tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 rmax1 schrieb vor 8 Minuten: bei den Standard geb ich dir recht, die sind wirklich schlecht aber ich finde gerade im spielerischen Bereich ist da schon ein unterschied gegenüber letzte Saison. Ich finde das funktioniert weit besser und vor allem auch sicherer und schneller. Bei der Mentalität bin ich auch bei dir, gefällt mir. Was aber vor allem daran liegt, dass Kreissl gehandelt hat. Mit Zulj, Röcher und Schmid gibt es jetzt Kreativität, die vorher nicht da war oder auf der Tribüne gesessen ist. Dass der Nasenbär der Truppe mal von sich aus etwas Kreatives beibringt, und sei es nur ein ordinärer Doppelpass, werden wir wohl nicht mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: Maresic: Da sind wir anscheinend "Dank" dem österr. Arbeitsrecht auf ein Entgegenkommen vom Spieler angewiesen. Unglaublich, dass man da als Verein nicht die Zügel in der Hand hat. Ich seh da leider noch keine €-Zeichen aufleuchten. Fix kannst es natürlich eh nicht sagen, aber ich bin im Gegensatz zu den opinion leaders hier fast überzeugt davon, dass er zu seinem Geburtstag verlängert. Zumindest wurde mir das vor zwei, drei Wochen glaubhaft versichert. Dario soll sich als Quasi-Grazer extrem wohl und mit Sturm generell sehr verbunden fühlen. Ist ja auch von klein auf hier, klingt für mich alles ganz plausibel, es lässt zumindest hoffen. Gue schrieb vor 18 Minuten: Das dachte ich mir auch, als ich feststellen musste, dass ein Sturmtorschütze mein eigener Sohn sein könnte . Aber in Fifa ziehe ich die jungen Hüpfer noch alle ab Jetzt geht's mir besser. Da hast ein paar Jährchen mehr am Buckel, du alter Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 loewinger schrieb vor 20 Minuten: Fix kannst es natürlich eh nicht sagen, aber ich bin im Gegensatz zu den opinion leaders hier fast überzeugt davon, dass er zu seinem Geburtstag verlängert. Zumindest wurde mir das vor zwei, drei Wochen glaubhaft versichert. Dario soll sich als Quasi-Grazer extrem wohl und mit Sturm generell sehr verbunden fühlen. Ist ja auch von klein auf hier, klingt für mich alles ganz plausibel, es lässt zumindest hoffen. Hoffentlich. Wäre wichtig (auch für ihn selbst), wenn er gleich einen neuen Vertrag bis 2022 ohne Aussteigsklausel unterschreiben würde. Wer zu geizig ist, ordentlich Ablöse für ihn zu zahlen, der wird ihm, dann auch nicht entsprechend Einsatzzeit zugestehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Juli 2017 Ein paar Wörter zu Zulj: Bei all dem berechtigten Lob für ihn bisher, war gestern in seinen Aktionen abgesehen vom Eigentor nicht alles Gold was glänzt. Einige unnötige Ballverluste und Fouls waren dabei, dazu hat er bei 2-3 Kontern nicht schnell genug abgespielt, einmal so eine sehr aussichtsreiche 3:1-Überzahlsituation vergeben. Wenn man am Ende gewinnt, kann man natürlich darüber hinwegsehen und das Positive hervorheben. loewinger schrieb vor 2 Stunden: Romano Schmid damit der erste im Jahr 2000 oder später geborene Torschütze der Bundesliga. Kein schlechtes Omen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich. Wäre wichtig (auch für ihn selbst), wenn er gleich einen neuen Vertrag bis 2022 ohne Aussteigsklausel unterschreiben würde. Wer zu geizig ist, ordentlich Ablöse für ihn zu zahlen, der wird ihm, dann auch nicht entsprechend Einsatzzeit zugestehen. Jo. Klassisch win-win. Kann sich bei uns in der Bundesliga entwickeln, noch im Teenager-Alter einen Haufen Erfahrung sammeln, sogar ein bissl internationale Luft schnuppern und bringt dem Verein eine stattliche Summe im Falle eines Transfers. Und wie du richtig sagst, er selbst kann sich dann auch sicher sein, dass der neue Verein ihn unbedingt will und auf ihn setzt. Muss gestehen, persönlich kenne ich ihn überhaupt nicht, nur aus Erzählungen (und natürlich vong Stadion und Fernsehapparat her). Dürfte aber recht geerdet sein, so kommt er auch am Spielfeld rüber. Kann mir wie gesagt gut vorstellen, dass er Sturm "etwas zurückkgeben" möchte. Nur muss man wohl auch weiterhin auf ihn setzen, wenn alle IV fit sind. Spendlhofer und Maresic müssen einfach gesetzt sein. Linksfuß-Diskussion hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: Also ich kann mich mit den einen oder anderen Sturm-Damen schon identifizieren <3 Solang du dich ned infizierst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden: Ahm - wir müssen auch noch über folgende Dinge reden: Potzmann ist anscheinend angekommen? Puchegger ist anscheinend um nichts schlechter als Lyko in der IV und Schulz in der IV Maresic dürft jetzt passen, ich seh schon die €-Zeichen Wenn Foda gezwungen wird umzustellen, macht erfast alles richtig - auch wenn's gegen die Austria war. Unsere Jugend-Spieler sind in einem Spiel nicht schlechter als die vermeintliche A-Garnitur d.h. jetzt nicht, dass ich Romano in der Start-Aufstellung sehen will, aber es zeigt, dass junge Spieler doch für Entlastung bei den "Alten" sorgen können für ein-zwei Spiele. Warum zum Teifl trainieren wir keine Standards. Weder in der Offensive noch in der Defensive. Potzmann ist v.a. offensiv wirklich stark, Für eine Fünferkette fast ideal als Aussenverteidiger - zumindest wenn man es so spielt wie man sollte. Defensiv gefällt er mir überhaupt nicht aber da sind wir eh schon wieder bei angemessener Erwartungshaltung, wenn er defensiv stark und offensiv stark wär, und technisch besser, dann wär er nicht zweite Wahl bei uns sondern Stammspieler bei irgendeinem Verein der mehr Geld und mehr Qualität hat als wir. Puchegger: Naja, Lyko ist halt kein IV, Puchegger schon. Daher ärgert es mich auch dass zuletzt Puchegger nicht gespielt hat und Lyko innen ran musste, und links dann gefehlt hat. Das sind einfach diese typischen Foda-Eigenheiten wo er sich einfach irgendwas ausdenkt und das ist dann unantastbar, selbst wenns wie in manchen Fällen kompletter Bullshit ist. Gleich wie Zulj als Sechser, ich wett mit euch um meine Eier dass der auf der Zehn auf Dauer eine Klasse stärker spielt und das obwohl er jetzt schon, zumindest mich, durchaus überzeugt. Es bleibt halt irgendwo die Frage wohin mit den ganzen Verteidigern wenn alle fit sind? Spendi ist normal gesetzt, aber da bleibt abzuwarten wie er zurückkommt, ob er dann vl noch ein Zeiterl braucht um seine Form zu finden. Maresic kannst fast nicht mehr rausstellen jetzt, sonst gibts keinen einzigen €, egal wieviel Zeichen du siehst. Ausbildungsentschädigung wär das Höchste der Gefühle, da kannst echt nur versuchen sobald er Geburtstag hat alles zu unternehmen um ihn zu verlängern, ködern mit gutem Gehalt, Stammplatz und von mir aus sogar Kapitänsschleife. Und ihm zusichern dass er kommenden Sommer trotzdem wechseln darf, wenn er will. Der Unterschied ist halt dass wir dann €€€ bekommen und Stand jetzt schauen wir durch die Finger. Leider würde es fast zu Foda passen dass Schulz auf Kosten von Maresic weiterhin Stammspieler sein wird und uns deshalb ein ordentlicher siebenstelliger Betrag zwischen den Fingern durchrinnt. Aber er darf mich gern eines Besseren belehren, dass Maresic jetzt spielt ist eh positiv und Foda-untypisch aber man muss halt auch ehrlich sagen bisher hatte Foda noch gar nicht die Chance ihn rauszustellen bei den Ausfällen. Die Einsätze von Schmid rechne ich eher Kreissl an, als Foda, der hat da gut vorgearbeitet. Und außen auch das selbe: Koch und Lyko wenn fit absolut gesetzt, und Potzmann klopft mehr als nur an, an der Startelf. 5 Abwehrspieler waren nicht einsatzbereit gegen die Austria, wenn man Luans fehlende Arbeitsgenehmigung miteinrechnet. Genau soviel hat es benötigt damit Puchegger zum Einsatz kommt. Bin echt gespannt wie man das Problem lösen wird, im September spätestens wirds da sehr üppig. Die Jugendspieler sind hervorragend, außergewöhnlich talentiert, das zeigt halt auch dass die Kritik an Foda richtig war, wenn ich allein denk wieviel Zeit wir bei Lovric verschissen haben, HOFFENTLICH macht man es bei Schmid besser. Der Nachwuchs ist das Kapital des Vereins und ich predige seit Jahren fast wöchentlich in irgendeinem Internet dass kein Verein in Österreich (Ausnahme Admira) so von guter Nachwuchsarbeit abhängig ist wie Sturm. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bei den Amateuren hätten mit dem Talent eines Maresic oder Schmid dann hätten wir da auch keinen Handlungsbedarf mehr, aber das wär zu kitschig auf jeder Position ein Top-Talent zu haben. Standards, kommt drauf an wer sie schießt. Bei Schmerböck und Hierländer schau ich gar nicht mehr hin wenn sie zum Eckball antreten. Zulj, Schmid, Lovric haben ein feines Pratzerl, sollten immer diese Bälle treten. So, ich glaub jetzt hab ich eh deinen ganzen Post durchgekaut bearbeitet 31. Juli 2017 von DaWüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2017 joesione schrieb vor 21 Stunden: Guuuuter Beginn. Geht doch. Dann fehlt noch das Huspek gut gespielt hat, Puchegger brav war, die jungen derzeit ein Wahnsinn sind, Hierländer die Stütze in der Mannschaft ist, und das momentan alle wirklich Einsatz zeigen. Dann bin ich schon zufrieden mit dir ? Rein oberflächlich betrachtet war es ein fast märchenhafter Sieg. Nur Österreicher eingesetzt, Maresic und Lovric spielen durch und Schmid macht das spielentscheidende Tor. Die Austria spielt aber momentan auch sehr schlecht und bis zum 1:2 war es aus meiner Sicht keine sonderlich attraktive und mitreißende Partie. Das kann man trotz der vielen Ausfälle bei uns erwähnen. Grundsätzlich ist es aber wieder ein Sturm Graz, mit dem man sich anfreunden kann. Nur St. Pölten und Franco Finks Austria sind halt nicht die übermäßigen Gradmesser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 11 Minuten: Potzmann ist v.a. offensiv wirklich stark, Für eine Fünferkette fast ideal als Aussenverteidiger - zumindest wenn man es so spielt wie man sollte. Defensiv gefällt er mir überhaupt nicht aber da sind wir eh schon wieder bei angemessener Erwartungshaltung, wenn er defensiv stark und offensiv stark wär, und technisch besser, dann wär er nicht zweite Wahl bei uns sondern Stammspieler bei irgendeinem Verein der mehr Geld und mehr Qualität hat als wir. Puchegger: Naja, Lyko ist halt kein IV, Puchegger schon. Daher ärgert es mich auch dass zuletzt Puchegger nicht gespielt hat und Lyko innen ran musste, und links dann gefehlt hat. Das sind einfach diese typischen Foda-Eigenheiten wo er sich einfach irgendwas ausdenkt und das ist dann unantastbar, selbst wenns wie in manchen Fällen kompletter Bullshit ist. Gleich wie Zulj als Sechser, ich wett mit euch um meine Eier dass der auf der Zehn auf Dauer eine Klasse stärker spielt und das obwohl er jetzt schon, zumindest mich, durchaus überzeugt. Es bleibt halt irgendwo die Frage wohin mit den ganzen Verteidigern wenn alle fit sind? Spendi ist normal gesetzt, aber da bleibt abzuwarten wie er zurückkommt, ob er dann vl noch ein Zeiterl braucht um seine Form zu finden. Maresic kannst fast nicht mehr rausstellen jetzt, sonst gibts keinen einzigen €, egal wieviel Zeichen du siehst. Ausbildungsentschädigung wär das Höchste der Gefühle, da kannst echt nur versuchen sobald er Geburtstag hat alles zu unternehmen um ihn zu verlängern, ködern mit gutem Gehalt, Stammplatz und von mir aus sogar Kapitänsschleife. Und ihm zusichern dass er kommenden Sommer trotzdem wechseln darf, wenn er will. Der Unterschied ist halt dass wir dann €€€ bekommen und Stand jetzt schauen wir durch die Finger. Leider würde es fast zu Foda passen dass Schulz auf Kosten von Maresic weiterhin Stammspieler sein wird und uns deshalb ein ordentlicher siebenstelliger Betrag zwischen den Fingern durchrinnt. Aber er darf mich gern eines Besseren belehren, dass Maresic jetzt spielt ist eh positiv und Foda-untypisch aber man muss halt auch ehrlich sagen bisher hatte Foda noch gar nicht die Chance ihn rauszustellen bei den Ausfällen. Die Einsätze von Schmid rechne ich eher Kreissl an, als Foda, der hat da gut vorgearbeitet. Und außen auch das selbe: Koch und Lyko wenn fit absolut gesetzt, und Potzmann klopft mehr als nur an, an der Startelf. 5 Abwehrspieler waren nicht einsatzbereit gegen die Austria, wenn man Luans fehlende Arbeitsgenehmigung miteinrechnet. Genau soviel hat es benötigt damit Puchegger zum Einsatz kommt. Bin echt gespannt wie man das Problem lösen wird, im September spätestens wirds da sehr üppig. Die Jugendspieler sind hervorragend, außergewöhnlich talentiert, das zeigt halt auch dass die Kritik an Foda richtig war, wenn ich allein denk wieviel Zeit wir bei Lovric verschissen haben, HOFFENTLICH macht man es bei Schmid besser. Der Nachwuchs ist das Kapital des Vereins und ich predige seit Jahren fast wöchentlich in irgendeinem Internet dass kein Verein in Österreich (Ausnahme Admira) so von guter Nachwuchsarbeit abhängig ist wie Sturm. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bei den Amateuren hätten mit dem Talent eines Maresic oder Schmid dann hätten wir da auch keinen Handlungsbedarf mehr, aber das wär zu kitschig auf jeder Position ein Top-Talent zu haben. Standards, kommt drauf an wer sie schießt. Bei Schmerböck und Hierländer schau ich gar nicht mehr hin wenn sie zum Eckball antreten. Zulj, Schmid, Lovric haben ein feines Pratzerl, sollten immer diese Bälle treten. So, ich glaub jetzt hab ich eh deinen ganzen Post durchgekaut Am Ende DARF es keine Diskussion geben. Maresic muss spielen. Alles andere wäre Vereinsschädigend. Aber ich denke das die Jungen heuer durchaus zum Zug kommen werden. Das Argument sie seien nicht soweit kannst nicht mehr bringen nachdem sie so aufgespielt haben. Die Leistungen werden wohl wieder einbrechen und dann werden die Leute fragen warum die Jungen nicht spielen. Foda würde so weiter an dem Grab schaufeln das er schon vorheriges Jahr angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 31. Juli 2017 auch wenn die austria gestern großteils unfassbar harmlos und langsam spielte, unser sieg war dennoch verdient, weil wir in summe den gepflegteren fussball spielten - und das mit einer extrem jungen und in letzter sekunde neu zusammengestellten mannschaft ohne legionäre. auch wenn wir nach etwa 70 minuten kräftemäßig klar zurückfielen, unsere standards das gesamte spiel über wieder richtig schlecht waren, wir unglaubliche 15 corner gegen uns zuließen, da war nach vorne und hinten dennoch viel ordnung, foda nennts kompaktheit, teilweise schnelles und gutes zusammenspiel, schöne pässe in die tiefe, sogar immer wieder mal torgefahr gegeben, obwohl wir dank alars totalausfall eigentlich ohne stürmer spielten. gebessert im vergleich zur vorsaison hat sich vorallem das tempo, die passqualität, dass man generell nicht mehr so große lücken zwischen der abwehr und dem angriff klaffen hat, was an zuljs und lovric festzumachen ist, dazu hat man mit röcher auf der seite eine echte waffe dazugewonnen u auch ein potzmann macht ganz schön dampf auf der seite. und ein romano schmid bei seinen kurzeinsätzen lässt jetzt schon fast einen donis avdijai, baris atik oder sascha horvath vergessen, weil er fusballerisch trotz seines jungen alters schon ein richtig guter ist, der spielwitz, tempodribblings und übersicht draufhat. sturm tritt für mich bisher noch lange nicht optimal auf, aber man erkennt mit freien auge, dass das diese saison mehr freude machen wird als letzte saison, so tabellarisch gut die am ende auch war. alleine die tatsache, wieder gute, junge eigene kicker im kader zu haben, die auch noch das potential haben, der mannschaft schon jetzt zu helfen, macht stolz und gierig auf mehr. wenn jetzt auch noch ein geiler neuer stürmer dazukommen würde, man eventuell alar zu geld machen kann, der irgendwie immer mehr zum lauffaulen fremdkörper in der mannschaft wird, wenn man endlich mehr an den bislang grottigen, eigenen standards arbeiten würde, könnte es eine überraschend geile saison werden. man of the match gestern: röcher, der immer besser zur geltung kommt, auch wenn er wie zulj, der auch immer besser wird, noch einige geistigen fehlentscheidungen trifft. auch huspek hat mir gestern getaugt, war auch wieder mal zeit. und romano schmid natürlich, fast schon wie gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Am Ende DARF es keine Diskussion geben. Maresic muss spielen. Alles andere wäre Vereinsschädigend. Aber ich denke das die Jungen heuer durchaus zum Zug kommen werden. Bin VOLL deiner Meinung, nur wenn Schulz und Spendi fit sind, wer spielt dann? ICh hätte auch null Probleme den Piefke auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 soulman schrieb vor 38 Minuten: Bin VOLL deiner Meinung, nur wenn Schulz und Spendi fit sind, wer spielt dann? ICh hätte auch null Probleme den Piefke auf die Bank zu setzen. Bei Spendlhofer und Schoissengeyr müssen wir halt erst mal abwarten wann und wie die zurückkommen, bei so langen Ausfällen würde mich schwer wundern wenn die sofort in Top-Form sind. Außerdem werden die zumindest den restlichen Herbst bei dem ganzen Trainingsrückstand (diesmal sogar echt) und der Belastung nach den auskurierten Verletzungen, beide definitiv nicht jedes Spiel machen können, alle paar Wochen mal eine Pause bekommen. Schulz sehe ich nicht mehr als Stammspieler, Spendlhofer aber definitiv wenn fit und in Form, demnach Spendlhofer-Maresic die logische Stamm-IV und wenn alle fit sind stehen sich dahinter Schulz, Schoissengeyr, Luan und Puchegger auf den Füßen. Und für 2 von diesen 4 wird die Sache bei Sturm nicht gut ausgehen. Logischerweise wäre einer davon Schulz der seine letzte Saison spielt. Den zweiten lass ich offen, bei Schoissengeyr wird sich zeigen wie es weitergeht, kommt er zu wenigen Einsätzen wird der nächsten Sommer wohl weiterziehen, da wären dann eh ohne weiteres 3 IV weg, Schulz Karriereende, Maresic wird nicht zu halten sein (fragt sich nur ob gegen Cash oder gegen eine Wurstsemmel aber so ganz hat Sturm das nicht in der Hand), und bei Spendi und Schoissengeyr auslaufende Verträge wo man schauen muss wer von denen überhaupt verlängern will. Das wird echt spannend werden auf der Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Bei Spendlhofer und Schoissengeyr müssen wir halt erst mal abwarten wann und wie die zurückkommen, bei so langen Ausfällen würde mich schwer wundern wenn die sofort in Top-Form sind. Außerdem werden die zumindest den restlichen Herbst bei dem ganzen Trainingsrückstand (diesmal sogar echt) und der Belastung nach den auskurierten Verletzungen, beide definitiv nicht jedes Spiel machen können, alle paar Wochen mal eine Pause bekommen. Schulz sehe ich nicht mehr als Stammspieler, Spendlhofer aber definitiv wenn fit und in Form, demnach Spendlhofer-Maresic die logische Stamm-IV und wenn alle fit sind stehen sich dahinter Schulz, Schoissengeyr, Luan und Puchegger auf den Füßen. Und für 2 von diesen 4 wird die Sache bei Sturm nicht gut ausgehen. Logischerweise wäre einer davon Schulz der seine letzte Saison spielt. Den zweiten lass ich offen, bei Schoissengeyr wird sich zeigen wie es weitergeht, kommt er zu wenigen Einsätzen wird der nächsten Sommer wohl weiterziehen, da wären dann eh ohne weiteres 3 IV weg, Schulz Karriereende, Maresic wird nicht zu halten sein (fragt sich nur ob gegen Cash oder gegen eine Wurstsemmel aber so ganz hat Sturm das nicht in der Hand), und bei Spendi und Schoissengeyr auslaufende Verträge wo man schauen muss wer von denen überhaupt verlängern will. Das wird echt spannend werden auf der Position.Sollte Schoissengeyr nicht bereit sein, seinen Vertrag zu verlängern, hat er auch keine Einsatzzeiten mehr verdient. Simple as that. Tote Pferde füttert man nicht mehr. Und Schulz sollte man als Tutor für die Jungen und Gute-Laune-Onkel sehen, aber nicht mehr als ernsthafte Option für ein Leiberl in der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Juli 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Sollte Schoissengeyr nicht bereit sein, seinen Vertrag zu verlängern, hat er auch keine Einsatzzeiten mehr verdient. Simple as that. Tote Pferde füttert man nicht mehr. Und Schulz sollte man als Tutor für die Jungen und Gute-Laune-Onkel sehen, aber nicht mehr als ernsthafte Option für ein Leiberl in der Ersten. Logisch ist halt dass ein Spieler wissen möchte welche Einsatzchancen er zu erwarten hat. Wenn Schoissengeyr diese Saison regelmäßig zu Einsätzen kommt wird er sicher verlängern, so recht kann ich mir aber nicht vorstellen dass das passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2017 Logisch ist halt dass ein Spieler wissen möchte welche Einsatzchancen er zu erwarten hat. Wenn Schoissengeyr diese Saison regelmäßig zu Einsätzen kommt wird er sicher verlängern, so recht kann ich mir aber nicht vorstellen dass das passiert.Da wäre ich mir nicht sicher. Vor seiner Verletzung hat er eigentlich regelmäßig gespielt, und trotzdem hat er nicht verlängert. Und wenn er glaubt, nach ein paar ordentlichen spielen schon Anspruch auf eine Stammplatz-Garantie zu haben, hat er eh nicht den Biss für eine Mannschaft wie Sturm. Dann sollte er besser zum LASK oder nach Altach wechseln, fix gesetzt, aber mit geringeren sportlichen Perspektiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts