RLM-Saison 2017/18 (Heim- & Auswärtsspiele)


Recommended Posts

Postinho
Viola9020 schrieb vor 10 Stunden:

Ok sorry sollte kein Angriff gegen dich sein, falls du es so verstanden hast.

Kann es mir nur nicht vorstellen und hoffe auch das es nicht so kommt.

Bei der Austria über Identifikationsfiguren zu reden ist immer etwas schwer, dennoch sehe ich im Zake sowas. Und wenn er gehen sollte hätten wir eigentlich fast keinen mehr. Jaritz & Soldo könnte man noch nennen.

 

 

Hab das nicht als Angriff auf mich verstanden, wollte nur klarstellen, dass das nicht ein Gerücht ist, das ich irgendwo aufgeschnappt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit zwei Erfolgserlebnissen im Rücken geht's nächste Runde nach Bad Gleichenberg. Die sind zwar an vierter Stelle, haben aus 6 Heimspielen aber nur 7 Punkte geholt. Darauf folgt ein Heimspiel gegen den letzten St. Florian und anschließend eine Auswärtspartie gegen die WAC/Ama., die aus 6 Heimspielen ebenfalls erst 7 Punkte angeschrieben haben. Wollen wir den Anschluss an die Top 3 halten, müssen wir den Drive mitnehmen und diese Partien mit absoluter Fokussierung auf jeweils 3 Punkte und 100% Einsatz angehen. Absolutes Minimum wären 7 Punkte aus diesen 3 Spielen, alles andere eine riesen Entäuschung. Also auf geht's ! Ich tippe für die nächste Partie schon mal auf ein 2:1 für uns. Sollte die Ausbeute passen folgen dann - hoffentlich mit einem Lauf im Rücken - noch drei entscheidende Heimpartien gegen Gleisdorf, Volcklamarkt und Lafnitz sowie eine packbare Auswärtspartie gegen Weiz. Da könnten wir also noch schön Terrain gut machen bis zur Winterpause. Im Winter 2,3 top Verstärkungen, dann könnte das durchaus noch was werden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber auch Bad Gleichenberg hat gestern im Cup reichlich Selbstvertrauen sammeln können: 3:1 gegen die Admira!
Ein Sieg der Austria am Wochenende scheint nicht unrealistisch. Viel wird aber von der Performance der (Außen)verteidiger abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Aber auch Bad Gleichenberg hat gestern im Cup reichlich Selbstvertrauen sammeln können: 3:1 gegen die Admira!
Ein Sieg der Austria am Wochenende scheint nicht unrealistisch. Viel wird aber von der Performance der (Außen)verteidiger abhängen.

Stimmt natürlich, ich bin aber grundsätzlich der Meinung, dass es unser Anspruch sein muss, solche Teilzeit-Postler (vielleicht mit 2,3 ausländischen Profis verstärkt) als Profitruppe weg zu putzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt natürlich, ich bin aber grundsätzlich der Meinung, dass es unser Anspruch sein muss, solche Teilzeit-Postler (vielleicht mit 2,3 ausländischen Profis verstärkt) als Profitruppe weg zu putzen. 

Schon klar, was du meinst. Aber ich glaube nicht, dass Bad Gleichenberg viel weniger trainiert als unsere Mannschaft.

 

klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

Verdächtig ruhig im Moment...

Svetits hatte am Wochenende schon wieder Treffen mit potentiellen Sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MC MarkusW schrieb vor 12 Minuten:

Svetits hatte am Wochenende schon wieder Treffen mit potentiellen Sponsoren

Das wäre schon super, wenn sich da etwas ergeben würde. Ist nicht zu beneiden. Das finanzielle Korsett muss geschnürt sein, um optimal durchstarten zu können. Wäre wirklich schade um den Standort Klagenfurt im österreichischen Fußball.

Die Leistung im Cup gegen Kapfenberg , meinen Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 13 Stunden:

Svetits hatte am Wochenende schon wieder Treffen mit potentiellen Sponsoren...

Aha? Was konkretes oder wieder ein Spanier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute hat sich (im Zusammenhang mit dem Cuperfolg) wenigstens mal Polanz (Krone) dahingehend geäußert, dass das Saisonziel sei, vorne (um den Aufstieg?) mitzuspielen. Bislang war diesbezüg. ja Schweigen angesagt. Also Vollgas am Platz und bei der Sponsorensuche, noch ist nichts verloren, auch wenn es hart wird. 

P.S. Und die Wiederaufnahme des Supports im Stadion wäre auch eine nette Unterstützung ;-)

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 7 Stunden:

Keine Ahnung welche Nationalität. Aber er war im Ausland unterwegs. Genaueres schreib ich nicht ins Forum.

Meinte “Spanier“ auch als Synonym für eine Ente. ;) http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/austria-klagenfurt-braucht-100000-euro-1096618

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.