ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 John Garcia schrieb Gerade eben: aus? 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2017 Motm ganz klar Pires sehr stark auch Tschinki,und Westerland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. August 2017 pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2017 Jawohl, Pires! Und endlich auch einmal eine schöne Aktion von Monschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2017 war auch für Monschein wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Yesss Wichtiger Sieg Altach überholt und trotzdem schon 8 Punkte hinter Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2017 Yesss Wichtiger Sieg Altach überholt und trotzdem schon 8 Punkte hinter Sturm Nach 4 Runden sowas von wurschtGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 9 Minuten: Motm ganz klar Pires sehr stark auch Tschinki,und Westerland Martschinko? Hast du das Match gesehen? 2. HZ sicher verbessert, 1. HZ war mehr als nur eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Nach dem 1:0 musste der Lask mehr riskieren und siehe da, wir wurden besser, da wir mehr Platz hatten. Arbeitssieg, passt. Schönes Assist von Monschein zum 2:0. HW 18 mit einer guten Partie. Ich denke wir steigern uns von Spiel zu Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Nach 4 Runden sowas von wurscht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Für mich nicht Bei uns arbeiten Ordner, Helfer und Fans von Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 14 Stunden: Der Sky Kommentator geht mir massiv am oasch Mir fallt kein einziger ein, der uns wohlwollend eingestellt ist. Violette Brille hin oder her. Nachtrag: Ich erwarte keinen, der für uns kommentiert, aber auch keinen, der alles was wir machen schlecht redet. Da kommt einem das speiben bearbeitet 13. August 2017 von Stephan König Nachtrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts