Fantacalcio - Giornata 1°


chili

Recommended Posts

FANTA NEWS

Die neue Saison beginnt - die Muffins sind wieder dabei, sowie auch 2 neue Mannschaften


Mit Spannung beginnt an diesem Wochenende die Saison 2017/18. Der 1. Spieltag beginnt gleich mit dem Highlight - das Derby zwischen Rossoblu Baden und dem FC Weigelsdorf.
Und der Aufsteiger Tyrolean Tigers empfängt den Meister Sempre in Olio.

Das Stadion in Tirol wird voll sein, denn tausende Anhänger des Meisters pilgern in den Westen. Sempre mit sehr vielen neuen Spielern, ein richtiger Umbruch hat hier nach dem Titel stattgefunden. Man fragt sich, warum dem Coach die Spieler nach dem Titelgewinn davon gelaufen sind? Gab es im Sommer Probleme im Team? Der mächtige Angriff sowie die Flügelzange Perisic- Candreva hat sich komplett aufgelöst. Im MIttelfeld konnte man sehr starke Spieler holen, im Sturm sind "Hoffnungsträger" unterwegs. Trotzdem ist man gegen die Tiger Favorit, die mit einem sehr ausgeglichenen Team in ihre erste Saison gehen.
Wir achten sehr genau auf den Aufsteiger - unter anderem sind wir interessiert, wie sich der Aufsteiger den durchaus ansehnlichen Kader leisten kann?
Gerüchte um ein mögliches Sex-Tape des Trainers rhomylos mit Rosella Sensi machen die Runde. Dass der Coach viel von der Dame hält, das ist bekannt - und angeblich hat man dieses Sex-Tape um eine riesige Summe Geld verkaufen können.
Wer als Käufer dahinter steckt, und wann dieses Tape von diesem Käufer veröffentlicht wird, konnten unsere Reporter leider nicht in Erfahrung bringen.
Klar ist, dass Spieler wie Dybala, Koulibaly oder Handanovic nicht für wenig Geld zu einem Aufsteiger wechseln...
Bis zum jetzigen Zeitpunkt war weder Frau Sensi noch rhomylos für eine Stellungnahme erreichbar.

Die Weigelsdorfer müssen auswärts zu Rossoblu Baden. Derby am 1. Spieltag - sieht man selten. DER Kracher in der 1. Runde!
Nach einer langen Vorbereitung, Grund genug für den Weigelsdorfer Coach blue-white etwas skeptisch dieses Spiel zu betrachten. "Nach einem langen Sommer und einer harten Vorbereitung - für beide Teams geht es nun endlich los. Wo wir alle stehen, das weiß wohl keiner genau. Zu ausgeglichen scheinen die Kader der Teams.
Wir haben hart trainiert - das Training so ausgelegt, dass wir über die gesamte Saison stark spielen können. Vor allem wollen wir auch noch im Frühjahr dann, immer noch gute Leistungen zeigen. Somit gehen wir wohl nicht mit 100% Fitness in dieses Derby, aber mit 120% Leidenschaft und Kampfgeist. Trotzdem wird dies ein sehr schweres Match - gleich am 1. Spieltag auswärts ein Derby bestreiten ist nicht einfach. Aber ... wir sind gut vorbereitet .... dennoch frage ich mich, wie jemand so einen ersten Spieltag erstellen kann. Die Liga Verantwortlichen haben über den Sommer anscheinend nicht viel dazu gelernt....
Was ich von den Badenern erwarte? - Angriff von der ersten Minute. Gutes Team, Aufstellung ist zwar noch nicht bekannt, aber ich gehe entweder von einem 3-4-3 oder einem 3-5-2 aus. Mein Team ist auf beide Varianten vorbereitet.
Es ist noch sehr heiß - ich hoffe die Fans aus beiden Lagern bleiben während der Partie cool...."

Noch ein Punkt zur Auslosung vom letzten Wochenende.
Die Trainer waren bei chili von den Muffins geladen. Die Auslosung verlief ruhig, zufriedene Gesichter saßen am Tisch - vor allem als es chili's selbstgemachte Lasagne gab.
EIn Punkt fiel auf - der Trainer blue-white hatte ein Lorbeerblatt in seiner Lasagne. Gerüchten zu Folge bedeutet ein Lorbeerblatt in der Lasagne eine Art Voodoo Zauber ... hatte hier etwa chili bestimmte Absichten? Und brachte er diesen Zauber aus seiner Südamerikareise mit nach Hause, um seine Gäste hier mit einem Fluch zu belegen?

Wir bleiben dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

3717e26109.gif

 

Andre Silva - Ljajic _Serbien_

Berenguer - Birsa - Rincon _Venezuela_ Nainggolan - Candreva

De Maio - Bonucci - Lichtsteiner

Donnarumma

 

Ersatz:
Cragno
De Sciglio
Romagnoli
Veloso
Magnanelli
Kalinic
Coda

 

Nicht im Kader: A. Donnarumma, B. Peres _Brasilien_ (verletzt) , Izzo (gesperrt), Centurion _Argentinien_ , Montolivo (verletzt), Hagi, Lapadula (nicht fit), Farias _Brasilien_ 

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blue-white schrieb vor 23 Minuten:

EIn Punkt fiel auf - der Trainer blue-white hatte ein Lorbeerblatt in seiner Lasagne. Gerüchten zu Folge bedeutet ein Lorbeerblatt in der Lasagne eine Art Voodoo Zauber ... hatte hier etwa chili bestimmte Absichten? Und brachte er diesen Zauber aus seiner Südamerikareise mit nach Hause, um seine Gäste hier mit einem Fluch zu belegen?

Wir bleiben dran...

Ahahaha, Top :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
blue-white schrieb vor 58 Minuten:

FANTA NEWS


Mit Spannung beginnt an diesem Wochenende die Saison 2017/18. Der 1. Spieltag beginnt gleich mit dem Highlight - das Derby zwischen Rossoblu Baden und dem FC Weigelsdorf.
Und der Aufsteiger Tyrolean Tigers empfängt den Meister Sempre in Olio.

Das Stadion in Tirol wird voll sein, denn tausende Anhänger des Meisters pilgern in den Westen. Sempre mit sehr vielen neuen Spielern, ein richtiger Umbruch hat hier nach dem Titel stattgefunden. Man fragt sich, warum dem Coach die Spieler nach dem Titelgewinn davon gelaufen sind? Gab es im Sommer Probleme im Team? Der mächtige Angriff sowie die Flügelzange Perisic- Candreva hat sich komplett aufgelöst. Im MIttelfeld konnte man sehr starke Spieler holen, im Sturm sind "Hoffnungsträger" unterwegs. Trotzdem ist man gegen die Tiger Favorit, die mit einem sehr ausgeglichenen Team in ihre erste Saison gehen.

Eine ausführliche Antwort auf diese Fragen folgt in meiner alljährlichen Kaderanalyse die ich während der Länderspielpause machen werde.

Die Tyrolean Tigers haben jedenfalls einen sehr guten Kader u. werden als Liga-Neuling mit viel Euphorie und Anfangsschwung in die Fanta-Saison starten. Diese Truppe ist nicht zu unterschätzen. Meine neu formierte Mannschaft braucht sicher noch etwas Zeit um sich zu finden bzw. in Tritt zu kommen, deshalb wäre ich mit einem Auftakt-Remis nicht unzufrieden. Ich erwarte jedenfalls ein enges, umkämpftes Spiel gegen eine ambitionierte Mannschaft mit starken Einzelspielern.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
chili schrieb vor 5 Stunden:

Jep, Transfers sind gültig sobald sie gepostet werden und können auch nicht rückgängig gemacht werden!

Kaderupdate im Thread erfolgt heute Abend!

@Grauer Prophet und @rhomylos bitte noch Klub Farben für die erste Tabelle bekannt geben ;)

Ein Männliches Pink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

PINTU CALCIO

Petagna - Dzeko _Bosnien_ - Falcinelli

Di Francesco - Suso - De Paul _Argentinien_ - D'Alessandro

Alex Sandro _Brasilien_ - Regini - Lirola

Sirigu

Bank: T Sorrentino; V Manolas, V Murru; M Douglas Costa _Brasilien_ , M Barella; S Pucciarelli, S Defrel

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nerazzurro Raggamuffins (73,5) 2-2 (71) Springfield

 

Raggamuffins (+3)
Reina 5,5
Acerbi 6
Romulo 6,5
Dalbert 6
Ciciretti 5,5
Strootman 5,5
Valero 5,5
Perisic 9,5
Ramirez 7
Gomez 6
Insigne 7,5

Springfield
Strakosha 6,5
Masina 6,5
*Hateboer 6
* Souprayen 5,5
Verdi 6
Eysseric 6
Praet 5,5
Benassi 5,5
Destro 5
*Thereau 8,5
Belotti 10

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.