pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Direkter Vergleich ab 74/75 LASK FC Flyeralarm Admira 36 / 35 Spiele gesamt (H/A) 35 / 36 26 / 21 / 24 S / U / N 24 / 21 / 26 111 / 99 Tore (geschossen/erhalten) 99 / 111 Schiedsrichter Lechner bearbeitet 19. Juli 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Erstes Spiel gegen einen vermutlich starken Aufsteiger gefällt mir nicht so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Erstes Spiel gegen einen vermutlich starken Aufsteiger gefällt mir nicht so.... also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen! +1 Ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Ligaspiel in der neuen Saison. Mit DTFG, Lackner ebenfalls FG und Knasti werden wir mindestens eine Klasse stärker sein als zuletzt und zumindest einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Hauptsache nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 charley schrieb vor 2 Stunden: Hauptsache nicht verlieren. Neue Saison, alter Spruch. A x passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden: Neue Saison, alter Spruch. A x passt. Laaaaaaaangweilig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: also ich hab den starken Aufsteiger gegen Kitzbühel gesehen - fürchten muss man sich Aufgrund der Leistung nicht - wobei ich natürlich auch unsere Leistung gegen die Kärntner gesehen habe (zumindest teilweise) - Chancen stehen 50/50 - Favoriten seh ich da keinen! Absolut nicht vergleichbar. Die Admira wird wohl nicht, so wie Kitzbühel, 90min den Bus im eigenen Strafraum parken. Also, wie gesagt, absolut nicht vergleichbar. Ich hoffe auf ein schönes, schnelles, offenes Spiel mit einem schwarz-weißen Sieg am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten: Die Admira wird wohl nicht, so wie Kitzbühel, 90min den Bus im eigenen Strafraum parken. also kategorisch ausschließen würd ichs nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: also kategorisch ausschließen würd ichs nicht Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 hinfahren, drüber fahren, heimfahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Wenigstens ein Klassiker dieses Match. Der LASK hat österreichische Fussballgeschichte geschrieben und gehört zum Urgestein der Bundesliga, in dem Sinn ein würdevolles Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe auf ein schönes, schnelles, offenes Spiel mit einem schwarz-weiß-roten Sieg am Ende. MetaSF schrieb vor 51 Minuten: hinfahren, drüber fahren, heimfahren! Nur ned einfahren. Oder beim hinfahren verfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Nur ned einfahren. Oder beim hinfahren verfahren. der huckt ja eh nur daneben da gibt's net viel zum Verfahren - wobei ich gestehen muss, dass ich mich bei meinem letzten Besuch dort, sauber verfahren habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts