WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Das 0:2 gegen Salzburg war vielleicht nicht der erfreulichste Auftakt, aber ich hab ihn ganz gut verdaut. Die Punkte müssen wir wohl gegen andere holen. Das nächste Spiel ist auswärts gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind mit einem 2:2 gegen Rapid gestartet, wobei die Wiener 60 Minuten in Unterzahl waren. Auswärtsschwäche muss man vergessen machen und mutig dort auftreten, dann trau ich uns schon was zu. Dabei könnten uns vielleicht die neuen Jungen helfen. Die scheißen sich nix und werden sicher auch auswärts alles geben. Würde so aufstellen: Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla Flecker - Nutz - Offenbacher - Wernitznig Gschweidl - Ouedraogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Zu Null Sieg für Mattersburg ... min. 1x Maierhofer per Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Ein Punkt wäre eine Überraschung und solche werden wir brauchen in dieser Saison. Also überrascht uns mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 4 Stunden: Das 0:2 gegen Salzburg war vielleicht nicht der erfreulichste Auftakt, aber ich hab ihn ganz gut verdaut. Die Punkte müssen wir wohl gegen andere holen. Das nächste Spiel ist auswärts gegen Mattersburg. Die Burgenländer sind mit einem 2:2 gegen Rapid gestartet, wobei die Wiener 60 Minuten in Unterzahl waren. Auswärtsschwäche muss man vergessen machen und mutig dort auftreten, dann trau ich uns schon was zu. Dabei könnten uns vielleicht die neuen Jungen helfen. Die scheißen sich nix und werden sicher auch auswärts alles geben. Würde so aufstellen: Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla Flecker - Nutz - Offenbacher - Wernitznig Gschweidl - Ouedraogo Könnt diese Aufstellung mal jemand dem Heimo übermitteln ? Ersatzbank: Sallinger Sole Leitgeb Topo Rabitsch Prohart Steiger Tribüne: Zündel Bitte Danke bearbeitet 24. Juli 2017 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 2:0 Mattersburg und so wird es diese Saison weitergehen sehe derzeit kaum eine Mannschaft die wir schlagen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Mein Tipp: 1:2 (Maierhofer, Flecker,Gschweidl) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Gerne würde ich mich täuschen, doch auch im zweiten Spiel kein Punktezuwachs. Mattersburg 1 Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 intrested person schrieb vor 2 Stunden: Tribüne: Zündel Bitte Danke Vertragsauflösung Zündel, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Mattersburg war noch NIE unsere Stätte - ich glaube es wäre unser erster Sieg in Mattersburg also eine echte Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Adaraptor schrieb vor 39 Minuten: Mattersburg war noch NIE unsere Stätte - ich glaube es wäre unser erster Sieg in Mattersburg also eine echte Überraschung. dann wird es eh Zeit. 2:1 für uns (Nutz und Sakko) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Wird nicht einfach werden, ein Punkt wär für euch mehr als ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Hütti wackelt mit Knieproblemen, ist wohl eher nicht einsatzfähig. Sollbauer wird dann wohl statt ihm spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Eine Chance für Sollbauer sich wieder mehr in den Fokus zu spielen, hoffentlich für alle spielt er eine saubere Partie. Wunderdinge braucht es keine. Nichtsdestotrotz merkt man wie dünn der Kader speziell in der Verteidigung ist. Wird schon schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Eine Chance für Sollbauer sich wieder mehr in den Fokus zu spielen, hoffentlich für alle spielt er eine saubere Partie. Wunderdinge braucht es keine. Nichtsdestotrotz merkt man wie dünn der Kader speziell in der Verteidigung ist. Wird schon schief gehen. Wenn man nach dem Hütti Ausfall noch einen Sollbauer in der Hinterhand hat und auch noch eine Drescher auf der Bank sitzt ist man mMn nicht dünn besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Wenn man nach dem Hütti Ausfall noch einen Sollbauer in der Hinterhand hat und auch noch eine Drescher auf der Bank sitzt ist man mMn nicht dünn besetzt... Quantität != Qualität... Wenn Rnic wieder einmal länger ausfallen sollte (oder auch Hütti), dann brennt wieder der Hut, wie letzte Saison. Sole und Drescher sind einfach zu schwach und fehleranfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts