmer der keine Tore schießen kann und einem unsichtbaren, und das Team zieht die mit ihrer Klasse mit aber alles können sie auch nicht abnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.