Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

4. Spiel: Austria - Rapid

26 Beiträge in diesem Thema

Ich hab diesmal "leider" nur den Schluss gesehen, zappe zwischen Eurosport und ORF bzw. habe gezappt ;).

Ergebnis passt, morgen werden hoffentlich die Grünen aus dem Bgld. ausgeschalten und danach die Admira im Finale und wir sind wieder Hallensieger :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss HUJILU recht geben - gutes Spiel von beiden Seiten, auch wenn es wirklich enorm hart geführt wurde. Rapid hatte eigentlich nur die letzten fünf, sechs Minuten gefährliche Chancen (der Rutsche von Wallner die erste).

Rapids "junge Wilde" fielen eigentlich nur durch proletenhaftes Aussehen und überharte Attacken auf. Das war sogar mir zu viel. :nein:

All in all ein verdienter Sieg unsererseits, der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen! (Kitzbichler, Koller, Vastic hatten 100%ige)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein absolut verdienter Sieg der Austria! Rapid hatte (wie am Feld) kaum Chancen.

Bei Austria hatte Koller 12sec vor Schluss das 4:2 am Fuss, ausserdem wurde 3mal die Stange getroffen!

GRUPPENSIEGER! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss HUJILU recht geben - gutes Spiel von beiden Seiten, auch wenn es wirklich enorm hart geführt wurde. Rapid hatte eigentlich nur die letzten fünf, sechs Minuten gefährliche Chancen (der Rutsche von Wallner die erste).

Rapids "junge Wilde" fielen eigentlich nur durch proletenhaftes Aussehen und überharte Attacken auf. Das war sogar mir zu viel. :nein:

All in all ein verdienter Sieg unsererseits, der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen! (Kitzbichler, Koller, Vastic hatten 100%ige)

Man muss auch sagen das Rapid ein paar gute Möglichkeiten vorgefunden hat aber diese durch unsere Hallen#1 gut pariert wurden.

Aber ich kann Relii nur recht geben das diese "jungen Wilden" nur durch überharte Attacken und proletenhaftes Auftreten auffielen.. zB Dobers Schlag gegen die Bande nach seiner verdienten Blauen Karte, vielleicht gibt es für mich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk indem sich Dober einen Innenbandriss zuzieht und ich ihn einige Zeit nicht in der Schule anblicken muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sowa hätte bei den 2 Attacken an Vastic ruhig härter durchgreifen können..

Vermutlich hat ihm "Punk" Gartler gedroht, dass er sein Auto zu-sprayt wenn er ihn ausschliesst... :laugh::laugh:

Irokese? - War dass nicht vor 15 Jahren "in"... ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langsam frage ich mich wirklich welches Spiel du immer siehst, wenn andere sich Rapid-Austria anschauen. :wos?:

Im Vergleich zu 3 Stangen/Lattenschüssen und einem "Matchball" (Koller) waren die Rapid-Chance doch eher besch..eiden.... und das 2. Tor war ein Geschenk von Safar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vermutlich hat ihm "Punk" Gartler gedroht, dass er sein Auto zu-sprayt wenn er ihn ausschliesst... :laugh::laugh:

Irokese? - War dass nicht vor 15 Jahren "in"... ?? :laugh:

gott sei dank hat michi w. nur einen halb-irokesen. aja noch was, safar, nein noch schlimmer - Blanchard. schulterlanges Haar? - war das nicht zur Hippie Zeit "in" ??? ... btw. warum schafft man nicht uniform für jedermann an, und ein gesetz dafür, dass jeder den selben haarschnitt tragen muss?? :wos?:

on topic: verdienter sieg für euch. mal schauen, was uns der morgige tag bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Sowa hätte bei den 2 Attacken an Vastic ruhig härter durchgreifen können..

Vermutlich hat ihm "Punk" Gartler gedroht, dass er sein Auto zu-sprayt wenn er ihn ausschliesst... :laugh::laugh:

Irokese? - War dass nicht vor 15 Jahren "in"... ?? :laugh:

Du bist sicher ein Nachtschicht und Tanzpalast Geher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria zeigte sich heute viel besser als noch gestern.

Die Nummer Eins war abermals Tomi Flögel der mit seinen 32 ein Hallenkicker der extraklasse ist.

Ohne seinen Fehler wäre wohl auch Safar eine Bank gewesen aber der Fehler war sehr haarsträubend. Trotzdem zeigte er gute Paraden gegen tolle Rapidschüsse.

Trotzdem muss man anerkennen, dass auch Rapid starke Youngstars hat.

Gartler schoss beide Tore und machte ein gutes Spiel.

Außerdem wirkte Rapid viel aggresiver als die Austria.

Der 2. Block gehört meiner Meinung nach - vor dem Finaltag noch überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, sehr hartes Spiel von der Vorstadt,

schon immer wieder erstaunlich, wie man aufgrund eines ausdrucks seinen ganzen kommentar ad absurdum fuehrt...

naja, passt vermutlich eh zu den austria-fans heute in meinem rucken, die nur durch ihr proletnhaftes auftreten und 'hoits de papn, es oaschlecha'-rufe auffielen. das war sogar mir zuviel. :nein:

das spiel war wie gehabt auf relativ schwachem niveau, wobei die austria heute sicher ein wenig staerker war, und der sieg so im groszen und ganzen in ordnung geht. das fangesangliche gegenstueck zur spielweise beider mannschaften (bzw aller mannschaften abgesehen von der admira, die teilweise wirklich guten hallenfuszball zeigte, war der beliebte, aus preussen kommende fangesang 'macht sie alle, schieszt sie aus der halle', der auch heute von einigen verehrern der immer-feste-druff-kultur zum besten gegeben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.