Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2017 Schade. Ein Achtungserfolg. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt heißt in der Liga wieder angreifen. Foda kritisiert Alar (und Röcher) : http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali-das-hat-sturm-auf-coup-bei-fenerbahce-gefehlt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2017 Finde die Leistung war in beiden Spielen sehr ansprechend, Lob an das gesamte Team! Die Kaderzusammenstellung in dieser Saison gefällt mir sehr gut, eine gute Balance zwischen gestandenen Bundesliga-Kickern und Eigenbauspielern. Zudem finden einige Spieler wie Huspek und Potzmann wieder recht gut in Form. Sofern die Verteidiger wieder fit sind würde ich gerne Potzmann mal rechts im Mittelfeld sehen, glaub das Zusammenspiel mit Koch könnte gut funktionieren und Hierländer könnte auf die 10 rücken. Zurück zum Spiel, über beide Spiele gesehen war Fenerbahce eine Spur besser bzw. effizienter wie Sturm. Kleinigkeiten haben gefehlt, um zumindest die Verlängerung zu erreichen, bin aber trotzdem mit dem bisherigen Auftreten der Mannschaft in der Saison sehr zufrieden, bitte weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 4. August 2017 Kann man nur Gratulieren zu der Leistung. Am Ende hat es dann knapp nicht gereicht aber in der Türkei zumindest nicht verloren. Es setzt sich halt dann doch die individuelle Klasse durch. Trotzdem kann man auf den beiden Leistungen gegen die Türken aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Schade. Ein Achtungserfolg. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt heißt in der Liga wieder angreifen. Foda kritisiert Alar (und Röcher) : http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali-das-hat-sturm-auf-coup-bei-fenerbahce-gefehlt/ Alar versteh ich, aber Röcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 Auch am Tag danach finde ich es einfach nur schade, so schnell wird man Fenerbahce nicht in der Verfassung als Gegner bekommen da wäre ein Aufstieg sehr gut möglich gewesen, vor allem in Sachen Klub Koeffizienten ist das Ausscheiden verdammt schade. Das Eigentor zuhause und das Gegentor gestern nerven mich am meisten, so dumme Gegentore darf man einfach nicht bekommen, da muss sich die gesamte Abwehr plus Tormann hinterfragen. Auch Alar der in beiden Spielen nicht vorhanden war muss sich überlegen ob er überhaupt reif ist für das Ausland. Anonymus schrieb vor 4 Minuten: Alar versteh ich, aber Röcher? Röcher war zumindest gestern in 1 Hz kaum vorhanden ausgewechselt für Zulechner hätte ich ihn aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Kompliment an die Mannschaft! Sie haben sich mehr als teuer verkauft und den Favoriten ins Wanken gebracht, auch wenn es am Ende für die große Sensation nicht ganz reichte. Darauf kann man durchaus stolz sein! Kurze Einzelkritik: Siebenhandl --> Viel gab's nicht wirklich zu halten. Sein Positionsspiel bei Flanken ist noch ausbaufähig. Koch --> Leider beim 0:1 zu einfach austanzen lassen, auch sonst 2-3 mal gewackelt. Maresic --> Tadellos. Lykogiannis --> Beim 0:1 nicht im Bilde gewesen, sonst ganz ok. Potzmann --> Insgesamt hat er an seine starke Performance von zuletzt angeknüpft, bei offensiven Vorstößen bleibt er als Rechtsfuß auf links aber merklich limitiert. Röcher --> Kam diesmal nicht zur Geltung, vielleicht deshalb auch die Auswechslung zur Pause. Hierländer --> Versuchte viel, bei seinen Flankenversuchen fehlte jedoch oftmals das richtige Timing und die letzte Präzision. Jeggo --> Kam wie immer über den Kampf ins Spiel und versuchte sich gleichzeitig als Ballverteiler - mit Teilerfolgen. Huspek --> Hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine starke Leistung gebracht und diese mit dem souveränen Torabschluss zum Ausgleich gekrönt. Zulj --> War neuerlich ein Aktivposten. Den Ausgleich hat er schön eingeleitet. Alar --> Blieb wieder blass. Zulechner --> War trotz Einwechslung nie richtig drinnen im Spiel. Schubert --> Schade um die Kopfballchance. Schmid --> Jede Einsatzminute hilft in der Entwicklung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Ich verstehe ja nicht, was Foda bei Röcher meint, wenn dieser "mehr hätte einrücken müssen". Dann hätten Potzmann und Zulj wesentlich mehr Druck im Spielaufbau gehabt, gerade bei Potzmann wäre es tödlich, wenn Röcher nicht an der Linie hilft bzw sich für einfache Pässe anbietet.... Zu Alar braucht man in den letzten Spielen eh nichts mehr sagen, da wäre mir ein Ilco Naumoski, der gleich nach Anpfiff eine Aufregeraktion hinlegt und ausgeschlossen wird wesentlich lieber, das wäre zumindest interessanter als die Tarnfähigkeiten von Agent Alar "bewundern" zu dürfen. Alar gehört mal eine Nachdenkpause und Schubert eine Chance gegeben, vl wäre es eh nicht mal verkehrt, gegen Mattersburg ein paar Spieler aufzustellen, die eher wenige Minuten in den Beinen haben und dafür zB Alar von der Bank zu bringen. Letztlich hat man sich gut verkauft, ist aber an der teilweise fehlenden individuellen Klasse bzw mangelnder Routine gescheitert (Lyko in Graz, Potzmann, Alar, auch Huspek am Flügel...) Daraus sollte man die Lehren ziehen und versuchen, noch einen guten, schnellen Stürmer, am besten statt Alar oder Zulechner zu holen - ansonsten macht es momentan endlich wieder Spaß, eine kämpferische und engagierte Sturmmannschaft am Platz zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe ja nicht, was Foda bei Röcher meint, wenn dieser "mehr hätte einrücken müssen". Dann hätten Potzmann und Zulj wesentlich mehr Druck im Spielaufbau gehabt, gerade bei Potzmann wäre es tödlich, wenn Röcher nicht an der Linie hilft bzw sich für einfache Pässe anbietet.... Röcher gelang einfach nichts, Foda "umschreibt" das nur höflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2017 Sehr gute Leistung! ich verstehe nicht wenn manche schreiben dass wir gegen fener mit mehr spielpraxis keine chance gehabt hätten... ich könnte das nicht beurteilen.... fix ist wir brauchen einen schnellen stoßstürmer der die dinger vom nadelspieler reinmacht . mit ngamaleu wirds das gewesen sein nachdem altach sensationell weiter ist (gratuliere dazu!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Lobboo schrieb vor 33 Minuten: fix ist wir brauchen einen schnellen stoßstürmer der die dinger vom nadelspieler reinmacht . mit ngamaleu wirds das gewesen sein nachdem altach sensationell weiter ist (gratuliere dazu!) Ah geh? Wiss ma schon seit 8 Monaten. Und den Ngamaleu hätt man auch davor schon nid bekommen. Altach wird die direkte Konkurrenz kaum stärken bzw. wenn, dann zu einem Preis, den wir nicht zahlen wollen/können. Außerdem sehe ich den Kerl in naher Zukunft in einer eher bessere Liga wie Österreich beheimatet. Im Endeffekt hama uns gegen einen individuell sicher stärker bestückten Gegner (und Favoriten auf dem Papier) sehr gut verkauft und achtbar aus der Affäre gezogen. Wenn man sich die 2 Spiele ansieht wäre unter Umständen sogar mehr möglich gewesen... Wäre eben. Die Fehler, die uns schlussendlich das Genick brachen darfst eben auf dem Niveau nimmer machen. "Sind Stolze", "haben uns achtbar geschlagen"...und und und. Alles nett und toll. Ändert aber nix daran, dass ma rausgeflogen sind. Davon kannst da eben nix kaufen. Oberstes Ziel muss jetzt einfach sein, dass man konstant in Europa vertreten ist. Als ungesetztes Team ist es selbst in der EL mitunter schwer in die Gruppenphase zu kommen (Losglück hin oder her). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 @Jaisinho angebliuch gibts bei Ngamaleu eine AK von 700k - es wäre also vollkommen egal, was Altach sagt, wenn der Spieler und Sturm zusammenkommen wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: @Jaisinho angebliuch gibts bei Ngamaleu eine AK von 700k - es wäre also vollkommen egal, was Altach sagt, wenn der Spieler und Sturm zusammenkommen wollten... Angeblich. Aussage Fabian Zerche: Wechseln innerhalb Österreichs wenig Mehrwert. Jetzt mal ganz ehrlich: Warum sollte Ngamaleu zu Sturm kommen, wenn er mit Altach Playoffs spielt und vielleicht sogar mehr? Mehr Geld? Wieviel mehr zahlen wir dann wohl? Und nicht zu vergessen, dass wohl auch die beiden Wiener schon spitz wie Nachbars Lumpi sind. Die Chancen, dass wir als Ngamaleu bekommen halt ich persönlich für sehr gering. Wenn Kreissl dass aber hinkriegt, ziehe ich alle Hüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2017 Mein Problem aktuell ist einfach ein anderes - es ist eh immer so. Unter Foda wird es immer so sein, wie es schon seit 6 Jahren ist. Ja, man spielt "brav" mit, aber hat man eigentlich je eine reele Chance? Nein, dafür ist man zu feig. Man geht nie all-in. Klar ist es weniger Klasse 0:6 abgeschossen zu werden, aber mich fuckt dieses "Spü ma auf Sicherheit" schon so dermaßen an. Und irgendwann im Herbst verliert die Mannschaft wieder die Lust, man verfällt in ein Loch, wo man womöglich bis zum Saisonende nicht rauskommt. Es ist einfach wie a Topfenpalatschinke: Jo, es ist eh net so schlecht - aber komm, ab und zu darf's ruhig was würziges auch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Ah geh? Wiss ma schon seit 8 Monaten. weiß ich das wir das wissen. aber gut dasst es mir nocheinmal verdeutlichst wie sehr wir das wissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts