Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

eigentlich arg, dass die Austria auch bei diesem Ergebnis noch Aufstiegschancen hätte....

Warum? Die beiden anderen Mannschaften sind nicht besser. Die Austria hätte sogar sechs Punkte, hätte es das Abseitstor in Athen nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Warum? Die beiden anderen Mannschaften sind nicht besser. Die Austria hätte sogar sechs Punkte, hätte es das Abseitstor in Athen nicht gegeben. 

schon klar, aber mit einem Sieg und einem Unentschieden nach dem 5.Spieltag ist es eher unüblich, dass man noch Aufstiegschancen hat, bin eh froh drüber ! AEK 1:2 übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Eine Austris in Bestbesetzung wär wohl schon weiter behaupte ich mal.

Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Simschi schrieb vor 4 Minuten:

Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen.

Ein X zwischen AEK und Riejka wäre mMn das Beste, dann kann Riejka gegen Milan noch so hoch gewinnen, es hilft ihnen nix wenn die Austria gegen AEK zuhause gewinnt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wann hat eine österreichische Mannschaft so eine 1:0 Führung gegen ein echtes Topteam nachhause gespielt!? Zumindest ein X. Ich verstehe es nicht ganz. Man ist 1:0 in Führung und spielt dann auf das 2:0, 3:0 etc. anstatt sich was neues einfallen zu lassen. Wie Wilden stürmen und gegen Milan in Konter laufen. Eigenartig. 

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

fucking milan reißt sich auch nur gg die austria zusammen:kopfwand: Ein X gg Rijeka am letzten Spieltag sind sie der Austria schuldig. Dann lassen sich die zwei Niederlagen leichter verschmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Simschi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Austria mit 7 Punkten aufsteigt, ist das echt ein Witz.

Glaube auch nicht, dass sich Montella aktuell noch mehr Niederlagen leisten kann und will, selbst mit C-Elf gegen Rijeka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die C-Elf von Milan ist wahrscheinlich gefährlicher als eine unmotiviert A-Mannschaft. Und Rijeka ist ja nun wirklich kein Überteam, die sind in jeder Besetzung klarer Außenseiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb Gerade eben:

skenderbeu führt gg Kiev. Wirds doch noch ein 3-Kampf?

Wenn ich in Zukunft tippe schreibe ich zuerst meinen Tipp auf und bei der Abgabe dreh ich dann alles einfach um, dann werd ich auch gewinnen. ;)

basilese schrieb Gerade eben:

YB ist so eine Schande...

das verstehe ich eigentlich nicht, die sind bei euch Tabellenführer aber international.....:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag