HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) Hey, ein Mitarbeiter, befindet sich gerade auf Urlaub. Ich bin gerade dabei damit zu beginnen lustige Bilder etc. in einer Art Kollage zu sammeln und ihm dann den Platz damit zuzuhängen - es sollen keine böswilligen Sachen sein. Ich war mir nicht sicher wo ich das hintun soll, aber ich dachte mir ich frage einfach mal nach. Eines was nicht fehlen darf ist auf alle Fälle #positivruhigbleiben sowie ein Auszug der Tabelle (bestenfalls nach Sonntag :D). Suche von ersterem gerade den Tweet dazu. Lg bearbeitet 4. August 2017 von HalbeSuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ich verschiebs dir mal ins Offtopic,denke da ist es besser aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ein guter Anfang wäre mal seinen Platz zu begrünen. Haben bei einem Kollegen mal Kresse in der Tastatur angebaut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ellusion schrieb vor 1 Minute: Ein guter Anfang wäre mal seinen Platz zu begrünen. Haben bei einem Kollegen mal Kresse in der Tastatur angebaut das mit der Kresse haben wir auch mal gemacht (aber dafür eine alte Tastatur genommen) Hat super geklappt, leider ist der Schmäh bei ihm nicht wirklich gut angekommen und ich kann bis heute keine Kresse mehr riechen (wurde in meinem Büro "angepflanzt") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Das hab ich mir auch überlegt, das Problem ist, dass das schon wieder einen Bart hat die "Idee". Mir wurde folgendes von ihm z.B. zugespielt: Nicht böswillig, aber doch mit Hintergedanken, gerade nach letzter Saison ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ja auf jeden Fall eine alte Tastatur verwenden, findet der Chef wahrscheinlich auch nicht so lustig wenn man Firmeneigentum beschädigt. Ansonsten Hintergrundbild ändern etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 nach den Derby siegen stellt meine Frau immer den Klingelton beim Telefon auf die (neue) Rapid Hymne und ich ruf sie alle 10 is 20 Minuten an und sie lässt es läuten. Ratet mal, welchen Verein ihr Arbeitskollege supportet Hilft dir aber vermutlich eher weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Druck dir Bilder mit Kayode's "schmerzverzehrten" Blick aus und picks auf jeden einzelnen Stift, eine silberne Puma-Figur aufn Schreibtisch und ein Bild vom gut gefühlten Happel an die Pinnwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ellusion schrieb vor 3 Stunden: Ansonsten Hintergrundbild ändern etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 DerFremde schrieb vor 41 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Wir haben einen Kollegen, der das 10 Fingersystem nicht beherrscht das g und h vertauscht. Das war auch ziemlich lustig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Alles mit Geschenkpapier verpacken Mit Kabelbinder lassen sich auch tolle Sachen machen ...aber nicht vergessen auch seine Schere abzubinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Auto aufbocken und.alle 4 reifen verstecken per Schnitzeljagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Ruft ihn kurz vor Arbeitsbeginn an und gebt euch als Polizei aus. Sagt ihm, dass etwas mit einer geliebtes Person von ihm passiert sei, z.B. von Austrianer zusammengeschlagen. Im Nachhinein wird er auch darüber lachen können. xDDD #positivruhigbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) ...der hier ist genial: Wenn er zurückkommt und kurz mal pinkeln ist.... Im Browser http://fakeupdate.net aufrufen, das richtige Betriebssystem auswählen und in den Vollbildmodus (F11) wechseln. Das Update wird laufen und laufen und laufen und … Falls er Enter drückt bekommt er auch noch einen Fake Bluescreen bearbeitet 4. August 2017 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts