DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Jeggo darf heute wohl bissl offensiver spielen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: hierländer ist derzeit richtig am sand, aber er ist in fast jeder offensivaktion beteiligt. Finde ihn eigentlich durchaus ok nach vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Wie würde es dir gefallen, wenn Rapid mal wieder scheiße baut, und dann Sturm-Fans in euren Spieltags-Thread gehen und herumtrollen? Mir wär's lieber du wärst nur im grünen Channel. ;-) bearbeitet 23. Juli 2017 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 Erste gute Kombination... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2017 Beste Ecke aller Zeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 boah die standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2017 Diese Eckbälle. Unfassbar, wie schlecht man als Profifußballer einen nach dem anderen treten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 Diese Ecken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Erste Ecke und ich wünscht mir schon wieder es wär Abstoß geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juli 2017 Diese Ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Der letzte halbwegs gute Eckballschütze war Bukva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Erste Ecke und ich wünscht mir schon wieder es wär Abstoß geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2017 Koch ist zum Glück kein Langsamer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2017 Der Riski dürft wirklich gut zu Fuß sein. Gefährliche Kombination mit dem "Wandschrank" Doumbouya... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. Juli 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der letzte halbwegs gute Eckballschütze war Bukva Zuminderst hat er ganz fest daran geglaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts