mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2017 gidi schrieb vor 31 Minuten: Das ist für den Aufstieg zuwenig. Ja, aber Gott sei Dank ist noch nicht aller Tage Abend. Und all zu viel fehlt ja auch nicht, das kann noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 24. September 2017 gidi schrieb am 22.09.2017 um 20:40 : Das ist für den Aufstieg zuwenig. Spricht da die krone bzw. TT???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2017 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: Spricht da die krone bzw. TT???? Na, die Tabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 Schimpelsberger, Freitag und Harrer out, so schnell kann es gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2017 Die Geschichte mit Freitag ist wieder mal sehr ärgerlich und zeigt, dass der Fussball nach wie vor in der medizinischen Steinzeit lebt (in anderen Sportarten werden Gehirnerschütterungen viel ernster genommen... so wie es sein soll). Ich hoffe sehr, dass Freitag bald zurück kommen kann, glaube aber nicht so recht daran. Was ist eigentlich mit Hamzic? Der war doch schon wieder fit, in den letzten Partien dann aber nicht mal im Kader...? Den könnten wir jetzt wieder sehr gut gebrauchen. Schimpelsberger wird man durch Huprauf oder Vallci ersetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2017 Hamzic sollte wieder fit sein. Pirkl ist auch wieder da, daher sind die Ausfälle halbwegs verkraftbar. Ich schätze auch, dass Daxbacher Vallci rechts spielen lässt und links hinten den Pirkl. Harrer wird uns am meisten fehlen, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2017 Im Cup hat Hupfauf rechts hinten auch nicht unbedingt schlecht gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2017 Wie sehe ich das Spiele heute ohne österreichische IP? Einziges Empfangsgerägt ein Android Smartphone ohne Root. Pls help! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2017 derp schrieb vor 8 Minuten: Wie sehe ich das Spiele heute ohne österreichische IP? Einziges Empfangsgerägt ein Android Smartphone ohne Root. Pls help! schau um halb 9 hier http://livetv.sx/dex/eventinfo/568997_austria_lustenau_wacker_innsbruck/ das hat bei mir im august in irland tadellos funktioniert, weil die streams von den wettanbietern im ausland funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2017 Hola App & ORF Stream (über die TvThek App) scheint auch zu funktionieren. Danke trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2017 Dedic mit zwei Toren in einer Halbzeit - bei jedem Heimspiel kommt er mir irgendwie falsch in unserem Spiel vor. Verstolperte Bälle und Fehlpässe oder der Versuch aus jeder Berührung ein Foul rauszuholen (was dann je nach Schiedsrichter nicht funktioniert). Aber heute gefällt er mir richtig gut - auch ein paar starke Pässe dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. September 2017 derp schrieb vor 3 Minuten: Dedic mit zwei Toren in einer Halbzeit - bei jedem Heimspiel kommt er mir irgendwie falsch in unserem Spiel vor. Verstolperte Bälle und Fehlpässe oder der Versuch aus jeder Berührung ein Foul rauszuholen (was dann je nach Schiedsrichter nicht funktioniert). Aber heute gefällt er mir richtig gut - auch ein paar starke Pässe dabei gewesen. Dedic gelingt auch heute noch nicht alles, der wird immer Aktonen dabei haben, wo man sich auf den Kopf greift. Das 1:0 war ja auch nicht gut abgeschlossen. Aber alleine die 2 Pässe heute zeigen, wie wichtig er noch die restliche Saison sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Wär schon eine Schande, wenn diese Mannschaft nicht aufsteigen würde. Wenn man das spielerisch mit dem vergleicht, was letztes Jahr um diese Zeit geboten wurde, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Dazu hat man endlich mal die Schulden abbauen können (aufgrund von guten Transfers)... und im Gegensatz zu dem was die TT usw. schreibt, spielen bei uns wirklich genug "junge Wilde" (Rieder, Vallci, Hupfauf, Egbe, Pirkl... ) und das auch noch recht gut. P.S. Soviel auch zu "Daxbacher lässt keine Jungen spielen". bearbeitet 29. September 2017 von gidi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2017 das alter mancher spieler heut hat mich fast geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. September 2017 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: das alter mancher spieler heut hat mich fast geschockt Keiner mehr älter als du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts