Gast Geschrieben 6. August 2017 Kein Wunder. Westermann war ja sein Wunschspieler schlechthin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. August 2017 Herwetzen ! Bitte Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Clockwork Green 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. August 2017 Bin gespannt was das wird - mein Gefühl ist eher schlecht. Allen die im Stadion sein können, viel Spaß :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Noch immer besser als spieler öffentlich zu kritisieren!!! er braucht ja keinen Namen zu nennen, wenn es um DEN besten spieler geht. Aber Westermann ist schon ein Schlag ins Gesicht der restlichen Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. August 2017 Friesenbichler hat den selben Frisör wie Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 geil, wir spielen wieder Fussball ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Boah fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2017 schade das wäre es gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2017 Nahe am unsicheren Ozman bei Ecken keine schlechte Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Fink hat wohl die falschen Bock ausgefasst ... Die Hosn, wäre auch recht Bodenscheu; bearbeitet 6. August 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 Wie kann er den noch haben. Scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2017 Ich wünsche mir, dass Schaub heute ein Tor macht, der braucht das unbedingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Meine güte holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2017 holzhauser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts