Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2017 Orgill muss immer spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Orgill muss immer spielen. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2017 Am Ende dennoch verdienter Sieg. Orgill GSD wieder da und ist immer eine Waffe! Topo leider völlig abgemeldet, Rabitsch, Zündel haben in der Ersten nix verloren! 2 Antikicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Resümee Der Sieg freut mich natürlich sehr aber noch mehr freut es mich das uns zündel in der nächsten partie erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 und die Pfeife wird uns wahrscheinlich auch nicht so schnell verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2017 joe280 schrieb vor 2 Minuten: und die Pfeife wird uns wahrscheinlich auch nicht so schnell verlassen Man mus sagen , dass es eine super Entscheidung war von Pfeifi/Ibertsberger Orgill zu bringen und nicht nur noch auf Beton zu setzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2017 Er meinte wohl nicht Pfeife den Trainer sondern Zündel die Pfeife. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 Nein meinte den Trainer Ich wollte schon eine Wettemit meiner frau eingehen das er den flecker rausnimmt und den zündel durchspielen lässt. Man wird es aber nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. August 2017 joe280 schrieb vor 37 Minuten: Resümee Der Sieg freut mich natürlich sehr aber noch mehr freut es mich das uns zündel in der nächsten partie erspart bleibt Ich geh von 2 - 3 Spielen aus, die er zusehen muss! Die Chance für Frieser, sein Stammleiberl zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Ich geh von 2 - 3 Spielen aus, die er zusehen muss! Die Chance für Frieser, sein Stammleiberl zu sichern. Von mir aus kann er 33 Spiele Bekommen, dann brauch ich ihn heuer nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Erstmals gratuliere ich euch zum mehr als verdienten Sieg.. Weiss nicht was bei uns los ist... Nach Europacuppartien spielen wir immer wie ausgewechselt.. Lustlos usw.. Ich hoffe Zündel bekommt mindestens 3 Spiele.. Das war ja mehr als grob fahrlässig... 13 Stunden Fahrt für die Katz.... bearbeitet 7. August 2017 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. August 2017 SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: Erstmals gratuliere ich euch zum mehr als verdienten Sieg.. Weiss nicht was bei uns los ist... Nach Europacuppartien spielen wir immer wie ausgewechselt.. Lustlos usw.. Ich hoffe Zündel bekommt mindestens 3 Spiele.. Das war ja mehr als grob fahrlässig... 13 Stunden Fahrt für die Katz.... Hättest mir eine PN geschickt, dann gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2017 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Hättest mir eine PN geschickt, dann gemeinsam Beim nächsten mal.. Gibt ja noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Spielerische Qualität beim WAC nicht vorhanden. 2 -3 Pässe und dann der Fehlpaß zum Gegner, so wie fast immer, leider. Viele Leerkilometer, welche ja auch auf die Kondition gehen. Eigentlich eine 0:0 Partie mit einem glücklichen Ausgang für den WAC. Hölzern wirkender Topo, Rabisch kein Bundesliga Niveau. Pala u- Gschweidl haben mir gefallen. Mutig die Entscheidung, nach dem Ausschluss die letzten 15 Min. Wernitznig und Orgil zu bringen, dies ist dann schließlich auch aufgegangen. Das einzig positive an diesem Abend, 3 wichtige Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. August 2017 Karambesi schrieb vor 23 Minuten: Ein schwaches Spiel von beiden Seiten. Spielerische Qualität beim WAC nicht vorhanden. 2 -3 Pässe und dann der Fehlpaß zum Gegner, so wie fast immer, leider. Rabisch kein Bundesliga Niveau. Mutig die Entscheidung, nach dem Ausschluss die letzten 15 Min. Wernitznig und Orgil zu bringen, dies ist dann schließlich auch aufgegangen. Das einzig positive an diesem Abend, 3 wichtige Punkte. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts