Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Die Strafe hätte aber nicht sein müssen... najo, kann man durchaus geben...wenn das Feld noch so eng beisammen ist, darfst ned so am Limit bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) 10 Sekunden Strafe also, selbes Strafausmaß wie für Vettis SC-Ausraster in Baku. Stimmt - vergleichbare Aktionen also Dass Verstappen und Vettel dieselben Dodln sind wissen wir aber eh.. bearbeitet 30. Juli 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 Joke schrieb Gerade eben: 10 Sekunden Strafe also, selbes Strafausmaß wie für Vettis SC-Ausraster in Baku. Stimmt - vergleichbare Aktionen also du experte, vettel hatte 10 sec stop and go, also nochmal 18 sek oder so mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 fucking sore loser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juli 2017 menasche schrieb Gerade eben: du experte, vettel hatte 10 sec stop and go, also nochmal 18 sek oder so mehr. Ändert nichts an meiner These darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: 10 Sekunden Strafe also, selbes Strafausmaß wie für Vettis SC-Ausraster in Baku. Stimmt - vergleichbare Aktionen also Dachte ich mir auch. Grad in der Wiederholung. Hat sich verbremst. Sicherlich scheiße. Aber war keine Absicht. Sehr verhältnismässig zu beabsichtigen rein fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: najo, kann man durchaus geben...wenn das Feld noch so eng beisammen ist, darfst ned so am Limit bremsen Das ist Racing, immer am Limit und es war ein kein absichtliches rausdrängen. Besteht die Formel 1 nur noch aus Jammerlappen? Grosjean nämlich, beschwerte sich am Anfang auch. bearbeitet 30. Juli 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) jawohl, ricciardo schimpft den verstappen. war ja nur eine frage der zeit, bis der ungustl holländer mal aneckt. bearbeitet 30. Juli 2017 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Naja, zumindest versäume ich wohl nix. Ferrari überlegen. Kann ich in Ruhe ins Stadion fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Und Wurz hätte ihn nicht mal bestraft. Da greift man sich schon auf den Kopf Einmal ist Red Bull konkurrenzfähig und dann ruiniert der kleine Idiot das komplette Rennen für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Ich warte eigentlich noch auf Boxenfunk von Lewis: Vibrationen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich warte eigentlich noch auf Boxenfunk von Lewis: Vibrationen Und in 30 Runden dann auf Vettel's "blue flag blue flag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Und in 30 Runden dann auf Vettel's "blue flag blue flag" Piep what he doing piep piep piep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Das ist Racing, immer am Limit und es war ein kein absichtliches rausdrängen. Besteht die Formel 1 nur noch aus Jammerlappen? Grosjean nämlich, beschwerte sich am Anfang auch. Sowas kann Weltmeisterschaften entscheiden. Wenn das 2x Hamilton trifft statt Ric ist die WM entschieden ohne dass der eine was dafür kann. Die Szene von Vettel hatte keinerlei Auswirkungen auf das Rennen für Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Und in 30 Runden dann auf Vettel's "blue flag blue flag" Und der zu überrundende ist noch 3 Kurven weiter vorne. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Sowas kann Weltmeisterschaften entscheiden. Wenn das 2x Hamilton trifft statt Ric ist die WM entschieden ohne dass der eine was dafür kann. Die Szene von Vettel hatte keinerlei Auswirkungen auf das Rennen für Hamilton. Der Verstappen schießt aber auch den Vettel 2x mal ab und dann ist alles wieder gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts