Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Jetzt könnens nicht mehr komplett hinten mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. August 2017 Hoffentlich können die Burschen mit der frühen Führung umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe es. Ich halte immer noch viel von ihm aber da muss er jetzt wirklich Gas geben. Bis jetzt bin ich bei fast jedem Spieler eingefahren den ich in Schutz genommen hab (Schloffer, Pliquett, Piesinger,...), wenn das bei Alar auch so eintrifft muss ich mir überlegen ob sudern oft nicht doch gscheider ist Darfst ihn weiterhin verteidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 2 tore müssen wir noch machen.. und der wac auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. August 2017 Das war erst das erste von insgesamt fünf Toren heute (drei bei uns zwei bei denen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 Leicht verschätzt von Maresic, zum Glück macht der WAC nix draus. Da haben wir geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 was ist mit potzmann passiert? sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Topcagic sieht aus wie 50... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Wenn Potzmann seine sinnlosen Schussversuche mal unterlassen würde wär er echt eine Waffe als offensiver AV: Btw auf Sky gerade gesehen, Osim im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Potzmann wirkt als hätte er nie unter Foda trainiert! Osim schaut auch gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 Potzmann ist heuer ein Phänomen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Lovric saustark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. August 2017 Wo hat Lovric diese Zweikampfstärke her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ahhh! Wenn Huspek da die Schlapfen weglässt, ists ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts