Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2017 Es tut so weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 2. August 2017 Klare rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Und das hätte die nächste Rote sein sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2017 Ich möchte nur mehr erbrechen. Wenn mir einmal die Hutschnur platzt, dann heißt das was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2017 Wenn wir das verlieren wars das für Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. August 2017 Das Bier wirkt schon lange nicht mehr beruhigend, unfassbar was Serbest, Grünwald und Konsorten zusammenpfuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 So eine Drecksmannschat die Zyprioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Ich weiß es ist nicht nur temperatumäßig derzeit sehr heiß, aber könnte man sich jetzt wieder ein wenig beruhigen? bearbeitet 2. August 2017 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 2. August 2017 Wer will wetten das Avraam das Siegtor schiessen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 HURENSOHN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Wir werden zum Aufstieg ein 2es Tor brauchen. Icg glaube es wird ein 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. August 2017 Oida, was ist das für eine OASCHLOCH Mannschaft (nein, ich mein nicht unsere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 Am Sonntag werd ma so herpudert mir grausts jetzt scho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Zypern Spieler tritt nach. Nix. Wenn das heute schief geht brauch ich 1 Woche um das mal zu verdauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2017 Den Zyprioten soll bald mal die Kraft ausgehen..aber von uns trifft ja eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts