_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 knb. Klassisches 5:4Nein, Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 :/Ansonsten wäre es fein geworden mit ein paar Bieri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Wird natürlich eine Niederlage. Austria Wien kann nicht gewinnen. Wohlfahrt raus! Ich war heute extra im Büro--zumindest ein Xerl wird's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Ansonsten wäre es fein geworden mit ein paar Bieri wegen dir müssen andere leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 @schnitzelbrotNeuer User, oder neuer Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: @schnitzelbrotNeuer User, oder neuer Nick? neuer user aber langjähriger fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 neuer user aber langjähriger fan Bist du sicher kein Gloryhunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: @schnitzelbrotNeuer User, oder neuer Nick? Also das geht dich wirklich gar nix an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Bist du sicher kein Gloryhunter? nur wenn wir schlecht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Also das geht dich wirklich gar nix an. Ok Ich zieh meine Frage zurück und frage das Gegenteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Bisasam schrieb Gerade eben: Also das geht dich wirklich gar nix an. solange er nicht fragt wie lang mein wurzelsepp ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 I mog eam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 I mog eam Gehört schon mir also Finger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2017 ist das dein Kollege vom derby? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts