flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. August 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: BITTE WAS?????? Ich kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du? Jaisinho schrieb vor 20 Minuten: Was hama wo gewonnen? Ich bitt dich, Morgen interessiert das ka Sau mehr. Weil die heimischen Medien jetzt ein paar "Blumal" streuen? Ausgeschieden sind wir, Punkt. Damit hat es sich. Das ma uns achtbar geschlagen haben, Passt. Aber ändert halt nix daran, dass man, zum Teil unnötig, nicht mehr dabei sind. Auf irgendwelche geheuchelte "Sympathien" geb i nix. WTF? Bin ich jetzt im falschen Film? Es war klar, dass die Leistung von Ehrenreich schon länger nimmer reichte für die Kampfmannschaft, aber Foda hat ihn immer wieder weiter gebracht, bis er sein Mattersburg Spiel hatte. Dann wurde sein Karriereende verlautbart, aber eh Marketing und bei den Amateuren spielt er ja auch (und er tut ihnen sichtlich gut!!!) Bei Schulz detto. Was war es zuerst? Hexenschuss? Dann Bienenstich... Geh bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Es wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn Alar irgendwo anders spielen würde, seine bisher gezeigten Leistungen in dieser Saison waren ein Witz! Außerdem kommt man mit solchen Leistungen nirgendwo hin,...... und ins Ausland schon überhaupt nicht Dann müss ma wohl ein Angebot aus Italien annehmen und laufen. Wenn die Leistungen so weiter gehen werden wohl bald keine Angebot mehr reinkommen. Dumm halt nur, dass man aktuell keine Stürmer haben, die den Namen auch verdienen.... flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Es war klar, dass die Leistung von Ehrenreich schon länger nimmer reichte für die Kampfmannschaft, aber Foda hat ihn immer wieder weiter gebracht, bis er sein Mattersburg Spiel hatte. Dann wurde sein Karriereende verlautbart, aber eh Marketing und bei den Amateuren spielt er ja auch (und er tut ihnen sichtlich gut!!!) Bei Schulz detto. Was war es zuerst? Hexenschuss? Dann Bienenstich... Geh bitte.... Ich kann dir immer noch nicht folgen. Dass der Ehrenreich es soweit gebracht hat ist ohnehin a Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Nein. Habe ich schon letzte Woche gesagt. Im Nachhinein sage ich, dass mit mehr Glück vielleicht mehr möglich gewesen wäre. Aber in Summe haben wir eben nicht die individuelle Klasse mitgebracht. Wie zu erwarten. Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Aber von diesem "haben uns Respekt verdient", und "haben uns Anerkennung" geholt halt ich genau Nix. Morgen interessierts ka Sau mehr. Wir haben uns achtbar geschlagen und wurden nicht hergerichtet. Jo, passt auch. Bin auch nicht wütend auf die Mannschaft, weil der Einsatz "eh" passte. Aber das war´s auch. Auf die medialen "Lobgesänge" geb i nix. Das seh ich anders, die Spiele werden trotz Ausscheiden in positiver Erinnerung bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2017 Ich hoffe halt inständig das man noch einen Stürmer holt aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Das wäre halt extrem schwach von Kreissl wenn er glaubt das man mit der offensive was gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe halt inständig das man noch einen Stürmer holt aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran. Das wäre halt extrem schwach von Kreissl wenn er glaubt das man mit der offensive was gewinnt. Das glaubt er natürlich nicht, aber er findet bisweilen halt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2017 Es suchen aktuell Altach, Rapid, Austria und Sturm einen Stürmer, bin neugierig was dabei rauskommt,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2017 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Es suchen aktuell Altach, Rapid, Austria und Sturm einen Stürmer, bin neugierig was dabei rauskommt,...... wer sagt das wir suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Und ich begründete, warum der ein Stück weit "dumm" sein müsste, für mehr Gehalt zu Sturm zu kommen wenn er sich mit Altach aktuell auch ins internationale Rampenlicht spielen kann. Ich glaube, dass Ngamaleu neben Sturm und den Wienern weitaus mehr Interessenten aus dem Ausland angelockt hat. Ein Verein aus zB. Deutschland legt die 700.000 (sofern es stimmt) einfach hin und gut ists. Und dort verdient er dann das mehrfache als bei Sturm. Soviel ist sicher. Sein Manager hat ja schon durchklingen lassen, wohin die Reise gehen soll. Was erwartest dir für 9,99 im Monat? Ich stimme dir ja zu, dass Ngamaleu bessere Möglichkeiten als Sturm hätte, aber im Vergleich zu Altach - und das sage ich voller Respekt - sind wir schon eine Nr. größer, sowohl von der Atmosphäre, der Infrastruktur, den Fans, und der Bezahlung. Der Spieler ist halt auch "schon" 23, und es stellt sich die Frage: In die 2. dt. Liga zu einem Aufstiegskandidaten oder eben in Ö bei Sturm bzw in Wien einen "Zwischenschritt" in Richtung starke ausl. Liga hinlegen. Wie gesagt, es sollte halt ein Typ wie Ngamaleu kommen, nicht unbedingt er und kein anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. August 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten: Ich stimme dir ja zu, dass Ngamaleu bessere Möglichkeiten als Sturm hätte, aber im Vergleich zu Altach - und das sage ich voller Respekt - sind wir schon eine Nr. größer, sowohl von der Atmosphäre, der Infrastruktur, den Fans, und der Bezahlung. Der Spieler ist halt auch "schon" 23, und es stellt sich die Frage: In die 2. dt. Liga zu einem Aufstiegskandidaten oder eben in Ö bei Sturm bzw in Wien einen "Zwischenschritt" in Richtung starke ausl. Liga hinlegen. Wie gesagt, es sollte halt ein Typ wie Ngamaleu kommen, nicht unbedingt er und kein anderer... Nochmals: Vorerst spielt er mit Altach im Gegensatz zu uns im EC weiter. In der Meisterschaft kann er mit Altach außerdem genauso um die EC-Plätze mitspielen, falls er nicht sowieso gleich im Ausland unterkommt. Deine erwähnten Punkte mögen bei uns besser sein, aber im Vergleich auch nicht so üppig, um einen Wechsel zu uns forcieren. Fazit: Die Chance ihn zu bekommen, ist gleich Null. bearbeitet 4. August 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2017 Anonymus schrieb vor 4 Minuten: wer sagt das wir suchen? Vielleich kommt gar keiner und Alar zerschießt wieder sämtliche Tornetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2017 DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Riskiert hab ich schon einiges, aber ich lebe immer noch. Muss wirklich so sein, in der Übertragung die vom türkischen Sender produziert wurde (DAZN hat das Bild ja auch nur übernommen quasi) hatte ja auch die Reaktion des Führers auf jede einzelne Spielsituation die höchste Priorität. Torchance für Fenerbahce, sofort die Mimik vom Erdolf einfangen, man könnte zwar eine weitere Wiederholung aus einem anderen Blickwinkel bringen aber dann verpassen die Leute die Reaktion vom Sultan. Dabei is der Wappler ja eigentlich Başakşehir-Fan... Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Schade. Ein Achtungserfolg. Nicht mehr und nicht weniger. Jetzt heißt in der Liga wieder angreifen. Foda kritisiert Alar (und Röcher) : http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-quali-das-hat-sturm-auf-coup-bei-fenerbahce-gefehlt/ Zurecht (bei beiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Röcher gelang einfach nichts, Foda "umschreibt" das nur höflich. Wenn das so ist: Foda hätte seit Amtsantritt mehr einrücken müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2017 Gibt es schon wo eine Zusammenfassung. Meine Streams sind immer nach 1min. weggebrochen. Hab das nur in Zeitraffer oder gar nix gesehen. Was zu sehen war war nicht so schlecht meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Foda hätte seit Amtsantritt mehr einrücken müssen. Seit Welchem? Dem 1ste, 2ten, oder 3ten Amtstantritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. August 2017 Douglas schrieb vor 43 Minuten: Vielleich kommt gar keiner und Alar zerschießt wieder sämtliche Tornetze Und der Pilot dreht um und fliegt zurück. Wittgenstein schrieb vor 39 Minuten: Dabei is der Wappler ja eigentlich Başakşehir-Fan... ZiFi halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts