Raiden123

Wacker innsbruck - FC Liefering

47 Beiträge in diesem Thema

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/der-tabellenzweite-gastiert-am-tivoli.html

Die Partie wird von Schiedsrichter Josef Spurny geleitet.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Rami Tekir (Kreuzbandriss) und Dominik Stumberger verzichten. Nach seiner abgesessenen Sperre kehrt Gideon Mensah in den Kader zurück. Emir Karic steht zwar wieder im Mannschaftstraining, über einen Einsatz wird allerdings noch entschieden.

Gerhard Struber:

Wir sind froh, dass wir diese intensiven Wochen ohne gröbere Verletzungen überstanden haben. Auch gegen Wacker Innsbruck werden wir wieder an der einen oder anderen Position rotieren und frische Kräfte bringen. Die Tiroler haben sich gegen Ried in der Anfangsphase gute Möglichkeiten erspielt, aber dennoch letztendlich verloren. In den letzten Wochen haben sie ihre Qualitäten aber schon mehrmals gezeigt. Für uns ist es wichtig, dass wir wieder an unsere Schmerzgrenze gehen, weiterhin mit dem unbedingten Siegeswillen auftreten und unsere Prinzipien auf den Platz bringen. Wenn uns das erneut gelingt, bin ich optimistisch, dass wir auch gegen Innsbruck etwas holen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red pack schrieb Gerade eben:

Beim Gegentor muss man halt einfach brutal dazwischen. Das müssen die Jungen noch lernen.

brutal? sich überhaupt bewegen wärs

3 leute stehn davor keiner macht auch nur anstalten auf den ball zu gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Im 16er? Elfmeter hättens dann gleich gepfiffen 

Ja, konsequent oder brutal. Einfach mit den Körper rein. Sagt ja keiner was von Grätsche...

Arsch ins Gsicht halten halt....

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.