RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber du musst echt viel Ahnung haben wenn du das als "Dreckskick" wie paar Seiten vorher, betitelst. Das ist in allen Bereichen sehr gut. 

yo eh, komme aus dem Boccialager

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mitchell schrieb Gerade eben:

Sorry, aber du musst echt viel Ahnung haben wenn du das als "Dreckskick" wie paar Seiten vorher, betitelst. Das ist in allen Bereichen sehr gut. 

Wir nehmen uns zu viele & lange Ruhephasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wie kann man da meckern? Der Gegner wird genauso bespielt wie es sich gehört und man lässt Null zu. Wolfsberg Away ist immer extrem zach und Heute haben wir die komplett im Griff und es wird trotzdem kritisiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Davon abgesehen gibt es ja genug Gegenbeispiele.

Aber Rose setzt auf Dabbur, dh in ein paar Wochen sind wir schon klüger. Solange er über eine längere Phase nicht regelmäßig trifft, darf man aber skeptisch sein, va wenn alle anderen Stürmer bei uns schon Tore gemacht haben und machen

da gebe ich dir schon Recht, wie gesagt, man muß nicht alles schlechtreden wie man auch nicht alles schönreden muß. Ich denke er zeigt eine ambitionierte Leistung, daß es bisher noch nicht zu Treffern geführt hat ist richtig, aber ich denke das kommt noch, allerdings kenne ich mich aber auch nicht aus, wie ein anderer User scho bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird freund grad die ganze zeit gefilmt und gezeigt während er der expertenrunde lauscht?

Edit: :lol: Der Moderator bestätigts grad

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Wir nehmen uns zu viele & lange Ruhephasen.

Find ich nicht das gehört sich ja so. Den Gegner in gewissen Situationen einfach nur "laufen lassen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Freund: "Tino war heute im Training und steht am Mittwoch sicher im Kader"

Er wird doch MR nicht bei der Aufstellung drein reden:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man da meckern? Der Gegner wird genauso bespielt wie es sich gehört und man lässt Null zu. Wolfsberg Away ist immer extrem zach und Heute haben wir die komplett im Griff und es wird trotzdem kritisiert 

sorry aber in Griff haben ist was anderes. aber wie gesagt Herr Oberlehrer ich kenn mich ja nicht aus.

Wäre nicht gerade der Freund im Fernsehen gewesen, hätte ich gedacht du bist der Freund.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag