Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2018 Original-System schrieb vor 3 Stunden: Denke nicht das man einen Top-Mittelstürmer holen wird vl Mariano von Lyon zurück als Backup hat dort ja eine geile Saison gehabt. Mbappe is für mich eine 50/50 Chance ob er sich weiterentwickelt oder abstürzt und je nach dem wird er wsl früher oder später bei uns oder Barca aufschlagen. aber was wenn Benzema und Bale auch gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Original-System schrieb vor 4 Stunden: PS: Bei PSG hat er in 20 Spielen 19 Tore und 13 Vorlagen das sind Werte an die außer den zwei Außerirdischen so leicht keiner rankommt. Der is trotz 10 Spielen weniger Platz 10. in da Scorer-Wertung 17/18. Ist halt dann trotzdem noch immer die franz. Liga. Neymar ist schon saustark, keine Frage, aber ich bin froh, dass wir noch Messi gehabt haben, dem er sich unterordnen musste. Wenn er der "Gockel" ist... Das war bei PSG ja tlw. wirklich schlimm, hin und wieder hatte er auch bei uns dämliche Aktionen aber seit dem Wechsel ist das nochmal eine andere Liga. Und bei der WM nicht wirklich anders. Außerdem würdet ihr das selbe Problem mit Neymar/Marcelo wie wir mit Neymar/Alba bekommen mMn. Weiß nicht, wie oft Alba ihn hinterlaufen hätt, nur um dann gefrustet abzudrehen, weil Neymar verschleppt und nach innen zieht, ohne den LV zu beachten... bearbeitet 20. Juli 2018 von Jorly 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original-System Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 35 Minuten: aber was wenn Benzema und Bale auch gehen? Benzema denk ich wird nicht gehen warum auch? Zumindest nicht die Saison. Kommt halt drauf an ob Lope ein ähnliches spielsystem beibehält (Benz also mehr die Anspiel und Verteiler Rolle ausübt) oder ob er seine Spielart ändern muss und als Stoßstürmer agiert die Anlagen dazu hätte er ja und je nachdem wie er das jz die Saison umsetzt wird sich seine zukunft entscheiden nehm ich an. Und ganz ehrlich für Bale war der CR7 Transfer das beste was passieren hätte können. Hazard (sollte er kommen) is kein Tor Jäger und kommt von der anderen Seite. So könnte Bale viel mehr zur Geltung kommen. Vorausgesetzt natürlich er bleibt endlich mal verletzungsfrei. Aber kommt halt alles jetzt auf Lope an kA wie er dazu steht. Jorly schrieb vor 20 Minuten: Ist halt dann trotzdem noch immer die franz. Liga und jo. Neymar ist schon saustark, keine Frage, aber ich bin froh, dass wir noch Messi gehabt haben, dem er sich unterordnen musste. Wenn er der "Gockel" ist... Das war bei PSG ja tlw. wirklich schlimm, hin und wieder hatte er auch bei uns dämliche Aktionen aber seit dem Wechsel ist das nochmal eine andere Liga. Und bei der WM nicht wirklich anders. Außerdem würdet ihr das selbe Problem mit Neymar/Marcelo wie wie mit Neymar/Alba bekommen mMn. Weiß nicht, wie oft Alba ihn hinterlaufen hätt, nur um dann gefrustet abzudrehen, weil Neymar verschleppt und nach innen zieht, ohne den LV zu beachten... Klar kannst die ligue 1 nicht mit da PL oder La Liga vergleichen aba trotzdem (auch wenn ich ihn nicht mag) macht der teilweise dinge wo ich ma denk wie geht das bitte? Und ja Neymar/Marcelo würd wsl besser gehen als bei euch (die kennen sich ja schon länger) aber ich glaub auch nicht das er eine Verstärkung wäre. Ich habs vor knapp einem halben Jahr schon geschrieben: Eden Hazard ❤️ Meine Traum Aufstellung wäre: Hazard - Benz - Bale Isco Kroos Modric/Casemiro Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal Courtouis bearbeitet 20. Juli 2018 von Original-System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Ich bezweifle ja, dass Chelsea in einem Transferfenster Courtois UND Hazard abgeben wird. Und eine astronomische Summe würde ich für Hazard auch nicht bezahlen, was im Falle des wahrscheinlichen Courtois-Wechsels zu uns aber notwendig wäre (130 Mio. aufwärts). Lt. MARCA sind wir jetzt wieder an Mauro Icardi dran. MMn ein überbewerteter Antikicker, der am Ball genau gar ix kann. Der macht in der italienischen Operettenliga zwar seine Tore, aber in LaLiga wäre der mMn sowas von auf verlorenem Posten. Hoffentlich versteift sich Pérez nicht auf ihn. bearbeitet 20. Juli 2018 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Vinicius Jr. wird in diesem Moment bei Real vorgestellt. Macht man das auch mit Spielern, die man sofort wieder verleiht? bearbeitet 20. Juli 2018 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Joga Bonito schrieb vor 8 Minuten: Vinicius Jr. wird in diesem Moment bei Real vorgestellt. Macht man das auch mit Spielern, die man sofort wieder verleiht? Sicher musst ihm mal eine Bühne geben, wenn er 60 Mio. kostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2018 Jorly schrieb Gerade eben: Sicher musst ihm mal eine Bühne geben, wenn er 60 Mio. kostet. 45* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: 45* + Handgeld + Kommissionen. Bei Neymar wird auch immer gern alles dazugerechnet (v.a. von den Medien aus Madrid), was bei anderen Transfers nicht der Fall ist, also mach ich das hier auch. V.a. weils mit ausschlaggebend gewesen sein dürft, dass er zu euch geht (wie bei Rodrygo). bearbeitet 20. Juli 2018 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juli 2018 Jorly schrieb Gerade eben: + Handgeld + Kommissionen. Bei Neymar wirds auch immer gern alles dazugerechnet (v.a. von den Medien aus Madrid), was bei anderen Transfers nicht der Fall ist, also mach ich das hier auch. V.a. weils mit ausschlaggebend gewesen sein dürft, dass er zu euch geht (wie bei Rodrygo). Rodrygo hat soweit ich weiß auf 5 mio. Handgeld verzichtet, damit er zu Real geht, weil Perez sein Angebot nicht erhöhen wollte. Santos wollte Rodygo auf keinen Fall an Barca verkaufen (anscheinend noch immer böse auf euch wegen Neymar) und andere Vereine warn anscheinend für den Spieler uninteressant. aber naja, ich glaub dass etwaige Kommissionen & Handgeld in sau vielen Transfern dabei sind, weswegen ich gerne die Summe nehme, die bei transfermarkt steht. Sonst kennt sich ja keine Sau aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original-System Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Viel hat er und seine Gangster Crew ja nicht gelacht bei da Präsentation Ich hoff der wird keine Balloteymar Drama/Style Prinzessin.... Billie schrieb vor einer Stunde: Ich bezweifle ja, dass Chelsea in einem Transferfenster Courtois UND Hazard abgeben wird. Und eine astronomische Summe würde ich für Hazard auch nicht bezahlen, was im Falle des wahrscheinlichen Courtois-Wechsels zu uns aber notwendig wäre (130 Mio. aufwärts). Lt. MARCA sind wir jetzt wieder an Mauro Icardi dran. MMn ein überbewerteter Antikicker, der am Ball genau gar ix kann. Der macht in der italienischen Operettenliga zwar seine Tore, aber in LaLiga wäre der mMn sowas von auf verlorenem Posten. Hoffentlich versteift sich Pérez nicht auf ihn. Ich hoff noch immer drauf. Chelsea is ja angeblich an Higuain und anderen dran vl brauchens die Kohle Icardi braucht echt keiner.... bearbeitet 20. Juli 2018 von Original-System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Vinicius soll nicht verliehen werden. Könnt vl. sogar für die Castilla spielen ( ):https://as.com/futbol/2018/07/20/primera/1532089479_712301.html Nicht falsch verstehen, ich wage nicht, die beiden Transfers zu kritisieren, da ich mir ziemilch sicher bin, dass zmd. einer der beiden einschlagen wird. Und beim aktuellen Markt wär das für Real dann eh schon ein Gewinn. bearbeitet 20. Juli 2018 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juli 2018 Original-System schrieb am 20.7.2018 um 12:12 : Hazard - Benz - Bale Isco Kroos Modric/Casemiro Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal Courtouis Ich fürchte dass das ein spanien 2.0 wird (nur ohne spanier ), sehr viel ball- und spielkontrolle, wenns zu beginn des spiels gleich läuft und aufgeht gibts kantersiege, wenn nicht passt man hilflos durch die gegend und strahlt null torgefahr aus. und gegen starke gegner läuft man ins offene messer. sorry, isco ist einfach kein spieler auf den man das spiel aufbauen kann. technisch eine augenweide und hochbegabt. aber da fehlt mmn fast alles um diese rolle auszuführen. kann ein perfekter puzzlestein in einem funktionierenden system sein, aber sicher keiner der ein mittelfeld oder gar eine mannschaft führt. casemiro würd ich dafür niemals opfern und wie toll das zm nur mit kroos / modric funktioniert wissen wir auch schon. wenn bale nach zwei spielen wieder verletzt fehlt ist ramos der torgefährlichste spieler. benzema in ehren, weltklasse spieler und immens wichtig für das spiel der letzten jahre, aber der wird nicht sofort (wenn überhaupt) sein spiel umstellen können und beginnen zu treffen, in einer anzahl die nötig sein wird. einer allein kann ronaldo eh nicht ersetzen, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man's nicht bei cavani für zwei jahre probiert? der würd garantiert treffen. x-mal besser als icardi und mit nur benz / mariano wär das sowieso selbstmord. sorry für den rant, aber ich mach mir schon (etwas) sorgen wenn man scheinbar die saison auf einen spieler aufbaut, der gefühlt 3/4 der saison verletzt fehlt und auf einen zweiten spieler der letzte saison klar von lucas vazquez übertroffen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2018 Am meisten fuckt mich an, dass Kovačić um jeden Preis weg will. Bleda Bua mcht einen auf Morata. Was der vom Wechsel hatte, sieht man ja. Modrić ist 32 und wird mehr und mehr Pausen gebrauchen. Diese Ungeduld junger Spielr geht mir dermaßen am Oasch, ich kann‘s gar nicht in Worte fassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original-System Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2018 http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/07/26/5b5988d5268e3ef6488b4617.html Nobody can stop Vinicius! Klingt ja schonmal vielversprechend, bin sehr gespannt auf die US Tour!http://www.dailymail.co.uk/sport/article-5994327/Transfer-news-LIVE-Thibaut-Courtois-edges-closer-Chelsea-exit.html Und Courtois wird anscheinend immer fixer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Mir kommen die Tränen. Real ohne Ronaldo muss ich erst mal verdauen. Nun muss ich auch noch lesen, dass die Frau (Beraterin) von Modric ihn an Inter Mailand angeboten hat. AK allerdings 500 mio. Ich hoffe das Modric bleibt. Wäre der nächste Nackenschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts