Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HalbeSuppe

Prankideen Mitarbeiter Urlaub

21 Beiträge in diesem Thema

Hey,

ein Mitarbeiter, befindet sich gerade auf Urlaub. Ich bin gerade dabei damit zu beginnen lustige Bilder etc. in einer Art Kollage zu sammeln und ihm dann den Platz damit zuzuhängen - es sollen keine böswilligen Sachen sein. Ich war mir nicht sicher wo ich das hintun soll, aber ich dachte mir ich frage einfach mal nach. Eines was nicht fehlen darf ist auf alle Fälle #positivruhigbleiben sowie ein Auszug der Tabelle (bestenfalls nach Sonntag :D). Suche von ersterem gerade den Tweet dazu.

Lg

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ellusion schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Anfang wäre mal seinen Platz zu begrünen. Haben bei einem Kollegen mal Kresse in der Tastatur angebaut :D

:lol: das mit der Kresse haben wir auch mal gemacht (aber dafür eine alte Tastatur genommen)

Hat super geklappt, leider ist der Schmäh bei ihm nicht wirklich gut angekommen und ich kann bis heute keine Kresse mehr riechen (wurde in meinem Büro "angepflanzt")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch überlegt, das Problem ist, dass das schon wieder einen Bart hat die "Idee". Mir wurde folgendes von ihm z.B. zugespielt:

Nicht böswillig, aber doch mit Hintergedanken, gerade nach letzter Saison ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den Derby siegen stellt meine Frau immer den Klingelton beim Telefon auf die (neue) Rapid Hymne und ich ruf sie alle 10 is 20 Minuten an und sie lässt es läuten. Ratet mal, welchen Verein ihr Arbeitskollege supportet ;)

Hilft dir aber vermutlich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruft ihn kurz vor Arbeitsbeginn an und gebt euch als Polizei aus. Sagt ihm, dass etwas mit einer geliebtes Person von ihm passiert sei, z.B. von Austrianer zusammengeschlagen. Im Nachhinein wird er auch darüber lachen können. xDDD

#positivruhigbleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der hier ist genial:

Wenn er zurückkommt und kurz mal pinkeln ist....

Im Browser http://fakeupdate.net aufrufen, das richtige Betriebssystem auswählen und in den Vollbildmodus (F11) wechseln.

Das Update wird laufen und laufen und laufen und …

Falls er Enter drückt bekommt er auch noch einen Fake Bluescreen :lol:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.