vaas Sauprolet Geschrieben 19. August 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Scheißts euch nicht an, wird schon zu 85% voll. du wirst zu 86% voll hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Btw: Knapp 5000 Karten sind bereits verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Btw: Knapp 5000 Karten sind bereits verkauft. 48er disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 6 Minuten: WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! ich weiß schon wo ich mich hinsetzen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 sieht ja schon sehr gut gefüllt aus. Die guten Plätze sind schon mal weg. Bin sicher, dass die Hütte voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 Westside schrieb vor 6 Minuten: ich weiß schon wo ich mich hinsetzen werd bekommst ne Abmahnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 16 Minuten: WEHE ES STEHT AM DONNERSTAG JEMAND AUF MEINEM PLATZ!!!!! Süd Reihe 6 Platz 47!! genau 6 reihen vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: genau 6 reihen vor mir vielleicht komme ich 6 Reihen zurück und trinke ein Bierli mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: bekommst ne Abmahnung! abgesehen von diesem groben mentalen Foul ... werd ich dich bei der Ethikkommission anzeigen naketano schrieb vor 1 Minute: vielleicht komme ich 6 Reihen zurück und trinke ein Bierli mit dir Es heißt Bieri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: abgesehen von diesem groben mentalen Foul ... werd ich dich bei der Ethikkommission anzeigen Es heißt Bieri bei uns heißt das BierLi oder Biertschy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: vielleicht komme ich 6 Reihen zurück und trinke ein Bierli mit dir es wäre mir eine Ehre uns Vergnügen naketano schrieb Gerade eben: bei uns heißt das BierLi oder Biertschy im ASB aber nicht, Westside hat recht. Abmahnung für dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: es wäre mir eine Ehre uns Vergnügen im ASB aber nicht, Westside hat recht. Abmahnung für dich Dürfen wir ihn mit Leichtbechern bewerfen wie 1928? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Dürfen wir ihn mit Leichtbechern bewerfen wie 1928? dann bekommst in der NV Arena 2 Jahre bedingtes Stadionverbot. Aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Dürfen wir ihn mit Leichtbechern bewerfen wie 1928? aber nur in Kombination mit Regenschirmen bitte. naketano in the box Gizmo schrieb Gerade eben: dann bekommst in der NV Arena 2 Jahre bedingtes Stadionverbot. Aufpassen auf Bewährung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts