3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Leistungsträger

Gibts hier zufällig jemanden, der morgen Vormittag schon in Graz ist und 2 Karten besorgen könnte?

Würd gern mit nem Freund, der Sturm-Fan ist, das Match schaun! Sind jedoch aus NÖ und unsre Kontaktperson ist heut zu spät zum Stadion gekommen...

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Genau und weil sie mehr Geld haben hat Rapid Ajax rausgehauen Fener hat letztes Jahr ManUnited geschlagen Salzburg hat gegen PSG gewonnen und Leicester ist wegen dem Geld Meister geworden. Östersund hat Gala auch nur eliminiert weil sie die größeren finanziellen Möglichkeiten hatten genauso wie Düdelingen gegen Salzburg damals und Hapoel Beer Sheva gegen Inter. Ach und Celtic hat gegen Barcelona damals auch gewonnen weil ein Samaras natürlich klar mehr Qualität hat als Messi 

Leicester 12. vorige Saison - schön schwach mit soviel Kohle; Düdelingen, wie von mir geschrieben habe ich eh ganz oben auf der Liste CL Finale; Celtic hat vorige Gruppenphase gegen Barcelona auch vollends überzeugt (0:7, 0:2). Was die Euroleague betrifft hat natürlich recht: neuer Topfavorit ist jetzt natürlich Östersund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 40 Minuten:

Leicester 12. vorige Saison - schön schwach mit soviel Kohle; Düdelingen, wie von mir geschrieben habe ich eh ganz oben auf der Liste CL Finale; Celtic hat vorige Gruppenphase gegen Barcelona auch vollends überzeugt (0:7, 0:2). Was die Euroleague betrifft hat natürlich recht: neuer Topfavorit ist jetzt natürlich Östersund.

Was hat den Euroleague Favorit damit zutun das man in zwei Spielen gegen ein Team wie Fener eine Chance haben. Außerdem darf man auch wenn man klarer Außenseiter ist taktisch gut eingestellt sein. Und sich hinten rein stellen und auf ein Wunder hoffen ist halt a bisserl wenig. Es gilt mutig aufzutreten und auch nach vorne zu Spielen wir sind noch immer das Heimteam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Was hat den Euroleague Favorit damit zutun das man in zwei Spielen gegen ein Team wie Fener eine Chance haben. Außerdem darf man auch wenn man klarer Außenseiter ist taktisch gut eingestellt sein. Und sich hinten rein stellen und auf ein Wunder hoffen ist halt a bisserl wenig. Es gilt mutig aufzutreten und auch nach vorne zu Spielen wir sind noch immer das Heimteam 

Naja klar, am Ende kommts besser an wenn du mit einem Feuerwerk 3:5 verlierst als 0:2 in einer Partie mit einer Passquote von 60% und ohne Torschüsse. Mit hinten drin stehen wirst niemanden überraschen und die Partie auch nicht gewinnen. So eine tödliche Kontermannschaft sind wir niemals. 

Foda wird aber die Mannschaft schon so rigide aufs Feld schicken und es wird eher eine Partie Marke Frühjahr 2016, 2017 als Sommer 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

Barca - Celtic ist ein guter Vergleich. Seit 2008 haben die 8 mal gegeneinander gespielt und Barcelona 7 Partien gewonnen und eine verloren. Geld schießt Tore. 

Und das war eine legendäre Partie: 

wu6f9wab.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Ich freu mich auf Valbuena, dem schaue ich unheimlich gerne beim Kicken zu.

Der französische Mählich. Otto Rehhagel hätte die taktischen Skills um sein Wirkungsgrad zu reduzieren, er würde Jeggo als Manndecker für Valbuena beauftragen.  

Prove me wrong => So wurde Otto Europameister und ich Champions League Sieger mit Sturm beim Fußball Manager 2003. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, die Partie war speziell. Deshalb die zu rezitieren als wäre es normal, ist eigenartig und entspricht nicht den 100 Partien die so einer entgegen stehen. 

Das stimmt schon, ich wollte damit auch nicht dein Argument entkräften weil ich die vorherige Diskussion erst jetzt nachgelesen habe. Ich konnte mich nur gut an die Partie erinnern, weil ich mir in CL-Gruppenphasen immer mit der "Tonoption 2" die Heimatmosphäre im tollwütigen Celtic Park mit meiner TV-Heimkinoanlage gönne. Und der Ballbesitz war damals einfach absurd und ich wollte das Bild von meiner Festplatte wieder hochladen. :feier: 

einfachSturmfan schrieb vor 11 Minuten:

dann lies mal die Daten, dann weißt eh schon, dass alle Celtic Spieler an diesem Tag Geburtstag gehabt haben müssen.

Eh, stimme dir zu. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.