Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 Hahaha, Stryger raus, DDP rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 des a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 27. Juli 2017 Wöd.Stryger raus und De Paula rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Hahaha, Stryger raus, DDP rein Larsen mit einem Aua glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Ich würde auch Mo schein bringen statt Friese. Und Prokop statt Tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 De paula für larsen-jetzt geben wir gas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Juli 2017 Was hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2017 DDP für JSL - ist scheinbar angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. Juli 2017 Monschein gehört dringend rein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juli 2017 Jetzt hätte Friesenbichler seinen Pass. Da muss er mehr machen. Passt. Wenn Stryger jetzt auch noch verletzt ist, wird es noch lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Hahaha, Stryger raus, DDP rein Verletztungsbedingt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 und wo ist der super RV Ersatz, der hier immer geschrieben wird? so logisch, dass es ddp ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Larsen mit einem Aua glaub ich Ja, schaut aber irgendwie auch aus, wie wenn er (wg Transfer) nichts riskieren täte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Ganz ehrlich-ich würde Serbest rausnehmen und einen mit monschein einen 2.Stürmer bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ja, schaut aber irgendwie auch aus, wie wenn er (wg Transfer) nichts riskieren täte Er wird seinen Körper schon kennen. Und wenn er meint er kann keine 100% mehr geben ist es mir lieber er lässt sich auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts