DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Skenderbeu leider mit der roten Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Mit Fener, Legia und PAOK bereits drei vor der Austria gesetzten raus, für Brügge schauts auch nicht gut aus. Hab ich wen vergessen? Zagreb nudelt sich noch drüber denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Wieso grad die Griechen ? Da seh ich Österreich,Tschechien und die Schweiz davor. Basel und Olympiakos ist ähnlich viel zuzutrauen. Dividieren tun beide durch 5. Schweiz hat halt schon Rückstand. AEK und Bern werden auch ähnlich gut abschneiden. Österreich sehe ich sowieso vorne wenn Austria aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Basel und Olympiakos ist ähnlich viel zuzutrauen. Dividieren tun beide durch 5. Schweiz hat halt schon Rückstand. AEK und Bern werden auch ähnlich gut abschneiden. Österreich sehe ich sowieso vorne wenn Austria aufsteigt. Die Schweiz hat aber noch Lugano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Derni schrieb vor 1 Minute: Die Schweiz hat aber noch Lugano. Die sind mit etwas Pech aber auch ein 0-Punkter. Tschechien hat halt nur biedere Teams. Sehe keines mit der Kragenweite von Salzburg, Basel und Olympiakos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Split mit dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2017 monschein an die latte. die diva wie sie leibt und lebt wobei man sagen muss der fak macht das heute bis jetzt mit ausnahme der ersten paar minuten äußerst souverän 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2017 Derni schrieb vor 3 Minuten: Split mit dem 1:0 Das ist ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. August 2017 Erleben wir heute die große Renaissance der legendären Beograder Vereine? Würde mich freuen für den krisengerüttelten serbischen Klubfußball. Wobei Roter Stern dank Gazprom-Millionen ohnehin bald öfters Höhenluft schnappen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Kroatien 1 aus 4 ist noch der Wunsch für den heutigen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Midtylland raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Dinamo Zagreb weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2017 Zagreb raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Die Kroaten und Dänen werden in der Saison auch nur mehr unser Auspuffrohr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2017 Dinamo und Midtjylland weg So, Westermann und Co., machts jetzt BITTE keinen Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts