Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2017 schnitzelbrot schrieb vor 7 Minuten: Gut ist eh besser das die ned kommen können. Dachte du verstehst dich mit @HUJILU On topic: Hoffentlich wurde am Donnerstag nicht zu viel gefeiert, hoffe auf ein ähnlich motiviertes auftreten wie gegen Osijek, dann passt das schon. Prokop gefällt mir immer besser - Moe macht hoffentlich ein ähnlich gutes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Dachte du verstehst dich mit @HUJILU Passt, deine Karte fällt damit weg und dein Platz wurde gerade ebenso von der Lokalreservierung gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Dachte du verstehst dich mit @HUJILU Mir wurde erzählt das er eine Fußfessel trägt und ihr für ihn verantwortlich seit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Mir wurde erzählt das er eine Fußfessel trägt und ihr für ihn verantwortlich seit ? HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Passt, deine Karte fällt damit weg und dein Platz wurde gerade ebenso von der Lokalreservierung gestrichen. Das Lokal war meine Idee, deshalb funktioniert das so nicht, Freundchen ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 26. August 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Das Lokal war meine Idee, deshalb funktioniert das so nicht, Freundchen ( ) Das Lokal weiß zu gefallen. Gute Wahl dafür bekommst morgen ein Bier . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2017 35€ Die spinnen doch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2017 Deshalb ab jetzt eben nur mehr Fansektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Deshalb ab jetzt eben nur mehr Fansektor Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: 35€ Die spinnen doch!! Deshalb bin ich auch in den Fansektor gewechselt und hab € 15,- bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2017 Fansektor interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Fansektor interessiert mich nicht. Dann musst ins gsparte greifen - trifft bei dir als doktor eh keinen armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Dann musst ins gsparte greifen - trifft bei dir als doktor eh keinen armen Ich werde nicht hin fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich werde nicht hin fahren. Mieser fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2017 Schade wegen Klein, gerade jetzt wäre er wichtig, wo wir personell am Zahnfleisch gehen....auf die Bank könnte man ihn ja schon setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Fansektor interessiert mich nicht. Mich eigentlich auch nicht, aber in der Südstadt kann man sich auf den Weg hinterm Tor stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts