aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2017 Zuckerpass von Yabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Kapitel Stangl hat sich für mich nach der heutigen Partie erledigt. Das ist sowohl offensiv als auch defensiv schrecklich. bearbeitet 22. Juli 2017 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 den ball muß man auch erst mal erkämpfen, und daß dann wieder mal eine dazwischenfunkt da kann er auch nichst dafür Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte. Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas und kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte. Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas uns kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen ich glaube das liegt an dem reflexartigen Bashing bei jeder Aktion die er macht immer gleich den fehler bei ihm zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juli 2017 Farkas hingegen defensiv souverän und offensiv mit guten Akzenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2017 Im Gegensatz zu Stangl merkt man aber sehr wohl, dass Dabbur Fußball spielen kann. Bei Dabbur mach ich mir wirklich keine Sorgen. Stangl is da was Anderes: Letzte Saison hab i mi noch gefragt wie es sein kann, dass er nicht mal spielt wenn Ulmer verletzt ist - er beantwortet es gerade wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2017 ich kann mich noch an Sorianos Beginn bei uns erinnern, da war es genauso, also Hoffnung daß noch was daraus wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2017 oarg dass jeder lange Pass für dir Würst ist. Ecken sind auch alle ungefährlich wenn Lazaro sie nicht tritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2017 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: ich kann mich noch an Sorianos Beginn bei uns erinnern, da war es genauso, also Hoffnung daß noch was daraus wird Sorianos Beginn war unter Moniz, der hat also eine Entschuldigung dafür, die Dabbur nicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2017 Sehr gutes Spiel. Stangl mit Licht und viel Schatten. Farkas gefällt mir da besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ich habe schon mitbekommen, dass Dabbur nie etwas dafür kann. Das muss der erste Stürmer in der Geschichte von RBS sein, der so viel Unterstützung bekommt, obwohl er immer noch kein Tor in einem Pflichtspiel gemacht und ungefähr 7 100% Torchancen dafür hatte. Die Chance hat er gut erspielt und hoffentlich wird das noch etwas und kein zweiter Damari, aber jedes Mal Erklärungen finden, warum er wieder mal eine Riesentorchance versemmelt hat, find ich auch überzogen Reine Taktik, der hebt sich die Tore alle für die 2 play off Spiele auf... falls wir es dort hin schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Sehr gutes Spiel. Stangl mit Licht und viel Schatten. Farkas gefällt mir da besser. schaust du das LASK spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2017 Ungut zum Spielen heute. WAC haut alles rein, wir kommen selten über die Seiten, Dabbur wird schon, der macht heut eins, glaub noch immer dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2017 the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute: schaust du das LASK spiel Sorry, aber du musst echt viel Ahnung haben wenn du das als "Dreckskick" wie paar Seiten vorher, betitelst. Das ist in allen Bereichen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Sorianos Beginn war unter Moniz, der hat also eine Entschuldigung dafür, die Dabbur nicht hat. Davon abgesehen gibt es ja genug Gegenbeispiele. Aber Rose setzt auf Dabbur, dh in ein paar Wochen sind wir schon klüger. Solange er über eine längere Phase nicht regelmäßig trifft, darf man aber skeptisch sein, va wenn alle anderen Stürmer bei uns schon Tore gemacht haben und machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts