3. Runde EL-Quali: Fenerbahce Istanbul vs. SK Sturm Graz

Recommended Posts

Jeggo heute imho mit einer auffällig guten Passqualität, das ist ja nicht immer der Fall bei ihm. Aber 2 aussichtsreiche Gelegenheiten mit hohen Bällen in die Tiefe eingeleitet.

Übrigens, Standards wären gegen so einen Gegner auch hilfreich, es ist echt schirch dass mir schon ein Zorn aufsteigt nur weil wir Eckball bekommen weil ich dann schon weiß was gleich kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Dazn gefällt mir. Es ist das erstes Spiel das ich auf DAZN seh. Die haben gute Bildquali und was den Unterschied zum Rest ausmacht sind die ruhigen und sachlich gut vorbereiteten Kommentatoren.

Zum Spiel.

Ich finde  es von der Disziplin und Einstellung gut. Defensiv, wenn auch noch selten unter Druck, wirklich stabil und auch Offensivbewegung ist vorhanden. Was mir dabei fehlt ist ein bisschen der Zug zum Tor. Irgendwie wirkt das leicht behäbig.

Unterschied könnten 1 2 schnelle Spieler vorne machen.

Hierländer gefällt mir bis jetzt sehr gut. Den sieht man bei uns bei jedem Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Sp1n schrieb Gerade eben:

also ich find wir spielen net so schlecht. tor wieder zum deppadsten Zeitpunkt

Das liegt wohl auch daran, dass man die Konzentration nicht dauerhaft aufrecht erhalten kann. Wir haben immer wieder solche Aussetzer. Ein guter Gegner fickt dich dann halt gleich dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind völlig harmlos, und der Gegner könnte jederzeit noch ein paar Stufen höher schalten. 

Unsere Spieler glauben offensichtlich auch nicht mehr dran, von 100% Einsatz ist das weit entfernt.

1. Dem kann ich wenig abgewinnen, die paar Stufen die da angeblich sind habe ich weder Hin- noch im Rückspiel gesehen. 

2. Es ist immer noch Foda Trainer, da gibts so gut wie keine Extraleistungen. Schon gar nicht, wenn man sie dringend bräuchte. Ich sehe Sturm bei 100% was sie bisher in der Saison gespielt haben, heute ist da nicht weniger aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich sagen dass ich das wirklich nicht so sehe und jeder weiß dass ich sehr kritisch bin. Möglicherweise eine gewisse Unsicherheit dabei aber Einsatz stimmt schon meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte, man sieht doch offensichtlich, dass die ned mal mit Halbgas spielen.

Die Frage ob sie Gesamt besser wären stellt sich nicht, die Frage ist könnten sie im Ernstfall die Gänge hochdrücken? Die sind noch vor der Saison in der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Also bitte, man sieht doch offensichtlich, dass die ned mal mit Halbgas spielen.

glaubst echt dass fener sich nicht bewusst ist um was es geht(vor allem für sie) wenn dem so sei dann sind sie überheblich hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lobboo schrieb Gerade eben:

glaubst echt dass fener sich nicht bewusst ist um was es geht(vor allem für sie) wenn dem so sei dann sind sie überheblich hoch 10.

Die sind nicht überheblich. Die Mannschaft von Franco "Wir werden sicher nicht auf Teufel komm raus stürmen" Foda ist einfach nur höchst ungefährlich und die sehen das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

Was heißt ned bewusst? Die brauchen einfach ned mehr. Bei denen kostet ein einzelner Spieler so viel wie bei uns der ganze Kader, und das sieht man auch.

Das noch gepaart mit der Hosenscheißertaktik von Foda, und es kann schon kaum nix mehr passieren. Wir brauchen 2 Tore, und bei unseren Angriffen bleiben mindestens 4-5 Spieler hinten stehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag