3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

warum sollte eine 1:2 niederlage reichen? :davinci:

bei 2:1 sieg= verlängerung

Gerade einen Artikel gelesen, wo Foda behauptet, dass das Ergebnis der Austria heute reichen würde. Deshalb die Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blackspy schrieb vor 2 Minuten:

Gerade einen Artikel gelesen, wo Foda behauptet, dass das Ergebnis der Austria heute reichen würde. Deshalb die Verwirrung.

Wenn wir vom gleichen Artikel reden, hat er das 3:2 von uns am WE im Happel gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn wir vom gleichen Artikel reden, hat er das 3:2 von uns am WE im Happel gemeint.

Jap, grad nochmal gelesen - hast natürlich recht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,deswegen meine Frage:"Welcher Sender Überträgt euer Spiel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,deswegen meine Frage:"Welcher Sender Überträgt euer Spiel"?

Welcher überträgt denn eures?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Keiner zumindest nicht in Österreich 

11mousa schrieb Gerade eben:

Welcher überträgt denn eures?

Das is unnötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Keiner zumindest nicht in Österreich 

Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was Troll?Mich interessiert euer Spiel und konnte keinen Sender finden der Überträgt.

Manche scheinen riesen komplexe zu haben.Werde mich in Zukunft euren Channel fernhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zitat
Der SK Sturm wird das Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation bei Fenerbahce (Donnerstag, 19:30 LIVE im LAOLA1-Ticker) in besonderen Trikots bestreiten.

Da in der Türkei ein Alkohol-Werbeverbot gilt, können die Grazer nicht mit Dressen auflaufen, auf denen Hauptsponsor "Puntigamer" zu sehen ist. Aus diesem Grund ist auf dem weißen Sturm-Trikot am Donnerstag der Schriftzug "SAMMA STURM" zu sehen.

Zitat

Mit diesen Trikots werden wir morgen auflaufen. Alkohol-Werbung ist in der Türkei verboten. DGPHhfGXsAA-lpZ.jpg

laola1

Die hätte ich auch in der Liga lieber :D

BTW: van Persie meldet sich für das Spiel fit.

bearbeitet von Andi13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altacher80 schrieb vor 7 Minuten:

Wenigstens gibt es für euer Spiel irgendein Livestream im Internet, in Gent waren ja nicht mal Kameras. :facepalm: Viel Glück morgen liebe Grazer 

Das war sowieso der Hammer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Was Troll?Mich interessiert euer Spiel und konnte keinen Sender finden der Überträgt.

Manche scheinen riesen komplexe zu haben.Werde mich in Zukunft euren Channel fernhalten. 

Ist zwar noch ein bisserl früh, aber ich glaub nicht, das du mit Troll gemeint warst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Ist zwar noch ein bisserl früh, aber ich glaub nicht, das du mit Troll gemeint warst :).

Eigentlich schon eher, und sollte die Anfrage tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, entschuldige ich mich dafür.

Ich habe es lediglich für hochgradig unrealistisch gehalten dass, nachdem auf grob geschätzt 10 der 11 Seiten davor die Übertragung das Kernthema war und praktisch alle großen (Sport-) Medien darüber berichtet haben, jemand noch nicht mitbekommen hat, dass das AT-Fernsehen auf uns scheißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag