EL Gruppenphase 2017/18


Pengsti

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Oder die Austria die zu deppert war um Rijeka zuhause zu schlagen. Bleibt es beim X von Athen wird Austria beide Spiele gegen Milan & Athen gewinnen müssen. 

Muss nicht sein, Rijeka wird in Athen auch noch alles geben, bei einem Sieg sind sie immer noch im Rennen. Für die Austria wäre es so eh am Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Oder die Austria die zu deppert war um Rijeka zuhause zu schlagen. Bleibt es beim X von Athen wird Austria beide Spiele gegen Milan & Athen gewinnen müssen. 

2 mal Blödsinn. Bei einem Club wie Milan geht es auch um's "Wollen", auch wenn die in einer Formkrise sind. War halt einfach sehr ungünstig und Pech, dass die Austria die am ersten Spieltag bekommen hat. Und AEK muss Rijeka auch erst mal schlagen, ansonsten haben wir ein Entscheidungsspiel in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zizou98 schrieb vor 11 Minuten:

das direkte duell gg rijeka hat man damit auch gewonnen. das kann noch sehr wichtig werden

Nur wenn rijeka noch genau 4 punkte holt, was nicht anzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.