derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 AEK mit dem 2:2 so darfs bitte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. November 2017 AEK - Rijeka 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. November 2017 AEK gewinnt das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich in Zukunft tippe schreibe ich zuerst meinen Tipp auf und bei der Abgabe dreh ich dann alles einfach um, dann werd ich auch gewinnen. das verstehe ich eigentlich nicht, die sind bei euch Tabellenführer aber international..... Derni schrieb Gerade eben: Sogar 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Ausgleich in Athen, jetzt bitte über die Zeit bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: Skenderbeu hätte zumindest eine gute Quote gebracht.....gibts net, ich tipp den Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2017 Gewinnt Partizan und AEK nicht, bin ich mit dem Spieltag sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: AEK gewinnt das noch... verschrei es bitte nicht ! bearbeitet 23. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Skenderbeu hätte zumindest eine gute Quote gebracht.....gibts net, ich tipp den Dreck Glaub mir, ich war dort. Du willst nicht dort hin. Die Bank gewinnt immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) rbs7 schrieb vor 1 Minute: Gewinnt Partizan und AEK nicht, bin ich mit dem Spieltag sehr zufrieden. Zlin ist auch hinten, Sheriff Tiraspol wär ein Traumgegner für Salzburg. bearbeitet 23. November 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Zlin ist auch hinten, Sheriff Tiraspol wär ein Traumgegner für Salzburg. oder für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: oder für die austria würd eigentlich zu der Saison passen wenn die Austria mit 7 Punkten aufsteigt. Wenn man bedenkt wie die sich heuer überhaupt bis in die Gruppe gewurschtelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. November 2017 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: das verstehe ich eigentlich nicht, die sind bei euch Tabellenführer aber international..... Insbesondere die internationale Auswärtsbilanz ist brutal miserabel. Seit Hütter Trainer ist: 0 Siege 4 Unentschieden 6 Niederlagen ...das heute wäre die 7. Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Simschi schrieb Gerade eben: würd eigentlich zu der Saison passen wenn die Austria mit 7 Punkten aufsteigt. Wenn man bedenkt wie die sich heuer überhaupt bis in die Gruppe gewurschtelt haben. und im achtelfinale dann skenderbeu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 Hoffenheim trifft heute auch das leere Tor nicht, war eh klar Braga schießt eins und parkt den Bus, Canadi könnte deren Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts