blackspy Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: warum sollte eine 1:2 niederlage reichen? bei 2:1 sieg= verlängerung Gerade einen Artikel gelesen, wo Foda behauptet, dass das Ergebnis der Austria heute reichen würde. Deshalb die Verwirrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2017 blackspy schrieb vor 2 Minuten: Gerade einen Artikel gelesen, wo Foda behauptet, dass das Ergebnis der Austria heute reichen würde. Deshalb die Verwirrung. Wenn wir vom gleichen Artikel reden, hat er das 3:2 von uns am WE im Happel gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2017 11mousa schrieb Gerade eben: Wenn wir vom gleichen Artikel reden, hat er das 3:2 von uns am WE im Happel gemeint. Jap, grad nochmal gelesen - hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,deswegen meine Frage:"Welcher Sender Überträgt euer Spiel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,deswegen meine Frage:"Welcher Sender Überträgt euer Spiel"? Welcher überträgt denn eures? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. August 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen,deswegen meine Frage:"Welcher Sender Überträgt euer Spiel"? Keiner zumindest nicht in Österreich 11mousa schrieb Gerade eben: Welcher überträgt denn eures? Das is unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Keiner zumindest nicht in Österreich Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Das is unnötig Don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. August 2017 Was Troll?Mich interessiert euer Spiel und konnte keinen Sender finden der Überträgt. Manche scheinen riesen komplexe zu haben.Werde mich in Zukunft euren Channel fernhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Zitat Der SK Sturm wird das Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation bei Fenerbahce (Donnerstag, 19:30 LIVE im LAOLA1-Ticker) in besonderen Trikots bestreiten. Da in der Türkei ein Alkohol-Werbeverbot gilt, können die Grazer nicht mit Dressen auflaufen, auf denen Hauptsponsor "Puntigamer" zu sehen ist. Aus diesem Grund ist auf dem weißen Sturm-Trikot am Donnerstag der Schriftzug "SAMMA STURM" zu sehen. Zitat Mit diesen Trikots werden wir morgen auflaufen. Alkohol-Werbung ist in der Türkei verboten. #sturmgraz #fenstu #UEL laola1 Die hätte ich auch in der Liga lieber BTW: van Persie meldet sich für das Spiel fit. bearbeitet 2. August 2017 von Andi13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2017 Wenigstens gibt es für euer Spiel irgendein Livestream im Internet, in Gent waren ja nicht mal Kameras. Viel Glück morgen liebe Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2017 Altacher80 schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens gibt es für euer Spiel irgendein Livestream im Internet, in Gent waren ja nicht mal Kameras. Viel Glück morgen liebe Grazer Das war sowieso der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2017 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: Was Troll?Mich interessiert euer Spiel und konnte keinen Sender finden der Überträgt. Manche scheinen riesen komplexe zu haben.Werde mich in Zukunft euren Channel fernhalten. Ist zwar noch ein bisserl früh, aber ich glaub nicht, das du mit Troll gemeint warst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. August 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. August 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Ist zwar noch ein bisserl früh, aber ich glaub nicht, das du mit Troll gemeint warst . Eigentlich schon eher, und sollte die Anfrage tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, entschuldige ich mich dafür. Ich habe es lediglich für hochgradig unrealistisch gehalten dass, nachdem auf grob geschätzt 10 der 11 Seiten davor die Übertragung das Kernthema war und praktisch alle großen (Sport-) Medien darüber berichtet haben, jemand noch nicht mitbekommen hat, dass das AT-Fernsehen auf uns scheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts