Wacker innsbruck - FC Liefering


Raiden123

Recommended Posts

Superkicker

Hoffentlich bleibt die Leitung aus Innsbruck für die gesamte 2. Hälfte unterbrochen! Der Kommentator ist ja noch unsäglicher als Polzer und die anderen vom ORF. Diese Inkompetenz sprengt ja meine schlimmsten Erwartungen um einiges. Fast immer kann er auch unsere Spieler nicht unterscheiden.

Igor zeigt heute wie gut ihr mit dem Ball umgehen kann als IV. Mwepu erinnert mich ein bisschen an Somen Tchoy

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ziemliche Konzeptlos heute. Aber gut, dass kennen wir von unserer ersten Mannschaft. Taktisch 0815, da haben die Umstellungen auch nichts geholfen.

Körperlich brauchen wir halt noch, aber dass kommt ja großteils mit der Zeit.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die zwei Aktionen von Szobo in der Nachspielzeit auf der rechten Seite waren schon der Wahnsinn für 16 Jahre

Igor technisch enorm stark Für einen IV

Der Rasen war leider sehr schlecht wegen dem Spiel gestern von Altach am Tivoli sonst wäre es für Innsbruck wär geworden den Vorsprung über die Zeit zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.