SV RIED - WSG Wattens


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

ein wichtiger sieg für die moral. erste hälfte war zwar wieder grausig, aber heute haben sie es nach dem doppelpack ordentlich nach hause gespielt und nicht wie in hartberg zum ergebnis halten angefangen. das fröschl-tor war wieder typisch. die einfachen macht er nicht, und dann nudelt er so einen rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
herrgesangsverein schrieb Gerade eben:

ein wichtiger sieg für die moral. erste hälfte war zwar wieder grausig, aber heute haben sie es nach dem doppelpack ordentlich nach hause gespielt und nicht wie in hartberg zum ergebnis halten angefangen. das fröschl-tor war wieder typisch. die einfachen macht er nicht, und dann nudelt er so einen rein. 

bei der großchance noch vor dem 1:0 war es auch der typische fröschl-instinkt, der überhaupt eine chance entstehen lässt. ich mag seine spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

bei der großchance noch vor dem 1:0 war es auch der typische fröschl-instinkt, der überhaupt eine chance entstehen lässt. ich mag seine spielweise.

ich seh gewisse parallelen zu kienast (zu seinen lustigsten zeiten). stolpert zum teil herum, vergibt manche chancen stümperhaft, und dann macht er wieder irgendein verrücktes tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

8 Tore in den letzten 2 Heimspielen, 10 in den letzten 3 Partien mit einem Torverhältnis von 10:3, das horcht sich fast so an als ob diejenigen die gemeint haben das das Werkl ab September läuft recht behalten. Geil und weiter so

und wir haben mehr Punkte als in userer Aufstiegssaison :D zu gleichen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Mit der 2.HZ bin ich zufrieden. Gegner war halt auch alles andere als stark und verteidigte mit 11 Mann in der eigenen Hälfte. Wiedermal hat sich herausgestellt schimpfen bringt doch etwas. Chabbi Jr. war ja in der 1.HZ wiedermal eine Vorgabe. Genauso wie Schiri Lechner. Die gelben Karten für uns waren ja ein Witz.

Die besten für mich gestern: Grgic, Kerhe und Surdanovic

Aber eigentlich hat die gesamte Mannschaft gut gespielt. 1.HZ wurden einfach zu wenige Chancen erarbeitet.

Wenn man dann nach dem 2:0 sofort weiter nach vorne spielt und sich nicht wieder eine Pause gönnt bin ich schon glücklich. Aber es geht klar in die richtige Richtung.

Das Spiel hätte dann auch noch gut und gerne 5 oder 6:0 ausgehen können.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das war der erste Gegner in dieser Saison, der vom ersten Moment an nicht gewinnen wollte sondern auf einen Punkt verteidigt hat. Gegnerischer Strafraum eine absolute Sperrzone, hatten sie in der 2. Halbzeit überhaupt mal den Ball in unserer Spielhälfte? 

Grgic für seine erste Partie immens, genau so einen Typen haben wir gebraucht. Aber nicht nur zweikampfstark, sondern kann auch richtig feine weite Diagonalpässe spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Meine Mannschaft hinterlässt mich derzeit irgendwie ratlos. :-)

Es ist zeitweise einfach grauenhaft, was wir zeigen und am Ende gewinnen wir so ein Match 4:0 (und damit ist der Gegner noch richtig gut bedient). Seif Chabbi ist der Inbegriff eines lauffaulen Stürmers den man im Pressing überhaupt nicht brauchen kann und er spielt Pässe, wo dir schlecht wird und letztlich macht er 2 Tore (und hat Chancen für 2 weitere).

Aber bitte, ich beschwere mich nicht ;-). Ok, nicht mehr. Vorerst :D
11 Tore in den letzten 3 Heimspielen erzielt, das ist sehr ordentlich. Jetzt die Pause gut überstehen, auch auswärts die Leistungen stabilisieren und regelmäßig Punkten. Und vor allem die Mannschaft zu einer Bundesliga Mannschaft entwickeln. Dann passt das schon. Eh easy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir eigentlich egal wieviel der Chabbi im Spiel läuft. So wenig war das gar nicht, er geht immer wieder den Torman an sobald der den Ball irgendwie hat. So hat der nie die Zeit für nen genauen Pass. Wenn er dann auch noch seine Tore macht was ja jetzt der Fall zu sein scheint passt das für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb am 27.8.2017 um 16:30 :

Mir eigentlich egal wieviel der Chabbi im Spiel läuft. So wenig war das gar nicht, er geht immer wieder den Torman an sobald der den Ball irgendwie hat. So hat der nie die Zeit für nen genauen Pass. Wenn er dann auch noch seine Tore macht was ja jetzt der Fall zu sein scheint passt das für mich.

Es stimmt zwar, dass er den Tormann anläuft. Problematisch sehe ich aber, dass er ein paar Meter vorher immer langsamer wird und nicht durchzieht - irgendwie Alibi draufgehen. Und das Problem sehe ich nicht nur beim Tormann sondern auch bei Attackieren der Verteidiger. So wird er halt im Pressing nie einen Ball gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aimar2000 schrieb vor 1 Stunde:

Es stimmt zwar, dass er den Tormann anläuft. Problematisch sehe ich aber, dass er ein paar Meter vorher immer langsamer wird und nicht durchzieht - irgendwie Alibi draufgehen. Und das Problem sehe ich nicht nur beim Tormann sondern auch bei Attackieren der Verteidiger. So wird er halt im Pressing nie einen Ball gewinnen.

Darum hat er auch gegen Hartberg vom Tormann den Ball gegen den Kopf bekommen :D 

Wie gesagt solange er Tore macht ist es mir egal ob der läuft oder nicht oder ob der Kicken kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wikal85 schrieb am 30.8.2017 um 11:43 :

Darum hat er auch gegen Hartberg vom Tormann den Ball gegen den Kopf bekommen :D 

Wie gesagt solange er Tore macht ist es mir egal ob der läuft oder nicht oder ob der Kicken kann oder nicht.

Eintagsfliege. ;-) Aber ich geb dir ja grundsätzlich recht. Wenn er am Ende der Saison rund 20 Tore gemacht hat, dann ist mir sein übriges Spiel ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.