lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2017 Hätte gelb für Westermann sein müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2017 Gefälliger Beginn. Gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 Schaub kämpft, kratzt und beißt, dass passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2017 Austria wie erwartet souverän. Spielen keinen einzigen Ball kontrolliert raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2017 Sehr gefälliger Beginn. Weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Solche Partien hasse ich klar überlegen und dann kriegen wir eins weil ma nix zählbares zam bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2017 Es wird so sein wie immer! Mit der ersten Aktion machen die rosanen das Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Aha schrammel bekommt gleich gelb aber westermann darf ohne weiterspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2017 Rapid energischer im Spiel, aber auch mit vielen Fehlpässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Aber Westermann kein Gelb ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. August 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Solche Partien hasse ich klar überlegen und dann kriegen wir eins weil ma nix zählbares zam bringen. Hawara es steht noch 0:0 verschrei nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 Aha dann hätte aber Westermann auch eine Gelbe bekommen müssen, nur dass Joelintion net so ein Theater gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Sheizzn schrieb Gerade eben: Hawara es steht noch 0:0 verschrei nix. Leid geprüt von Ö und Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 Die Violetten liegen fast nur am Boden, weil sie wissen, dass Ihnen die Puste ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Solche Partien hasse ich klar überlegen und dann kriegen wir eins weil ma nix zählbares zam bringen. T.M.10 schrieb Gerade eben: Es wird so sein wie immer! Mit der ersten Aktion machen die rosanen das Tor! Meine Herrn, wasn los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts