OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: eigentlich arg, dass die Austria auch bei diesem Ergebnis noch Aufstiegschancen hätte.... Warum? Die beiden anderen Mannschaften sind nicht besser. Die Austria hätte sogar sechs Punkte, hätte es das Abseitstor in Athen nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Geh bitte Slavia geht auch in FÜhrung...... Wenigstens führt Sheriff Tiraspol und YB stehts auch noch Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum? Die beiden anderen Mannschaften sind nicht besser. Die Austria hätte sogar sechs Punkte, hätte es das Abseitstor in Athen nicht gegeben. schon klar, aber mit einem Sieg und einem Unentschieden nach dem 5.Spieltag ist es eher unüblich, dass man noch Aufstiegschancen hat, bin eh froh drüber ! AEK 1:2 übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Aek in der Nachspielzeit mit dem Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Warum? Die beiden anderen Mannschaften sind nicht besser. Die Austria hätte sogar sechs Punkte, hätte es das Abseitstor in Athen nicht gegeben. Eine Austris in Bestbesetzung wär wohl schon weiter behaupte ich mal. Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen. bearbeitet 23. November 2017 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 4 Minuten: Eine Austris in Bestbesetzung wär wohl schon weiter behaupte ich mal. Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen. Ein X zwischen AEK und Riejka wäre mMn das Beste, dann kann Riejka gegen Milan noch so hoch gewinnen, es hilft ihnen nix wenn die Austria gegen AEK zuhause gewinnt. bearbeitet 23. November 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Wann hat eine österreichische Mannschaft so eine 1:0 Führung gegen ein echtes Topteam nachhause gespielt!? Zumindest ein X. Ich verstehe es nicht ganz. Man ist 1:0 in Führung und spielt dann auf das 2:0, 3:0 etc. anstatt sich was neues einfallen zu lassen. Wie Wilden stürmen und gegen Milan in Konter laufen. Eigenartig. bearbeitet 23. November 2017 von DerBaustein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Simschi schrieb vor 3 Minuten: Eine Austris in Bestbesetzung wär wohl schon weiter behaupte ich mal. Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen. fucking milan reißt sich auch nur gg die austria zusammen Ein X gg Rijeka am letzten Spieltag sind sie der Austria schuldig. Dann lassen sich die zwei Niederlagen leichter verschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Noch schlechter als das Spiel der Austria ist nur das jenseitige Geschwafel von Toni Polster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. November 2017 Simschi schrieb vor 11 Minuten: Eine Austris in Bestbesetzung wär wohl schon weiter behaupte ich mal. Wobei ich denke nicht das da noch viel möglich ist Milan wird das letzte Spiel wohl abschenken wenn die heute gewinnen. Wenn die Austria mit 7 Punkten aufsteigt, ist das echt ein Witz. Glaube auch nicht, dass sich Montella aktuell noch mehr Niederlagen leisten kann und will, selbst mit C-Elf gegen Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2017 Die C-Elf von Milan ist wahrscheinlich gefährlicher als eine unmotiviert A-Mannschaft. Und Rijeka ist ja nun wirklich kein Überteam, die sind in jeder Besetzung klarer Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 skenderbeu führt gg Kiev. Wirds doch noch ein 3-Kampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. November 2017 YB ist so eine Schande... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. November 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: skenderbeu führt gg Kiev. Wirds doch noch ein 3-Kampf? Wenn ich in Zukunft tippe schreibe ich zuerst meinen Tipp auf und bei der Abgabe dreh ich dann alles einfach um, dann werd ich auch gewinnen. basilese schrieb Gerade eben: YB ist so eine Schande... das verstehe ich eigentlich nicht, die sind bei euch Tabellenführer aber international..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 zizou98 schrieb vor 4 Minuten: skenderbeu führt gg Kiev. Wirds doch noch ein 3-Kampf? Sogar 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts