Thread zu den Spieltagen der Serie A 2017/18


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Juventus: Szczesny; De Sciglio, Benatia, Chiellini, Asamoah; Khedira, Pjanic, Matuidi; Cuadrado, Higuain, Mandzukic

Inter: Handanovic; D’Ambrosio, Skriniar, Miranda, Santon; Vecino, Borja Valero; Candreva, Brozovic, Perisic; Icardi

 

Dybala nur Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Puh, erste Halbzeit wie erwartet, Juve lässt uns spielen und will dann schnell zuschlagen. 

Ich hoffe wir fahren ungeschlagen nach Hause, das wäre sehr wichtig, wenngleich sich nach der ersten Halbzeit Juve schon ein Tor verdient hätte. Perisic und Candreva komplett aus dem Spiel genommen, sehr starkes Coaching von Allegri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
st3r schrieb vor 10 Stunden:

1 Punkt mitgenommen, da kann man zufrieden sein. Das war in der zweiten Halbzeit nur noch ein warten auf den Schlusspfiff.

Richtig, von der Grundausrichtung hat Spalletti alles richtig gemacht. In Halbzeit 1 hat man versucht das Spiel mit dem Ball zu kontrollieren und vielleicht ein Tor zu erzielen. Juve war aber top eingestellt und hat dann auch Oberwasser bekommen, verlieren verboten war die Devise und so hat man sich halt in HZ2 mehr auf die Defensive konzentriert, denn ein Punkt in Turin ist viel wert!

Warum Brozovic durchspielen durfte, weiß ich aber auch nicht. Hatte offensiv zwei drei gute Momente, aber das wars dann auch schon wieder.

Das Spiel hat aber auch gezeigt, welche Spieler für das höchste Niveau leider viel zu schwach sind und wo wir einfach noch nicht so weit sind, dass wir bis zum Ende ernsthaft um den Scudetto kämpfen können.. man muss es haltgenießen solange es läuft ;) 

Übrigens: Wir haben die Top 3 Teams der letzten Saison nun alle auswärts gehabt und daraus ungeschlagen 5 Punkte geholt. :super: 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter erzwingt sich das Glück durch harte Arbeit, das auch noch dieses Spiel angehalten hat. Leistungsmässig war das gestern ein Klassenunterschied, was aber schlussendlich egal ist bei einem 0:0. Auch wenn Allegri gestern taktisch gut gewählt hat, damit Perisic und Candreva gar nicht ins Spiel kamen, kann ich sein Verhältnis zu Dybala. Pjanic, Marchisio und Rugani nicht nachvollziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

Inter erzwingt sich das Glück durch harte Arbeit, das auch noch dieses Spiel angehalten hat. Leistungsmässig war das gestern ein Klassenunterschied, was aber schlussendlich egal ist bei einem 0:0. Auch wenn Allegri gestern taktisch gut gewählt hat, damit Perisic und Candreva gar nicht ins Spiel kamen, kann ich sein Verhältnis zu Dybala. Pjanic, Marchisio und Rugani nicht nachvollziehen?!

Also die erste Halbzeit war TOP von Inter, in der zweiten ist man etwas eingebrochen. Was hast du erwartet? Dass Inter auswärts bei Juve voll in die Offensive geht??

Man hat in der ersten taktisch sensationell gut gespielt und kaum was zugelassen. Und wenn doch, war Handanovic wie immer einer Macht.

 

Bin sehr zufrieden, nach 16 Spielen stehen wir immer noch ungeschlagen oben. Und selbst wenn Napoli heute vorbeiziehen sollte, haben wir immer noch 40 von 48 möglichen Punkten geholt und hatten - wie von papomilano schon erwähnt - bereits alle starken Team auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 2 Minuten:

Man hat in der ersten taktisch sensationell gut gespielt und kaum was zugelassen. Und wenn doch, war Handanovic wie immer einer Macht.

Oder halt die Latte! Aber an den vergebenen Chancen sind wir eh selbst Schuld, vorallem halt Mandzukic gestern. Bin gespannt wann bei Inter der Einbruch kommt, aber ich bin mir sicher das er kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Oder halt die Latte! Aber an den vergebenen Chancen sind wir eh selbst Schuld, vorallem halt Mandzukic gestern. Bin gespannt wann bei Inter der Einbruch kommt, aber ich bin mir sicher das er kommen wird. 

Ja die Latte. Dafür hattet ihr umgekehrt den Schiri beim fragwürdigen (nicht gegebenen) Elfer. Gibt genug Schiris die das instant pfeiffen, und dann geht das Spiel anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 21 Minuten:

Ja die Latte. Dafür hattet ihr umgekehrt den Schiri beim fragwürdigen (nicht gegebenen) Elfer. Gibt genug Schiris die das instant pfeiffen, und dann geht das Spiel anders aus ;)

Ein Alaba hat für so ein Ding im CL Halbfinale dann im FInale zuschauen müssen. :D 

Manche geben den, manche nicht. Wenn der Schuss von Mauro eine Rakete in den Bottom Corner ist und so verhindert wird, hätt ich vl eher ein Problem damit gehabt. Fands schon ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Ein Alaba hat für so ein Ding im CL Halbfinale dann im FInale zuschauen müssen. :D 

Manche geben den, manche nicht. Wenn der Schuss von Mauro eine Rakete in den Bottom Corner ist und so verhindert wird, hätt ich vl eher ein Problem damit gehabt. Fands schon ok so.

Ich beschwer mich eh nicht darüber. Ich hab nur darauf verwiesen, dass das Glück auf beiden Seiten mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Wochen hat hier jemand geschrieben, dass wohl Lazio auch irgendwann die Kräft ausgehen werden.

dem stimme ich teilweise zu, denn man merkt schon, dass die Tore nicht mehr so leicht erzielt werden. Es läuft nicht mehr ganz so rund, aber bei weitem noch gut genug um oben an und für sich mitspielen zu können.

einzig...wenn unsere Kräfte trotzdem ausreichen, dann wird halt auf anderem Weg eine Möglichkeit gesucht, wie man uns zurück hält. Wurde heute eindrucksvoll bewiesen.... VAR machts möglich. 

Kann sich eh jeder in Videos ansehen, was da so passierte. 

Anstatt klarer Handselfer für uns, gab es dann Rot für Immobile. Interessant vor allem wenn man sich ansieht, welcher Schiri dieses Handspiel nicht gab, und sich die Highlights aus dem letzten Jahr gegen Torino beim 2:2 ansieht, wo der gleiche Schiri Handelfer in der Nachspielzeit gegen uns gibt.

mich würde mal interessieren, was er selbst dazu sagt. Warum das eine ein Handelfer ist, aber das andere nicht. aber macht euch selbst ein Bild.

für mich hat sich das Thema Calcio schön langsam erledigt ... vor allem welchen Elfer wir beim 1:1 gegen die Fiorentina in der 95. Minute bekommen haben, und ich heute diese Situation sehe. beide Male hatte der Schiri die Möglichkeit sich das alles genau anzusehen.

ich bin da mal raus, denn Gedanken über möglichen Unsinn gegen uns hatte ich den ganzen Tag schon.... immerhin spielten ja alle vor uns nur X an diesem Spieltag.

...und an Zufälle glaube ich nicht immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.